Astro-Sender:Seriös???

Ja aber muß es denn gleich immer so unverschämt viel sein?

Naja, bei den Lines ist es halt so, daß Betreiber und Telefongesellschaft den Großteil einstreichen, der Berater bekommt höchstens die Hälfte (meist aber weniger) dessen, was der Kunde zahlen muß. Deswegen sind Beratungen auf Lines relativ teuer.

Und warum wohl? Weil es so viele Scharlatane gibt.

Das hast Du wohl sinngemäß nicht richtig verstanden - ich wollte damit ausdrücken, daß man in dieser Gesellschaft nun mal ohne Geld nicht auskommt, und daher sehen muß, daß man auch welches bekommt.

Nicht oft sonder immer! Das ist meine Meinung!

Würde ich nicht pauschal sagen. Manche Berater sehen darin erst mal eine schnelle Möglichkeit, ihren Bekanntheitsgrad zu steigern. Aber ich glaube, diejenigen, die wirklich gewissenhaft und verantwortungsvoll beraten, lassen ihre Finger davon, wenn sie erst mal gemerkt haben, daß das ein reines Verheizen ist und mit seriöser Beratung nicht mehr viel zu tun hat.



Sie hoffen halt auf Hilfe!

Naja, dann kann man aber auch so auf der Line anrufen oder sich einen Kartenleger / Hellseher vor Ort aus den Zeitungsanzeigen herauspicken... keiner ist doch genötigt, seine Probleme in einer Fernsehshow auszubreiten.

Naja sie könnten doch auch nen anderen Job machen. Dann bräuchten sie nichts einarbeiten. :)

Warum sollte jemand einen anderen Job machen als den, zu dem er sich berufen fühlt?
 
Werbung:
Hallo,ihr Lieben,
nachdem ich gestern in einer schlaflosen Nacht durch die Kanäle gezappt bin,bin ich mal wieder kurz beim Astro Sender von questico gelandet-:escape:
Ich finde diesen Sender ja extrem unseriös,und ihr?
Außerdem habe ich bei manchen Beraterinen immer das Gefühl,das die Anrufer stören.
LG,Diana:kiss4:


Menschenverarschen und -verachtend!
Gheört verboten, aber solange die Leute drauf reinfallen und einschlaten, selbst schuld!

Immer wieder kann man sehen, wie unfähig die Individuen sind, die da sietzn. Am schärfsten ist dieser Hellseher, der nicht richtig deutsch sprechen kann, mit seiner Kartenlegenden Frau.... beide strunzdumm.... kann mich erinnern, eine Anruferin, sie sagte ihr Mann ist gestorben und 4-6 Wochen vorher rief sie die beiden an, die sagten, er stirbt nicht..... die gehören eingesperrt, mit der Psyche der Menschen zu spielen.... aber wird eh immer schlimmer, die dummen Mitläufer lassen sich gerne einfangen, weil sie selbst nichts auf die Reihe kriegen und das ist ein guter Köder für die Betrüger und Seelenfänger....
 
also ich habe diesen Sender sehr gern geschaut aber immer nur bei einer einzigen bestimmten 'Beraterin' (Sonja schätzing - ob das ihr richtiger Name ist? oder ob sie nur so im TV heißt?) Ich habe diese Frau sehr interessant, syphatisch und nett gefunden, ich weiß nicht ob das was sie gesagt hat nur lügen etc. waren. ich hab ihre 2 Stunden immer gern im TV gesehen. (hab dort aber nie angerufen, nur zugehört) leider ist sie schon ca 1 Jahr nicht mehr dabei, weiß aber nicht warum, hab die Programme angesehen wann wer wo ist aber sie war nicht mehr da... seit dem schau ich das auch nicht mehr. Sonja hatte irgendwas anziehendes für mich.

ich wünsche euch viel Licht und Liebe

lg Jenny
 
Seriös ist etwas anderes. Aber sehr geschäftstüchtig. Bei Astro-TV handelt es sich eher um eine Dauerwerbesendung, die Leute die in der Sendung anrufen zahlen 0,50€ die Minute und sollen für dieses "Billiggespräch" ja so oft wie möglich anrufen, außerdem kann man sich dort für sein Gratisgespräch anmelden. Diese Sendung läuft nur für Kundenfang, schliesslich ruft der eine oder andere dann ja auch bei den Beratern der Line an. Es ist nun mal kommerziell und geht ausschliesslich ums Geld. Die Minutenpreise werde ja nicht verheimlicht, sondern stehen dort;).

Anrufer in TV-Shows sind finanziell ja nicht der Bringer, sondern die Damen die man über Lines anrufen soll, sind das Geschäft. Sie ziehen Gespräche unnötig in die Länge, damit noch schnell die ein oder andere Minute kassiert werden kann.

