1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Astro-Sender:Seriös???

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von diana123, 27. Juli 2008.

1. diana123

diana123 Mitglied

Werbung:
    Hallo,ihr Lieben,
    nachdem ich gestern in einer schlaflosen Nacht durch die Kanäle gezappt bin,bin ich mal wieder kurz beim Astro Sender von questico gelandet-:escape:
    Ich finde diesen Sender ja extrem unseriös,und ihr?
    Außerdem habe ich bei manchen Beraterinen immer das Gefühl,das die Anrufer stören.
    LG,Diana:kiss4:

2. Reikiengerl

Reikiengerl Mitglied

hallo Diana,

ja mir gefällt dieser Astrosender auch irgendwie nicht. Des ist schon irgendwie komisch, was die da so erzählen. Ich denke, daß so manches auch ein Psychologe sagen könnte. Da kannst du recht haben, daß manche Berater die Anrufer stören. Na ich schau mir die Sendung eigentlich gar nicht mehr an. Des ist irgendwie unpersönlich. Ich würde da nie anrufen. Ich will doch nicht, daß die ganze Welt weiß was ich für Probleme habe.

LG Reikiengerl

3. diana123

diana123 Mitglied

Hallo Reikiengerl,ja da kann ich dir nur zustimmen.Ich hab auch schon mal gehört(im TV)das da einige Leute schon tausende euros gelassen haben,weil die "Berater" sie immer wieeder aufgefordert haben,anzurufen.
    Das bleibt dann zwar jedem selbst überlassen,aber ich kann mir vorstellen,das manche Leute auch sehr zu beeinflussen sind.:wut1:
    LG;diana

4. Derdekea79

Derdekea79 Mitglied

Diese ganzen Astro-Sendungen sind doch alle schwindel und Geld-aus-der-Tasche zieherei! :wut1:
    So etwas sollte verboten werden!
    Leider gibt es immer wieder Leute die so am Boden sind und dann dort anrufen um Hilfe zu bekommen.
    Ich würde mich schämen wenn ich die Leute so belügen würde! "Jawohlja!"

5. irini

irini Mitglied

hmhm da muss ich euch recht geben...ich halte von dem sender auch nix..obwohl das kolleginnen von mir sind...teilweisse schäme ich mich dafür was die da für sachen raus hauen wo man als laie schon merkt das da was nicht stimmt was die babbeln..oder ich reagiere da einfach anderst...ich finde das einfach ne sauerei was die da abziehen ...meine meinung

6. Ciceros

Ciceros Mitglied

Werbung:
    bitte pauschalisiert nicht. sicher da sind viele Scharlatane und Welche die mehr erzählen als sie sehen, einfach dem Ego wegen. Aber auch da sind ein paar echte Perlen :)

Von meinen Eindrücken dort sind diese aber Weit in der Minderheit.

7. irini

irini Mitglied

das hab ich auch nich gemeint ..aba die mehrheit die ist einfach wie soll ich sagen ..nicht sauber g*

8. Derdekea79

Derdekea79 Mitglied

Ganz ehrlich...mir stinken alle!
    Die die nix können aber so tun als ob sowieso!
    Und die die was können, weil sie mit ihrer Gabe Geld scheffeln wollen, anstatt Menschen aus reiner Nächstenliebe zu helfen!
    Meiner Meinung haben diese Menschen ihre Gabe gar nicht verdient! " Jawohlja "!!!

9. 377Siegel

377Siegel Mitglied

Ob Seriös oder nicht Seriös ,
    dass Einzige was mich an solchem' aufregt ist , wenn Leute mit einer "übersinnlichen" Begabung Geld verlangen und dann meistens sehr überteuert ... das Wissen zu lehren , zu zeigen und zu versinnbildlichen sollte man , wenn man schon durch Gott gesegnet ist und eine solche Gabe besitzt für ein Lächeln , und der Gewissheit , dass man wieder einen Menschen der Wahrheit und Erkenntniss Gottes näher gebracht hat entgegen bringen.
    Oder würde Spiderman etwa bevor er einen Menschen aus enger Not und Hilflosigkeit rettet , nach dessen Bankverbindungen befragen ? ...

Entschuldigt bitte meine langen , unüberschaubaren und meist zu bildlich geschriebenen Antworten in den Threads ... wenn ich mich interressiere sprudeln die Worte nur so aus meinen Fingern über die Tastatur , und dabei wird Rechtschreibung u. Grammatik zum Opfer. =P

10. diana123

diana123 Mitglied

Werbung:
    Ganz genau,die Mehrheit ist total,ja einfach nur unseriös,was anders fällt mir nicht ein.Wobei ich finde das ein paar richtig rausstechen!Namen nenne ich mal nicht,ich weiß nicht ob man das darf.
    Aber wenn man bedenkt das manchr Leute von dem gequatsche vieleicht ihre Enzscheidungen abhängig machen,wird mir schlecht.:sabber:
    LG,diana

Diese Seite empfehlen