Atlantis

Werbung:
Hallo Siriuskind
Ich denke schon "bekomme einige Brocken zugeworfen".Warum dieses Bild bei Dir? Und wer bist Du? Liebe Grüße chaosliebreiz
 
Hallo Siriuskind
Ich denke schon "bekomme einige Brocken zugeworfen".Warum dieses Bild bei Dir? Und wer bist Du? Liebe Grüße chaosliebreiz

Mein erstes Leben hier auf der Erde war auf Atlantis vor 20.000 Jahren, also etwas später. Ich war Priesterin, habe jetzt aber keine negative Erinnerung oder Energie von der Zeit, in der ich da war. Kann sein, dass die spirituelle Energie damals noch "schwankte", mal gab es Zeiten, wo es kälter und grausamer war und dann gab es noch Zeiten der Erholung, bis Atlantis später immer schlimmer wurde und immer mehr die Natur missbrauchte, wie ich es beschrieben habe, die Experimente, Mensch und Tier zu kreuzen, um willigere und gehorsamere Diener zu haben.

War es das, was Du wissen wolltest oder worauf bezieht sich Deine Frage, wer ich bin?:)

lg Siriuskind
 
Also, die genaue Quadratkilometerzahl weiß ich jetzt nicht:), aber es war auf jeden Fall keine kleine Insel. Es bestand aus mehreren größeren Inseln, so von der Größe in etwa wie Sumatra oder Borneo.

zwischen 400000 und 730000 km^2
und davon ist nix übrig geblieben?
wo soll das denn hin sein?

naja immerhin kommst du mit ansatzweise realistischen Größen und nicht mit einem Kontinent von der größe Nordamerikas

experimente Menschen und Tiere zu kreuzen?
vor 20000 Jahren?
und wie bitteschön soll das gehen?

ok und wo soll Atlantis angeblich gelegen haben wenn es denn ecistiert hätte
 
zwischen 400000 und 730000 km^2
und davon ist nix übrig geblieben?
wo soll das denn hin sein?

naja immerhin kommst du mit ansatzweise realistischen Größen und nicht mit einem Kontinent von der größe Nordamerikas

experimente Menschen und Tiere zu kreuzen?
vor 20000 Jahren?
und wie bitteschön soll das gehen?

ok und wo soll Atlantis angeblich gelegen haben wenn es denn ecistiert hätte



Die Atlanter hatten eine hohe Technologie, allerdings auf ganz anderer Basis, als wir heutzutage. Sie haben mit Kristallen gearbeitet, in die sie Energie geleitet haben, so dass die Kristalle entweder zu Heilmethoden verwendet werden konnten oder zu zerstörerischen Dingen. Die zerstörerische Energie war ähnlich fulminant wie die Atombombe und so haben die Atlanter ( wohl durch ein Versehen ) ihr Reich zerstört und deshalb ist nichts mehr zu finden.

Atlantis lag im Atlantik, die Azoren sind ein kleiner Überbleibsel von dem Inselreich.

Wie das Experiment der Kreuzungen zwischen Mensch und Tier genau geklappt haben soll, kann ich Dir auch nicht sagen, jedenfalls waren sie technisch und wissenschaftlich dazu in der Lage.
 
Die Atlanter hatten eine hohe Technologie, allerdings auf ganz anderer Basis, als wir heutzutage. Sie haben mit Kristallen gearbeitet, in die sie Energie geleitet haben, so dass die Kristalle entweder zu Heilmethoden verwendet werden konnten oder zu zerstörerischen Dingen. Die zerstörerische Energie war ähnlich fulminant wie die Atombombe und so haben die Atlanter ( wohl durch ein Versehen ) ihr Reich zerstört und deshalb ist nichts mehr zu finden.

Atlantis lag im Atlantik, die Azoren sind ein kleiner Überbleibsel von dem Inselreich.

Wie das Experiment der Kreuzungen zwischen Mensch und Tier genau geklappt haben soll, kann ich Dir auch nicht sagen, jedenfalls waren sie technisch und wissenschaftlich dazu in der Lage.

nehmen wir mal an die azoren wären ein überbleibse jener bis vor 20000 Jahre existieren
1. der Meeresboden zwischen den Azoren enthält Korallenriffe die hundertausende von Jahren alt sind
2. egal in welche Richtung sich Atlantis ausgebreitet hätte es wäre unmöglich
im Norden und Westen liegt der atlantische Rücken eine seit 50 mio Jahren aktive Vulkan und ausdehnungszone der Tektonischen Platten von Amerika, Europa und Afrika
Im Süden und Osten kommst du nach wenigen Kilometern in Gewässer die gut einen Kilometer tief sind
und davon soll nix übrig sein?
3.wenn die Azoren einst eine Insel waren warum sind einige Vögelarten und vorallem Pflanzenarten derartig auseinander gedriftet?
das passiert nicht in 10000 Jahren das dauert Millionen!

Kennst du dich mit DNA aus?
wenn ja dann weißt du das Kreuzungen verschiedener Stämme unmöglich sind!
 

Falls jemand nach Atlantis suchen möchte:

Südlich der Kanalinsel Jersey im Golf von St-Malo.

Existierte vor etwa 18.000 bis 15.000 Jahren.

Durch die Eiszeit lag der Meeresspiegel fast 100 m niedriger. Und die Gegend war trocken.

Sollten noch Reste zu finden sein. Besonders vom großen Steinkreis mit fast 500 m Durchmesser.

:)

crossfire
 
Werbung:
Liebe Leute,

ein kurzer Austausch mit Ingrid (Danke!) hat mich jetzt inspiriert, hier mal nachzufragen, ob jemand von Euch von Atlantis nicht nur gehört, sondern auch selbst konkrete Erinnerungen/Bilder/Gefühle/Visionen etc. hat.
Ich wäre sehr interessiert, etwas hierüber zuerfahren.

Viele Grüße

Katarina :)

Erinnerungen als Gefühlsfragmenete, Bereiche die wichtig sind für mein Heilungsweg.
Es sind eher ungute Geschenisse.
Macht ausüben an menschen die Wahrhaftig wahren, falsche Heiler und Therapauten - eröhen diejenigen die nicht dazu befähigt waren.
Gruppen die sich gebildet haben um Energien für sich und für bestimmte Machtzwecke umzulenken, sie haben Welten oder Ebenen Erschaffen wo sich Energien abziehen...sogar bis heute noch.
Teilweise Verbindungen mit den Astralwelten und Struktuen die als göttliche Ebenen und gute Energien gepredigt und geglaubt worden sind.Es war aber heimtükisch und hat Menschen in urnrealen Welten und Hoffnung aber manchen letztendlich in den Wahnsinn getrieben.
Es sind einige darunter de sich heute als Heiler oder Therepeuten ausgeben aber eigetlich nur hochgepuscht waren und innerlich Machposition gehabt haben oder mitkreiert haben.
Ihre Wege wäre es in dem Leben zu erkennen oder einsehen und dies zu Transformieren statt weiterhin sich als Heiler ausgeben.
Diese Felder und Verbindungen sind in vielen Opfern noch vorhanden.
Sehr viel mentale Arbeit war auch dabei, wobei geglaubt wurde man kann alles mit mentalen Kräften erreichen ohne göttliche Hilfe.

Ziemlich ungut kann ich sagen.

Genug zum aufarbeiten.....


Miklos
 
Zurück
Oben