Astro TV Stefan

Saskiaa

Mitglied
Registriert
30. Juni 2006
Beiträge
329
Ort
Krefeld NRW
Hallo meine Lieben ich habe gestern die ganze Zeit Astro TV gesehen ich muss sagen ich finde den Stefan G Schulz echt total Symphatisch,findet ihr das auch ? so wie es aussieht hat er auch immer recht irgendwie,da die anrufer es ja auch immer sagen,ich glaube auch eventuell leigt es viel an seiner ausstrahlung das er so total symphatisch rüberkommt also ich mag ihn.
 
Werbung:
Werbung:
Hallöle! Ich bin mal bei ihm durchgekommen als er noch bei btv war. Am Telefon fand ich ihn auch klasse. Er meinte ich würde einen passenden Partner finden, mit dem ich zusammen ziehen werde. Einen Partner kam auch, leider war es nicht der "Richtige". Er und ich hatten unterschiedliche Vorstellungen vom Leben:). Wir sind auch nie zusammen gezogen, zum Glück! Alles kann man nicht "sehen", der Stefan ist bestimmt gut, denk ich mal, kommt halt immer drauf an, was wir draus machen...
Hoff ich konnt Dir weiterhelfen, ansonsten, guck doch mal bei Questico:)

Liebe Grüße, iseult
 
Zurück
Oben