Atlantis

die Atlanter haben mit Gedankenkraft manifestieren können. Sie haben mit Energien machtvolles Erschaffen, aber leider auch zum Nachteil von ihnen selbst und ihrer "Feinde". Sie habe mit Energie "einwickeln" können und zerstören, z. B. ein Auto, eingewickelt mit dieser Energie, wäre explodiert.
Sie haben riesige Bauten gehabt, Reichtum, waren sehr spirituell, wollten aber andererseit die ganze Welt Untertan machen. Dieses ist ihnen schlussendlich zum Verhängnis geworden.
Wenn ich jetzt an Atlantis denke, dann fallen mir ein: Sklaven, riesige Bauten, irrsinniges magisches Wissen, Zusammenarbeit mit Ausserirdischen, Energien als Waffe und als Medizin.

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Werbung:
mit dem meisten, was Du in Deinen Beiträgen geschrieben hast, bin ich einverstanden (nach meiner persönlichen Sichtweise). Es gibt nur einen einzigen Punkt, dem ich nicht zustimme.
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann sagst Du, dass ich nicht mein vergangenes Leben sehe, wenn ich meine Einblendungen habe, sondern irgendeins. Dem möchte ich widersprechen. Ich sehe das Leben, das ich (eigentlich meine Seele) gelebt habe. Du stellst es auch so dar, wie wenn man sich die schönsten Leben herauspickt. Das mache ich nicht, es wäre natürlich schöner, wenn es nur perfekte Leben gegeben hätte, aber dann hätte ich die Erfahrungen nicht auf der Erde machen brauchen.
Wo ich Dir zustimme, sind die "fertigen" Leben, weil ich davon überzeugt bin, dass ich mir in der geistigen Welt mein jetziges Leben schon genau angeschaut habe - welche Erfahrungen werde ich machen, was werde ich lernen, .... gespielt hat mein Leben aber ein anderes Seelchen, das mindestens so "scharf" war auf meine Rolle, wie ich. Aber ich (meine Seele) bin jetzt in diesem Leben, wahrscheinlich haben sich schon ein paar Seelchen in "Warteposition" mein Leben und meine Handlungen angeschaut und wollen in der nächsten Runde mein Leben (weil`s so schön ist:zauberer1 ) Wobei ich aber noch dazu sagen möchte, dass man einen gewissen seelischen Entwicklungsstand braucht, um ein geeignetes Leben leben zu können. Ein Neandertaler dürfte z. B. nicht mein Leben als nächstes Leben aussuchen, weil ihm ein paar Erfahrungen noch fehlen.:weihna1 :weihna1 :weihna1

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
mir hat Dein Beitrag über die Zeit auch sehr gut gefallen, das was Du schreibst ist stimmig für mich. Es ist nur so, dass ich es manchmal gar nicht fassen kann, was alles möglich ist. Heute habe ich einen "Ausflug" in meine vergangenen Leben gemacht. Auch wenn jetzt wieder Einwände in der Art "lebe im Hier und Jetzt" eventuell kommen, kann ich für mich nur sagen, dass gewisse Muster und Ängste aus vergangenen Leben kommen, die meine Seele von Leben zu Leben mitnimmt, damit sie eines Tages aufgelöst werden.

Und am meisten hat mir aus Deinem Beitrag die Beispiele über die "temporale Physik" gefallen. Ich glaube, dass wir noch einen Großteil an Reserven in unserem "Hirn" habe, soviel ich weiß, benutzen wir nur einen Bruchteil all dessen, was schon da ist. Und ich glaube, dass wir uns in nächster Zeit (na ja, die nächsten 10 Jahre) soweit entwickeln, dass 100 Prozent genutzt werden.

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
ein sehr interessantes Thema!!!

Ich kann hier noch nicht viel beitragen, es mag sein, dass meine Erinnerungen noch hochkommen :weihna1.
Was ich gelesen habe, kann ich mal kurz zusammenfassen:
Sehr viele Erinnerungen an Atlantis rufen bei einigen Menschen schlechte Erfahrungen hervor. Angst und Zweifeln haben manchmal einen sehr tiefen Charakter daran, dass etwas schief gegangen ist und es wieder passieren kann.
Damals, sind die Atlanter aufgestiegen. Diejenigen, die sich aber noch nicht bereit gefühlt haben, sind mit eher schlechten Erfahrungen "zurückgeblieben". Ich meine, sie waren noch nicht bereit aufzusteigen. Möglicherweise sind das aber unter anderen die heutigen Lichtarbeiter, die die Vorreiter auf diesem Gebiet sind. Wenn andere diesen Gedanken loslassen können, der ihnen ja gar nicht gehört – es ist eher ein kollektiver Gedanke der damaligen Ereignisse – dann werden ihre Erinnerungen von einem anderen Charakter geprägt werden.

