Neue/Alte Energie aus Atlantis Zeiten?!?

Salaya Ayjanda Rii

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
11.448
Ort
Zwischen Melk und St.Pölten
Hallo, ihr Lieben. Ich habe meine Frage deshalb unter Reiki gestellt, weil es auch eine Form von Energiearbeit ist.
Vor zwei Jahren hat mir eine Geistheilerin gesagt, dass ich mit einer Energie arbeiten werde, die es noch nicht (wieder) gibt. Eine Form von Energie, die in Atlantis verwendet wurde.
Das Internet gibt zu diesem Thema nicht viel Infos her, ich habe genau nur Kristallenergie aus Atlantis gefunden. In meinem tiefsten Innersten weiß ich, dass diese Energie nicht gemeint ist.
Hat jemand von euch eine Idee, wo ich suchen könnte? Hat jemand Hinweise und Infos?

Schon mal Danke schön im Vorraus.:zauberer1

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Werbung:
Liebe Ingrid,

das find ich wunderschön, dass du das erfahren durftest. Ich persönlich glaube, dass, wenn das dein Weg ist, du diese Energien nirgendwo anders finden wirst als in dir selbst. Versuche einen spirituellen Weg zu gehen, zum Beispiel mit Reiki, dann bekommst du Anschluss zu deinem höheren Selbst, dass dich auf deinen Weg führt und du bekommst Verbindung zu vielen wunderbaren Lichtwesen.

Ich meine manche Leute bekommen solche Botschaften oder Informationen zum Bsp. gechannelt. Vielleicht stößt du aber auch auf Informationen, doch ich glaube wenn sie für dich bestimmt sind und die Zeit reif ist, erfährst du sie ohnehin. Ich glaube, wer zu verbissen sucht übersieht oft die feinen Zeichen oder Signale unserer inneren Führung. Und je verbissener man eine Sache verfolgt, desto weiter rückt sie weg. Loslassen und vertrauen ist ein sehr schwieriges aber immer noch das beste Rezept.;)
Alles Liebe und Gute auf deinem Weg wünscht dir

Meg
 
vielen lieben Dank für Deinen Beitrag. Ich bin Reiki-Meisterin und werde demnächst in das Maramba-System eingeweiht (auch Energiearbeit mit Engel und Kraftsätzen- und Wörtern) und irgendwie spüre ich, dass meine Zeit für diese neue Energie reif ist. Vor einem Jahr habe ich auch nach dieser Energie gesucht und die Suche schnell wieder aufgegeben, weil es absolut keine Infos gab. Heute, nach Eröffnung des Threads habe ich vier wertvolle Hinweise per pn bekommen. Super - danke euch allen.:liebe1:
Loslassen und Vertrauen :zauberer1 - das sind zur Zeit meine zwei Hauptlieblingsthemen.:)

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
danke für diesen Link. Ich habe den Text aufmerksam gelesen, um ehrlich zu sein, drei Mal. Ich spüre mich immer hinein, ob etwas stimmig ist, oder nicht. Dieser Text passt, super sogar. Mich würde interessieren, wie die Geschichte ausgegangen ist?!?
Viele liebe Grüsse
Ingrid:)
 
ich schreib`s auch in diesen Thread, weil`s passt::)
Heute Nacht, kurz vor dem Einschlafen, habe ich vor dem geistigen Auge einen Film gesehen.
Ich (eine Frau mit wallendem, langen Kleid, dunkle, lange Haare, zur Zeit von Atlantis - war Priesterin) bin in der Nacht, in freier Natur gestanden, habe die Hände vorgestreckt, die Handflächen zeigten zur Erde. Dann habe ich einen Satz gesagt (den ich gehört und rot geschrieben in Kleinbuchstaben gesehen habe und danach natürlich gleich aufgeschrieben habe), von der Erde kam ein riesiger Lichtstrahl, ich habe die Handflächen Richtung Himmel gedreht und auch von dort kam ein riesiger Lichtstrahl, beide haben sich in meinen Handflächen getroffen.
Dann kam ein Sturm auf, kein zerstörender, sondern ein kraftvoll reinigender.

Nach dieser "Eingabe" habe ich den Satz noch öfters gesagt und festgestellt, dass die Dunkelheit vor meinem geistigen Auge in Licht umgewandelt worden ist. Für mich ist dieser Satz ein Kraftsatz, der Licht verankert.:zauberer1

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Ingrid schrieb:
ich schreib`s auch in diesen Thread, weil`s passt::)
Heute Nacht, kurz vor dem Einschlafen, habe ich vor dem geistigen Auge einen Film gesehen.
Ich (eine Frau mit wallendem, langen Kleid, dunkle, lange Haare, zur Zeit von Atlantis - war Priesterin) bin in der Nacht, in freier Natur gestanden, habe die Hände vorgestreckt, die Handflächen zeigten zur Erde. Dann habe ich einen Satz gesagt (den ich gehört und rot geschrieben in Kleinbuchstaben gesehen habe und danach natürlich gleich aufgeschrieben habe), von der Erde kam ein riesiger Lichtstrahl, ich habe die Handflächen Richtung Himmel gedreht und auch von dort kam ein riesiger Lichtstrahl, beide haben sich in meinen Handflächen getroffen.
Dann kam ein Sturm auf, kein zerstörender, sondern ein kraftvoll reinigender.

Nach dieser "Eingabe" habe ich den Satz noch öfters gesagt und festgestellt, dass die Dunkelheit vor meinem geistigen Auge in Licht umgewandelt worden ist. Für mich ist dieser Satz ein Kraftsatz, der Licht verankert.:zauberer1

Viele liebe Grüsse
Ingrid

hi Ingrid.....freue mich echt für dich das die in Atlantis auch deutsch geschrieben haben und du sofort den text lesen und verstehen konntest:brav: .......das mit dem "riesigen lichtstrahl" ist da schon etwas gefährlicher...solltest dir überlegen ob du nicht weniger oft in den stromkreis greifen solltest:nono: .......und falls du noch weitere informationen über Atlantis suchst...bermuda-dreieck gleich links...da geht die post ab:lachen:.......no dann, viel spass...und gruss vom Krud:gitarre:
 
Werbung:
Schön das es Leute gibt die wissen das es Atlantis wirklich gegeben hat...
Sie halfen den Ägyptern die Pyramiden zu bauen..
Habe auch Vorträge über die Pyramidenenergie gehalten.
Vielleicht sollte ich mal einen Thread eröffnen...
Über das alte Atlantis...
Hab spannende und verblüffende Literatur darüber
lG Oki
 
Zurück
Oben