Astro-Sender:Seriös???

Wozu brauchen die eigentlich die Kontodaten wird da nicht über den Telefonanbieter angerufen, wenn man das nächste Mal anruft???

nein, es wird dann immer vom Konto abgebucht; ich finde es sogar besser so, als über den Telefonanbieter

Questico sichert sich ab, damit eine Person nicht mit x Neuanmeldungen Gratisgespräche ergattern kann.....
 
Werbung:
Hallo trichter,

das weiß ich sehr wohl, allerdings hat Questico sich mit den freiberuflichen Beratern sehr gut abgesichert, wie andere Lines auch, denn diese haben ihre Vorgaben schon im Vertrag und Questico kann bei Beschwerden auf die Berater verweisen. So hält Questico sich immer noch am Rande der Legalität;), also wie ich schon sagte sehr geschäftstüchtig und Astro-TV nur eine gute Werbestrategie.

Ist ja jedem selbst überlassen ob er dort anruft und seine Kontodaten auch preisgeben will, es gibt ja auch Lines, die dies nicht verlangen;). Wozu brauchen die eigentlich die Kontodaten wird da nicht über den Telefonanbieter angerufen, wenn man das nächste Mal anruft???


daher kassiert Questico von seinen Beratern auch 70%..... interessant....

aus der Not herausgibt man schnell zu viel von sich Preis....
 
Und die Beraterin hat auch mir sagen können wann ich Schwanger werde und einige andere Sachen die wirklich eingetroffen sind.
Damit will ich nicht sagen das die da alle Seriös sind, da sind mit sicherheit viele die gar nichts können und nur Geld verdienen wollen.


na, ich hab da andere Erfahrungen.....

ich glaube es ist auf energy.de
 
Werbung:
abgebucht wird aber erst, wenn du nach dem Gratisgespräch wieder anrufst:D:D und darum kämpft dieser Verien dann schon......

und ja , ich gebs zu - ich hab mich reg. "superpeinlich"
2 Beraterinnen haben mir geholfen, es waren nur ein paar Min. u. kein gr. finanzieller Schaden für mich

sie belästigen einem dann schon weiter....mit "sie haben 10 Euro Gutschrift" nur damit wieder angerufen wird.....weil dann werdens eh mehr als 10 Min.;)
oder sie rufen dich einfach an:tomate: weil manche könnten dann wirklich das Gespräch annehmen
senden dir dauernd Zeitschriften, die du nie wolltest zu u. jedes Mon. div. Gutscheine....blabla
und Berater, die im TV ganz anders rüberkommen, als wenn man sie anruft:wut1:
Gespräche werden wirklich bewußt in die länge gezogen....
eine hat mich sogar beschimpft...


stimmt alles und beschimpfen tun die, die nichts können und sich ertappt fühlen....
 
Zurück
Oben