Nur paar Gedanken und …… irdische Grüsse.
 
Ingrid schrieb:
die Atlanter haben mit Gedankenkraft manifestieren können. Sie haben mit Energien machtvolles Erschaffen, aber leider auch zum Nachteil von ihnen selbst und ihrer "Feinde". Sie habe mit Energie "einwickeln" können und zerstören, z. B. ein Auto, eingewickelt mit dieser Energie, wäre explodiert.
Sie haben riesige Bauten gehabt, Reichtum, waren sehr spirituell, wollten aber andererseit die ganze Welt Untertan machen. Dieses ist ihnen schlussendlich zum Verhängnis geworden.
Wenn ich jetzt an Atlantis denke, dann fallen mir ein: Sklaven, riesige Bauten, irrsinniges magisches Wissen, Zusammenarbeit mit Ausserirdischen, Energien als Waffe und als Medizin.

Viele liebe Grüsse
Ingrid

Hm, interessant. Mit Außerirdischen haben sie auch zusammengearbeitet?

Also ich weiss bis jetzt nur, dass sie ihre Fähigkeiten aus ihrem Astralkörper her hatten, mit den entsprechenden guten und schlechten Seiten dieses Potentials. In ihrer Blütezeit haben sie es sinnvoll eingesetzt und in der Phase des Zerfalls gingen ihnen die Fähigkeiten immer mehr verloren, so dass korrupte, machtgierige Eliten die Herrschaft an sich reissen konnten, es zu einem Krieg mit der "guten" verbliebenen Minderheit kam und die Bösen gewonnen haben.
Diese errichteten dann ein tausendjähriges Reich der Finsternis, das letztendlich von höheren Kräften zerstört werden musste, zum Wohl der ganzen Menschheit.

Also mit Wissenschaft im heutigen Sinne war da wohl nicht viel?
 
mich würde interessieren, woher Du Dein Wissen hast?
Und ja, sie haben mit Ausserirdischen zusammengearbeitet, ich war ja schließlich vor meiner 1. Inkarnation auf der Erde einer (plejadischer Botschafter).
Ich glaube, wenn man die Fähigkeit hat, ein 1000jähriges Reich der Finsternis zu gründen, dann hat man auch enorme Fähigkeiten, sei`s magisch, energetisch, oder wie auch immer.
Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Hallo Talen,

Damals, sind die Atlanter aufgestiegen. Diejenigen, die sich aber noch nicht bereit gefühlt haben, sind mit eher schlechten Erfahrungen "zurückgeblieben". Ich meine, sie waren noch nicht bereit aufzusteigen. Möglicherweise sind das aber unter anderen die heutigen Lichtarbeiter, die die Vorreiter auf diesem Gebiet sind.

Ich habe zwar keine Ahnung, aber intuitiv würde ich denken, dass es tatsächlich in diese Richtung geht. Wenn ich jetzt mal frei "spinnen" darf, würde ich sagen, ich war auch so eine Kandidatin und als "Vorreiterin" fühle ich mich auch gelegentlich. Ich habe auch hier im Forum einige getroffen bei denen ich dasselbe Potential fühle (wobei das durchaus auch "brizzlige" Kontakte sind). Soll ich mal aufzählen, wen ich da alles dazu zähle:zauberer1 ? Vielleicht sind das alles alte Kollegen (hihi). Hm, warum nur interessiert mich dieses Thema plötzlich?

Wenn andere diesen Gedanken loslassen können, der ihnen ja gar nicht gehört – es ist eher ein kollektiver Gedanke der damaligen Ereignisse – dann werden ihre Erinnerungen von einem anderen Charakter geprägt werden.

Den Satz habe ich nicht verstanden. Kannst du den nochmal erklären?

Viele Grüße

Katarina (alte Altantishexe :geist: )
 
Katarina schrieb:
Hallo Talen,



Ich habe auch hier im Forum einige getroffen bei denen ich dasselbe Potential fühle (wobei das durchaus auch "brizzlige" Kontakte sind). Soll ich mal aufzählen, wen ich da alles dazu zähle:zauberer1 ? Vielleicht sind das alles alte Kollegen (hihi). Hm, warum nur interessiert mich dieses Thema plötzlich?

Geht mir genauso *grins*.... aber ich bin (noch) nicht soweit, offen dazu zu stehen. Schlag mich noch immer mit Zweifeln herum, ob alles nur ein Produkt der Phantasie ist oder ob ich diesen Bildern trauen kann. Und es tut gut, wenn sich andere "trauen", so frei von der Leber weg darüber zu schreiben....

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Hallo Ingrid!