Somit mir ist es egal ob diese Sendungen laufen und den Unternehmen noch höhere Gewinne bringen..................wer anruft ist selber schuld!!!
 
das Gratisgespräch läuft über Questico, Weltgrößter Betrügerverein....

man muss Kontoverbindung und alles angeben.... und das für EIN GRATISgespräch.... logo....

auch die Radiosender, die das einmal die Woche machen, laufen über Questico.... zumindest hier in D.
 
das Gratisgespräch läuft über Questico, Weltgrößter Betrügerverein....

man muss Kontoverbindung und alles angeben.... und das für EIN GRATISgespräch.... logo....Das mit der Kontoverbindung machen die (so sagen die), damit man nicht doppelt abkassiert (gratis gespräch).
Denn jedes weitere Gespräch kostet, und das Buchen sie Dir dann direkt ab.
Einige Bekannte von mir und ich selber haben da schon das Gratisgespräch genutzt und wir waren alle zufrieden und es kamen bislang keine Weiteren kosten auf uns zu.
Bei mir ist das ca 1,5 Jahre her......


auch die Radiosender, die das einmal die Woche machen, laufen über Questico.... zumindest hier in D.

....kenn ich gar nicht über Radio.....
Wäre ja mal Spannent da mit zuhören.....
Auf welchen Kanal läuft das und wann immer?
 
....kenn ich gar nicht über Radio.....
Wäre ja mal Spannent da mit zuhören.....
Auf welchen Kanal läuft das und wann immer?

Und die Beraterin hat auch mir sagen können wann ich Schwanger werde und einige andere Sachen die wirklich eingetroffen sind.
Damit will ich nicht sagen das die da alle Seriös sind, da sind mit sicherheit viele die gar nichts können und nur Geld verdienen wollen.
 
das Gratisgespräch läuft über Questico, Weltgrößter Betrügerverein....

man muss Kontoverbindung und alles angeben.... und das für EIN GRATISgespräch.... logo....

auch die Radiosender, die das einmal die Woche machen, laufen über Questico.... zumindest hier in D.

Hallo trichter,

das weiß ich sehr wohl, allerdings hat Questico sich mit den freiberuflichen Beratern sehr gut abgesichert, wie andere Lines auch, denn diese haben ihre Vorgaben schon im Vertrag und Questico kann bei Beschwerden auf die Berater verweisen. So hält Questico sich immer noch am Rande der Legalität;), also wie ich schon sagte sehr geschäftstüchtig und Astro-TV nur eine gute Werbestrategie.

Ist ja jedem selbst überlassen ob er dort anruft und seine Kontodaten auch preisgeben will, es gibt ja auch Lines, die dies nicht verlangen;). Wozu brauchen die eigentlich die Kontodaten wird da nicht über den Telefonanbieter angerufen, wenn man das nächste Mal anruft???
 
das Gratisgespräch läuft über Questico, Weltgrößter Betrügerverein....

man muss Kontoverbindung und alles angeben.... und das für EIN GRATISgespräch.... logo....

auch die Radiosender, die das einmal die Woche machen, laufen über Questico.... zumindest hier in D.

abgebucht wird aber erst, wenn du nach dem Gratisgespräch wieder anrufst:D:D und darum kämpft dieser Verien dann schon......

und ja , ich gebs zu - ich hab mich reg. "superpeinlich"
2 Beraterinnen haben mir geholfen, es waren nur ein paar Min. u. kein gr. finanzieller Schaden für mich

sie belästigen einem dann schon weiter....mit "sie haben 10 Euro Gutschrift" nur damit wieder angerufen wird.....weil dann werdens eh mehr als 10 Min.;)
oder sie rufen dich einfach an:tomate: weil manche könnten dann wirklich das Gespräch annehmen
senden dir dauernd Zeitschriften, die du nie wolltest zu u. jedes Mon. div. Gutscheine....blabla
und Berater, die im TV ganz anders rüberkommen, als wenn man sie anruft:wut1:
Gespräche werden wirklich bewußt in die länge gezogen....
eine hat mich sogar beschimpft...
 
Werbung:
Und die Beraterin hat auch mir sagen können wann ich Schwanger werde und einige andere Sachen die wirklich eingetroffen sind.
Damit will ich nicht sagen das die da alle Seriös sind, da sind mit sicherheit viele die gar nichts können und nur Geld verdienen wollen.


glaub ich dir; hatte auch 2 ganz tolle erwischt:):) mir wurde auch die Schwangerschaft vorhergesagt!

aber leider auch die "andere Seite" kennengelernt!
 
Zurück
Oben