Atlantis

Nein, sind sie nicht. Ich hatte vor einigen Jahren eine sehr unangenehme Begegnung mit einem „Würgeengel“, der seinem Namen alle Ehre macht. Eine halbe Nacht Bewusstlosigkeit und ein dicker Kater waren die Folge. Aber davor kann man sich ja schützen, oder?
 
Werbung:
Ingrid schrieb:
bist Du ohne Karma zur Welt gekommen? Würde mich interessieren!

Viele liebe Grüsse
Ingrid

Meinst Du damit, ob ich ein Neuannkömmling bin, Ingrid?
Vielleicht :zauberer1 Was ich ganz genau weiß, ist, dass ich da nicht
wegen mir bin. :clown:

Ich glaube, wir stören den Thread. :weihna1

Was ich etwas seltsam finde, dass niemand da über Lemurien schreibt.
Für mich sind Atlantis und Lemurien "untrennbar". Zwei Möglichkeiten,
wie man es richtig und falsch machen kann.
Ich fühle mich eher mit Lemurien verbunden.

Alles Gut :)
P.
 
Atlantis war und ist die „Zweite Welt“.
Atlantis existierte neben Lemurien. Es war eine Parallel-Realität. Für lemurische Wesen, die in der Einheit waren, bedeutete das, dass sie nach Belieben zwischen den beiden Welten wandern konnten. Zwischen der „schrecklichen“ und der „paradiesischen“ Welt. Wesen, die sich erst „später“ auf Atlantis zum ersten Mal inkarnierten, kannten nur diese eine Welt. Sie erinnerten sich nicht an die Realität der parallel existierenden Dimensionen. Sie kamen sofort in das Bewusstsein des All-ein-seins.
So ist es „bis heute“ geblieben. Wir inkarnieren und lassen uns glauben, dies sei die ganze Schöpfung, die ganze Welt. Wir erinnern uns nicht an die Multidimensionalität unseres Seins, wir legen unsere ganze Aufmerksamkeit, unseren Daseinsfokus auf diese Eine Dimension fest.
 
@ Zauberin: Ich bin wegen mir und etwas anderem da und ich bin ein "alter" Hase.:zauberer1

@atlantis2: Weißt Du noch mehr? Würde mich interessieren, weil ich zwar zu Lemurien einen Bezug habe, aber zu Atlantis einen sehr, sehr starken.

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
atlantis2 schrieb:
Atlantis war und ist die „Zweite Welt“.
Atlantis existierte neben Lemurien. Es war eine Parallel-Realität. Für lemurische Wesen, die in der Einheit waren, bedeutete das, dass sie nach Belieben zwischen den beiden Welten wandern konnten. Zwischen der „schrecklichen“ und der „paradiesischen“ Welt. Wesen, die sich erst „später“ auf Atlantis zum ersten Mal inkarnierten, kannten nur diese eine Welt. Sie erinnerten sich nicht an die Realität der parallel existierenden Dimensionen. Sie kamen sofort in das Bewusstsein des All-ein-seins.
So ist es „bis heute“ geblieben. Wir inkarnieren und lassen uns glauben, dies sei die ganze Schöpfung, die ganze Welt. Wir erinnern uns nicht an die Multidimensionalität unseres Seins, wir legen unsere ganze Aufmerksamkeit, unseren Daseinsfokus auf diese Eine Dimension fest.

:dontknow:
Shanto schrieb:
ATLANTIS war und ist die „Zweite Welt“.
Atlantis existierte neben Lemurien. Es war eine Parallel-Realität. Für lemurische Wesen, die in der EINheit waren, bedeutete das, dass sie nach Belieben zwischen den beiden Welten wandern konnten. Zwischen der „schrecklichen“ und der „paradiesischen“ Welt. Wesen, die sich erst „später“ .. auf Atlantis .. zum ersten Mal inkarnierten, kannten nur diese eine Welt. Sie er-innerten sich nicht an die Realität der parallel existierenden Dimensionen. Sie kamen sofort in das Bewusstsein des All-ein-seins.

So ist es „bis heute“ geblieben. Wir inkarnieren und lassen uns glauben, dies sei die ganze Schöpfung, die ganze Welt. Wir erinnern uns nicht an die Multidimensionalität unseres Seins, wir legen unsere ganze Aufmerksamkeit, unseren Daseinsfokus auf diese EINE Dimension fest. Und JETZT geschieht das
Wunder ....
.
.
Shanto, Frankfurt am Main, 16.10.2004



Autor: Shanto -- 2.11.2004 12:45:41

Hallo Ingrid!

Das habe ich unter Lemurien (auchichbin) "gegoogelt".
Dort kannst Du noch mehr nachlesen.

Alles Gute :)
P.
 
Atlantis war nach Platos Bericht ein riesiges Reich so groß wie Asien und Libyen zusammen. Atlantische Tempel hatten goldene und Messing beschlagene Dächer, das Imperium hatte unermessliche Reichtümer und war mit ausgiebigen Bodenschätzen ausgestattet. Das Reich hatte Erzbergwerke, Obstplantagen, Mineralien, Edelhölzer, Metalle darunter auch eine bis heute unbekannte Legierung namens ,Oreichalkos' wahrscheinlich eine Kupfer - Gold - Legierung, es könnte aber auch Bernstein gewesen sein. Es gab Elefanten, verschiedene Wildtiere und Nahrung im Überfluss. Atlantis hatte eine warme Quelle, höchstwahrscheinlich gab es auf Atlantis Geysire, dies könnte durchaus möglich sein denn der mittelatlantische Rücken ist seismisches Gebiet. Die Atlantaer hatten eine mächtige Kriegsmacht und beherrschten Kolonien bis nach Europa hinein. Heute würde man sagen Atlantis war eine SUPERMACHT.

http://www.atlantia.de/mythen/imperium/imperium.htm
 
mir ist es egal, wer wo welche Informationen herhat, bedeutend ist, dass er diese Informationen anderen zur Verfügung stellt, z. B. mit dem Schreiben von Beiträgen oder Hinweisen im Esoterikforum.:)
Für mich ist dieses Thema interessant, bei manchen Erklärungen oder Beschreibungen geht`s "klick" und ich erinnere mich. Und das finde ich schön, besonders für mich.

@atlantis2: Vielen Dank für Deine Infos.

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Werbung:
@Katarina
*lach* Du hast recht...Atlantis hat mich stutzig gemacht.
Deshalb auch meine kleine Frozzelei. ;) Hoffe, warst nicht böse.
Was ich zu Zeit und Illusion zu sagen hatte, hab ich schon in dem Beitrag
einen Tick höher gesagt.( Hast ihn sicher schon gelesen)

Der Rest; wie gesagt; ist deine Meinung.

Liebe Grüße Bagheera :sleep2:
 
Zurück
Oben