Augenfarben der Schattenwesen?

Bei magischer Arbeit habe ich eine zahlreiche Präsenz, besonders wenn es sich um neu erarbeitete Praktiken handelt, da werden sie auch von weiteren Teilnehmern wahrgenommen. Wenn beim Gläserrücken neue Teilnehmer sind ist auch eine größere Zahl Geistwesen dabei.

Das finde ich sehr interessant, also bei dir tritt ein häufigeres Erscheinen auf, wenn du magisch arbeitest? Ich hatte mir vorgenommen weniger magisch tätig zu sein, aber mir fiel auf, dass ich es nicht so leicht abstellen kann wie ich möchte.

Ein Beispiel: Ich war vorgestern unterwegs für meinen Shop und vor mir lief eine ältere Dame die sehr gebrechlich wirkte und es fing an zu regnen, sie aber wollte ihren mitgeführten Regenschirm nicht nutzen. Ich lief hinter ihr, also wir sahen uns nicht ins Gesicht aber ich wünschte mir stark, dass sie bitte sich vor dem Regen schütze ( sie sah wirklich gebrechlich aus). Plötzlich drehte sie sich um sah mich an, lächelte und öffnete ihren Regenschirm. Ich freute mich und lächelte zurück, aber später ärgerte ich mich, dass ich meine Schei...-Telepathie mal wieder nicht unter Kontrolle hatte.

Meine magischen Eigenschaften sind zur Zeit wohl auch wieder extrem aktiv, vielleicht hat das Erscheinen der Schattenwesen ja tatsächlich mit dem Wirken von Magie zu tun, sehr interessanter Beitrag von dir.
 
Werbung:
........ Plötzlich drehte sie sich um sah mich an, lächelte und öffnete ihren Regenschirm. Ich freute mich und lächelte zurück, aber später ärgerte ich mich, dass ich meine Schei...-Telepathie mal wieder nicht unter Kontrolle hatte.....
Naja, vielleicht haben die Schutzwesen dieser Dame Dir das ja eingegeben, damit ihr geholfen werden kann. Kann ja sein, Du bist dann einfach Kanal für hilfreiche Geistwesen - also, dass gar nicht "Du" bist, die das bewirkt, sondern dass durch Dich gewirkt wird....
 
Naja, vielleicht haben die Schutzwesen dieser Dame Dir das ja eingegeben, damit ihr geholfen werden kann. Kann ja sein, Du bist dann einfach Kanal für hilfreiche Geistwesen - also, dass gar nicht "Du" bist, die das bewirkt, sondern dass durch Dich gewirkt wird....

Möglich ist es aber wäre es für die Schutzgeister der alten Dame dann nicht einfacher ihr das direkt einzugeben, anstelle über mich?
 
Nicht jeder hört seine Geister, oder will nicht auf sie hören. Ich bin manchmal auch so.
Aber zu den Augenfarben - ich sehe da nichts Spezielles.

Hm, ich höre immer auf sie, habe nie daran auch nur gedacht mal anders zu handeln oder mal nicht auf sie zu hören, interessant, wie reagieren sie, wenn man es anders macht, als sie sagen?

Die Augenfarben sind bei ihnen unterschiedlich wie bei den Menschen auch, ich mag es übrigends wenn ihre Augen gelblich sind.
 
Hm, ich höre immer auf sie, habe nie daran auch nur gedacht mal anders zu handeln oder mal nicht auf sie zu hören, interessant, wie reagieren sie, wenn man es anders macht, als sie sagen?

Die Augenfarben sind bei ihnen unterschiedlich wie bei den Menschen auch, ich mag es übrigends wenn ihre Augen gelblich sind.
Also, wenn man nicht auf sie hört "fällt man auf die Nase". Nur bei der Magie höre ich 100%ig auf sie. Aber das muss ich auch da ich mit ihnen zusammen arbeite.
 
Möglich ist es aber wäre es für die Schutzgeister der alten Dame dann nicht einfacher ihr das direkt einzugeben, anstelle über mich?
Manchmal kommt man nicht so gut zu seinem Schützling durch - dann ist es gut, einen medial begabten Menschen zu haben, der einem hilft :)
 
Werbung:
:angel2:

Engel sind selbstlos und erwarten deshalb keine Gefolgschaft oder stellen Bedingungen. Sie reichen jedem die Hand, der ihre Nähe sucht oder ihrer Hilfe bedarf. Sie lassen den Menschen auch die Freiheit darüber, welchen Weg sie gehen möchten.

Merlin
 
Zurück
Oben