Meine Sicht *g*:

Ingrid schrieb:
mit dem meisten, was Du in Deinen Beiträgen geschrieben hast, bin ich einverstanden (nach meiner persönlichen Sichtweise). Es gibt nur einen einzigen Punkt, dem ich nicht zustimme.
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann sagst Du, dass ich nicht mein vergangenes Leben sehe, wenn ich meine Einblendungen habe, sondern irgendeins.
Es gibt in Wirklichkeit kein mein oder dein. Alle "Leben = Filme" sind schon da. "Wir" als spielendes Bewusstsein wählen die verschiedenen Teile aus - kleben die ausgewählten verschiedenen "Filmsequenzen" zusammen - und so kann immer eine "Einmaligkeit" entstehen, obwohl alle
unendlichen Möglichkeiten schon vorgegeben sind. Dadurch ist das ganze illusionäri-
sche Spiel ewig, unendlich. Das Bewusstsein, dass sich mit einer Rolle in dem Film identifiziert, "wählt" (= entscheidet) meistens unbewusst durch seine momentane Bewusstheit, welche die nächste "Filmsequenz" sein wird.
Dem möchte ich widersprechen. Ich sehe das Leben, das ich (eigentlich meine Seele) gelebt habe.
Ja, Dein scheinbares Du :D hat die Teile zusammengesetzt und sich mit ihnen
identifiziert.
Du stellst es auch so dar, wie wenn man sich die schönsten Leben herauspickt.
So habe ich es gar nicht gemeint. Es ist eher umgekehrt. Die meisten da auf der Erde "picken" gar keine schönen Leben zusammen. Mit ihren meistens ziemlich negativen Einstellungen "ziehen" sie (= wählen sie ohne es zu wissen) unangenehme, unschöne Filmsequenzen an. Wie Du es erkannt hast.
In dem Spiel auf der Erde gibt es ein spezielles Hindernis, über das man nur sehr selten spricht. Ich glaube, dass man dieses Hindernis gar nicht wahrhaben möchte und darum wird es verdrängt.
Das mache ich nicht, es wäre natürlich schöner, wenn es nur perfekte Leben gegeben hätte, aber dann hätte ich die Erfahrungen nicht auf der Erde machen brauchen.
Es gibt nur eine Möglichkeit für perfektes Leben - man identifiziert sich nicht mehr mit einer Rolle ( = man ist, was man wirklich IST - reines Bewusstsein ohne Du und ich) und man sieht nur dem Film zu.
Natürlich je mehr man sich diesem idealen Zustand nähert, um so schöner sind die Filme. Das ist, was ich gemeint habe.
Ich (= als sich mit einem Wesen identifiziertes Bewusstsein :D ) würde wahrscheinlich nie an irgendwelchem Film auf der Erde interessiert. *gg* Es hat sich so ergeben, weil meine Freunde sich unbedingt in eine "Mission" auf der Erde stürzen wollten und "verunglückten" d.h. sie wurden von dem Kreislauf der Reinkarnationen gefangen. (Selbstverständlich alles nur ein Spiel. ;) )
Wo ich Dir zustimme, sind die "fertigen" Leben, weil ich davon überzeugt bin, dass ich mir in der geistigen Welt mein jetziges Leben schon genau angeschaut habe - welche Erfahrungen werde ich machen, was werde ich lernen, .... gespielt hat mein Leben aber ein anderes Seelchen, das mindestens so "scharf" war auf meine Rolle, wie ich.
Die geistige Welt, die Vorbereitungen auf das Leben auf der Erde, andere
Seelchen usw. sind auch nur Teile des Spieles - andere Filme.
Aber ich (meine Seele) bin jetzt in diesem Leben, wahrscheinlich haben sich schon ein paar Seelchen in "Warteposition" mein Leben und meine Handlungen angeschaut und wollen in der nächsten Runde mein Leben (weil`s so schön ist:zauberer1 )
Schön, dass Dir Dein Leben (Dein Film) gefällt. :move1:
Wobei ich aber noch dazu sagen möchte, dass man einen gewissen seelischen Entwicklungsstand braucht, um ein geeignetes Leben leben zu können. Ein Neandertaler dürfte z. B. nicht mein Leben als nächstes Leben aussuchen, weil ihm ein paar Erfahrungen noch fehlen.:weihna1 :weihna1 :weihna1
Das stimmt.
Das reine Bewusstsein ist immer vollkommen, aber durch das Spiel kann es
sich mit totaler Unbewusstheit identifiziren. Dann wird wieder der Weg aus
der Unbewusstheit gesucht, um einmal wieder zu erkennen, dass das Spiel
nur eine Illusion ist. Dann kann wieder weiter gespielt werden. :zauberer1

Alles Gute :)
P.
 
Zurück
Oben