Meditation von Atlantis

Marku

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. April 2012
Beiträge
1.768
Ort
Wien
Hallo alle miteinander!

Vor einiger Zeit meditierte ich mit Hilfe einer CD. Thema Atlantis.
Ich sah echt verrückte Bilder in meinem Inneren. Falls ihr darüber genaueres wissen wollt berichte ich euch gern darüber.
Meine Frage an euch ist aber:
Ich trug in diesen Bilder, Erinnerungen oder Visionen, egal wie man das nennen möchte ein Medallion. Es waren 3 Dreiecke die alle nach unten zeigten. Sie waren aber nur ein Anhänger. Sie waren miteinander verbunden.
Über diesen Dreiecken war eine Art Sonne oder Kreis. Genau in der Mitte des obersten Dreicks, zwischen den zwei Schenkeln.
Seitdem hab ich alles durchsucht. Internet, Bücher, ich hab Bekannte gefragt, ja sogar ein sogenanntes Medium.
Jeder konnte mir erklären was ein Dreieck nach unten bedeutet, symbolisch.
z.B. wasser, kraft, Weiblichkeit.
Aber niemand kannte das Zeichen des dreifach nach unten gerichtetes Dreieck.
Ich glaube zwar nicht, dass ich hier eine genaue Antwort bekomme, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Vielen Dank im Voraus!!
 
Werbung:
Hallo alle miteinander!

Vor einiger Zeit meditierte ich mit Hilfe einer CD. Thema Atlantis.
Ich sah echt verrückte Bilder in meinem Inneren. Falls ihr darüber genaueres wissen wollt berichte ich euch gern darüber.
Meine Frage an euch ist aber:
Ich trug in diesen Bilder, Erinnerungen oder Visionen, egal wie man das nennen möchte ein Medallion. Es waren 3 Dreiecke die alle nach unten zeigten. Sie waren aber nur ein Anhänger. Sie waren miteinander verbunden.
Über diesen Dreiecken war eine Art Sonne oder Kreis. Genau in der Mitte des obersten Dreicks, zwischen den zwei Schenkeln.
Seitdem hab ich alles durchsucht. Internet, Bücher, ich hab Bekannte gefragt, ja sogar ein sogenanntes Medium.
Jeder konnte mir erklären was ein Dreieck nach unten bedeutet, symbolisch.
z.B. wasser, kraft, Weiblichkeit.
Aber niemand kannte das Zeichen des dreifach nach unten gerichtetes Dreieck.
Ich glaube zwar nicht, dass ich hier eine genaue Antwort bekomme, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Vielen Dank im Voraus!!

Könntest du mir den Anhänger aufzeichnen? Und ein Bild schicken? Ich kann mir im Moment nämlich nichts drunter vorstellen... Als Anhänger gab's viele Zeichen... Bild würde mir sehr helfen, so kann ich dir eine Antwort geben :)
 
Danke für die Antwort!

Ich habs bereits (Zeichen) auf gezeichnet und fotografiert. Da ich hier aber ganz neu hier bin und nicht grad oft mit dem Computer arbeite weiß ich gar nicht wie man es dir schicken kann. Habs auch mit kopieren und einfügen versucht. Fuktioniert nicht. Könntest du mir kurz beschreiben wie das geht? Danke
 
Du solltest dich nicht so auf dieses eine Detail verbeissen, was bringt es dir wenn du dieses damalige Abzeichen heute näher definieren kannst? Ganz genau - gar nichts ...

Viel interessanter ist doch die Erfahrung daß du bei deiner Atlantis-Meditation tatsächlich ins innere Sehen gekommen bist - und das solltest du einfach öfter mal wiederholen und trainieren - ist einfach ein großartiges Gefühl per Astralreise oder Klarsichttraum an diese alten Dinge wieder herangeführt zu werden.

Ich habe aus dieser Erfahrung z.B. schon zwei Kristallgeräte mit jeweils 12 rotierenden Kristallen im Kopf- und Fußbereich nachgebaut und bin seit mittlerweile 3 Jahren dabei die energetisch positive Auswirkungen auf den menschlichen Körper zu dokumentieren.
Derzeit mache ich über Facebook sogar eine weltweite Online-Anwenderstudie über die Kristallenergie-Übertragung per Foto und es kommen immer mehr interessante Rückmeldungen dazu herein von feinfühligen Personen die einen Bezug zu Atlantis haben und daher auch gerne mitmachen bei meiner Studie.

Ich habe übrigens die besten Erfahrungen gemacht mit den Atlantis-Meditationen von Diane Cooper www.amazon.de/Atlantis-Meditationen-Diana-Cooper/dp/3778773518/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1337801688&sr=8-1

Nähere Info dazu gefällig? Perfekte Einstimmung auf astrale Reisen
Also für mich sind die auf dieser deutschen Hörbuch-CD vorgestellten Informationen perfekt abgestimmt.
Zuerst wird zu den verschiedenen Themen mit Atlantis Bezug ausführlich Stellung genommen (Hohepriester, Kraft der Kristalle, Heilung, Die 12 Chakras, das goldene Zeitalter) und im Anschluß daran erfolgt eine geführte Meditation bei der ich zumindest schon einige Male zu sehr interessanten außerkörperlichen Erlebnissen geführt wurde.
Alles in allem eine glatte 5 Stern Erfahrung für mich, ob andere Personen dies ebenso empfinden ist natürlich nicht immer vorhersehbar, aber in meinem Fall hat es jedenfalls zu ausgezeichneten Erfahrungen und Erlebnissen geführt, daher herzlichen Dank an dieser Stelle.
 
Werbung:
Mehr zu Atlantis gefällig? Bericht vom 5. April 2012

Sensationsfund: Pyramiden aus Glas im Bermuda Dreieck gefunden in 2000 Meter Tiefe

Bermuda-Dreieck: In einer Tiefe von 2000 Metern wurden am Meeresgrund zwei riesige Pyramiden mit einem Sonar-Ortungsgerät von amerikanischen und französischen Ozeanologen entdeckt. Beide Pyramiden ragen 100 Meter aus dem Meeresgrund heraus und gehen unterhalb noch weiter. Die Wissenschaftler vermuten ein tatsächliche Höhe von insgesamt 200 Metern. Damit überragen die entdeckten Pyramiden jene von Gizeh bei weitem. Die Pyramiden,so die Wissenschaftler, scheinen aus Glas oder aus einem glasartiegen Kristall zu bestehen - ein Überrest aus Atlantis? Wir werden sehen...


Quelle: http://www.apparentlyapparel.com/2/...-glass-submerged-in-the-bermuda-triangle.html

http://ich-bin-das-licht.blogspot.de/2012/04/sensationsfund-pyramiden-aus-glas-im.html?spref=fb

 
Zurück
Oben