Atlantis

K

Katarina

Guest
Liebe Leute,

ein kurzer Austausch mit Ingrid (Danke!) hat mich jetzt inspiriert, hier mal nachzufragen, ob jemand von Euch von Atlantis nicht nur gehört, sondern auch selbst konkrete Erinnerungen/Bilder/Gefühle/Visionen etc. hat.
Ich wäre sehr interessiert, etwas hierüber zuerfahren.

Viele Grüße

Katarina :)
 
Werbung:
Ja, ich habe Erinnerungen.. aber keine guten und daher am liebsten gar keine daran..

Es war eine Zeit der Überheblichkeit, des grenzenlosen Ausschöpfens des Machbaren nach außen und nach innen hin. Man ist zu weit gegangen, viel zu weit - vor allem ohne Liebe..
Gewissermaßen eine umgekehrte Maßlosigkeit - schwer zu erklären...

Gruß von RitaMaria
 
ich habe auch Erinnerungen an Atlantis.
In Atlantis bin ich zum ersten Mal als Mensch inkarniert. Viele liebe Freunde, Bekannte und Verwandte kenne ich aus dieser Zeit.
Das nächste Mal, als ich in Atlantis inkarniert war, war ich Priesterin, eine gute:zauberer1 Die dunkle Seite wollte mich auf ihre Seite ziehen, aber ich war standhaft, mit dem Preis, dass meine Familie (die genauso ist, wie sie jetzt 2006 ist) manipuliert wurde und ich dann schlussendlich meine Familie verlassen habe. Kurz drauf bin ich gestorben.
Ich bekomme meine Erinnerungen immer in kleinen "Kurzfilmen", aber diese werden immer mehr.
Für mich ist Atlantis deshalb so interessant und anziehend, weil die dunkle Seite damals gewusst hat, dass wir eines Tages immer lichter werden und sie haben sich dementsprechend einiges einfallen lassen, damit das verhindert wird. Und die lichte Seite hat mit Energien gearbeitet, auf die freue ich mich schon ganz ausgiebig.:)

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Spannend, was Ihr schreibt. Ich hoffe, es gibt noch mehrere hier mit Erinnerungen. Ich selber bin ja ein Blindfuchs, kann mich nichtmals an meine Kindheitstraumata aus diesem Leben erinnern. Was Atlantis betrifft, so wurde mir von zwei Frauen unabhängig voneinander gesagt, ich habe dort einmal eine sehr machtvolle Position gehabt, die ich missbraucht hätte. Die eine der beiden "sah" mich dort in einer weiteren Inkarnation, in der ich helfen wollte, aber es in meiner Ohnmacht nicht konnte. Erklärt vielleicht meinen heutigen Beruf ;) .
Keine Ahnung, ob das stimmt. Aber was sich seit ca. 2 Jahren zeigt, ist, dass viele meiner mich spiegelnden Mitmenschen entweder aus dem "Heilerbereich" kommen oder dazu eine starke Affinität haben und alle (!!!!!!!!!!!!!!!!!!) sind zwar blitzgescheit, aber spielen die Klaviatur Macht-Ohnmacht. Ich habe sehr wertvolle Erkennntisse über Machtmissbrauch gewonnen, - auch und vor allem, was meine eigene Verantwortlichkeit betrifft.

Die Frage, die sich mir dazu aber weiter stellt: wenn Zeit eine Illusion ist, dann ist Atlantis auch jetzt. Ist ein Splitter von mir ewig dort?

Katarina :)
 
auch beim Entspannen oder einfach unter Tags, ich koche zum Beispiel und "sehe" - das dauert meistens nur ein paar Sekunden, die sind aber aussagekräftig.
Das letzte Mal habe ich kurz vorm Einschlafen (war definitiv noch munter) eine Eingabe gehabt, wo ich mich damals gesehen habe, was ich u. a. gemacht habe und ich habe einen Kraftsatz übermittelt bekommen.:zauberer1

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Ingrid schrieb:
ich habe auch Erinnerungen an Atlantis.
In Atlantis bin ich zum ersten Mal als Mensch inkarniert. Viele liebe Freunde, Bekannte und Verwandte kenne ich aus dieser Zeit.
Das nächste Mal, als ich in Atlantis inkarniert war, war ich Priesterin, eine gute:zauberer1 Die dunkle Seite wollte mich auf ihre Seite ziehen, aber ich war standhaft, mit dem Preis, dass meine Familie (die genauso ist, wie sie jetzt 2006 ist) manipuliert wurde und ich dann schlussendlich meine Familie verlassen habe. Kurz drauf bin ich gestorben.
Ich bekomme meine Erinnerungen immer in kleinen "Kurzfilmen", aber diese werden immer mehr.
Für mich ist Atlantis deshalb so interessant und anziehend, weil die dunkle Seite damals gewusst hat, dass wir eines Tages immer lichter werden und sie haben sich dementsprechend einiges einfallen lassen, damit das verhindert wird. Und die lichte Seite hat mit Energien gearbeitet, auf die freue ich mich schon ganz ausgiebig.:)

Viele liebe Grüsse
Ingrid

Nette Geschichte Ingrid, aber ist sie auch wahr?
 
@ Katarina
Also bitte erklär mir dochmal; möglichst logisch und korrekt; warum Zeit eine Illusion sein soll???
Und was hat das dann mit Atlantis zu tun? *ggg*
Die grauen Haare; welche ich im Spiegel sehe; sind nicht wirklich, oder?
Dann hat mein Leben zwischen Geburt und jetzt; bin über 50; also nie stattgefunden?
Auf diiiiie Erklärung bin ich aber wirklich mal gespannt. ;) :lachen:
(Du merkst hoffentlich, daß da gehöhrige Fallstricke auf dich lauern.)


Gruß Bagheera :sleep2:
 
Werbung:
bagheera schrieb:
@ Katarina
Also bitte erklär mir dochmal; möglichst logisch und korrekt; warum Zeit eine Illusion sein soll???
Und was hat das dann mit Atlantis zu tun? *ggg*
Die grauen Haare; welche ich im Spiegel sehe; sind nicht wirklich, oder?
Dann hat mein Leben zwischen Geburt und jetzt; bin über 50; also nie stattgefunden?
Auf diiiiie Erklärung bin ich aber wirklich mal gespannt. ;) :lachen:
(Du merkst hoffentlich, daß da gehöhrige Fallstricke auf dich lauern.)


Gruß Bagheera :sleep2:

Hallo Bagheera!

Dass die Zeit eine Illusion ist, kann man nur mit schon ein wenig erweiterten Bewusst-
sein mental erfassen.
Ich glaube, für Dich ist es nicht (nach Deiner Art zu fragen urteilend) das richtige Wissen.
Sei glücklich :sleep2: mit dem, was Du weißt.

Alles Gute :)
P.
 
Zurück
Oben