Arzt nichts gefunden, warum fühle ich mich trotzdem so schlecht?

@flavia
Hi - das Herz steht im Zentrum, das bist du und es geht um deine Gefühlsebene. Die untere Reihe zeigt deine Herkunft, die Ursache, die obere Reihe deine Zukunft und die Lösungswege. Buch steht für Wissen, Park steht für Natur, auch deine Natur, du selbst, dein Leben in dieser Welt und der Schlüssel ist ja wohl klar, es ist das Schlüsselereignis, das dich verwandeln wird. Du kannst den Weg alleine gehen oder mithilfe eines Psychotherapeuten, wichtig ist, dass du dein Leben in die Hand nimmst und dich auf den Weg machst.

LGInti

hey, danke :)

Schlüsselereignis ist das Studium selbst, welches als positiv zu Werten ist? Oder eher die Änderung des Lebensweges durch die Erfahrung die ich jetzt mache?
 
Werbung:
Hallo Flavia
Das Thema ist nicht ganz einfach zu erklären. Es geht eigentlich um mehrere Dinge.
Das was du wahrnehmen kannst ist nur ein Teil davon. Der Arzt wäre wichtig, gut wäre dich in die Röhre zu schieben (MRT CRT) um diverse Dinge ausschließen zu können.
Deine Symptome die du beschreibst, könnten auch auf Hashimoto hindeuten. Das kann man mit einer Blutprobe klären. Das hat mit der Schilddrüse zu tun und neben T3, T4 und TSH müsste man auch CRP und die IG-Werte anschauen (Elektrophorese). Im Prinzip kann alles der Hausarzt machen, aber er muss auch entsprechende Kenntnisse haben. Ideal wäre hierfür ein Immunologe.

Deine Legung zeigt aber nicht alles, da du manipuliert bist. Irgendwer versucht dich zu benebeln. Diese Energien solltest du dir auf jeden Fall wieder wegnehmen lassen, denn sie tragen auch zu den beschriebenen Zuständen bei.
Es ist aber alles kein Beinbruch und du wirst es wieder hin bekommen.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Hallo Flavia
Das Thema ist nicht ganz einfach zu erklären. Es geht eigentlich um mehrere Dinge.
Das was du wahrnehmen kannst ist nur ein Teil davon. Der Arzt wäre wichtig, gut wäre dich in die Röhre zu schieben (MRT CRT) um diverse Dinge ausschließen zu können.
Deine Symptome die du beschreibst, könnten auch auf Hashimoto hindeuten. Das kann man mit einer Blutprobe klären. Das hat mit der Schilddrüse zu tun und neben T3, T4 und TSH müsste man auch CRP und die IG-Werte anschauen (Elektrophorese). Im Prinzip kann alles der Hausarzt machen, aber er muss auch entsprechende Kenntnisse haben. Ideal wäre hierfür ein Immunologe.

Deine Legung zeigt aber nicht alles, da du manipuliert bist. Irgendwer versucht dich zu benebeln. Diese Energien solltest du dir auf jeden Fall wieder wegnehmen lassen, denn sie tragen auch zu den beschriebenen Zuständen bei.
Es ist aber alles kein Beinbruch und du wirst es wieder hin bekommen.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
da du manipuliert bist. Irgendwer versucht dich zu benebeln. Diese Energien solltest du dir auf jeden Fall wieder
woran kannst du es erkennen? an welchen karten?
 
Benebeln wäre in der Astrologie Neptun. Da war bis mitte Juli ein Aspekt mit der Sonne.
Dieses benebelt sein wäre aber vorbei.
 
woran kannst du es erkennen? an welchen karten?

Die Legung beginnt mit dem Buch (26 =8) und wen ich zum Haus 8 gehe, ist dort die Dame (29 = 2). 8 ist aber auch der Sarg und der liegt in der Legung im Haus 4 - dem Haus der Spannung. Das Kreuz ist dabei und der Bär mit Turm und Schlüssel (Selbstvertrauen). Der Bär hat also was gemacht, das dich runter zieht.
Innere Unruhe, hat was mit Magien zu tun und wenn du die Augen schließt und deinen Kopf anschaust, hast du eine dunkle Wolke um dich herum. Das ist das Thema.

lg Dieter
 
Hallo,
ich bin am verzweifeln. Eigentlich habe ich schon immer leichte Konzentrationsschwierigkeiten gehabt, aber diese ließen sich ganz gut kontrollieren. Seit ungefähr 3 Wochen geht das überhaupt nicht mehr!
Selbst die leichtesten Dinge kriege ich nicht mehr hin, fühle mich benebelt, wie im Schlaf, einfach nur Leere! Dazu kommt noch entweder eine starke innere Unruhe, dass es schon schmerzen bereitet oder aber eine komplette Leere hinzu, als ob ich im wachen Zustand schlafen würde. Auch eine schlechte Grundstimmung generell, Weinerlichkeit und Weltschmerz, Starke Unsicherheit. Ich halte diesen Zustand nicht mehr aus. Kann mich nicht mehr auf die Schule konzentrieren. War beim Arzt, habe ein großes Blutbild machen lassen. Der Arzt sagt es ist alles in Ordnung! Aber nichts ist in Ordnung! Traue mich schon gar nicht in die Schule, weil ich da sitze und einfach nicht da bin mit meinem Kopf. Muss heute arbeiten und mache mir jetzt schon Sorgen wie ich das machen soll, da ich absolut neben der Spur bin! :confused: vielleicht kann man ja hier etwas sehen in den Karten! Natürlich werde ich zu einem anderen Arzt gehen, aber ich fürchte, dass der auch nichts finden wird! Ich denke es könnte am Vitamin D und der Schilddrüse (Hormone) liegen, jedoch sagt der Arzt, dass da alles okay ist! :confused:
LG Flavia



Auch wenn das hier das Kartenforum ist, das hört sich stark nach einer Schwermetallbelastung an! Quecksilber (Amalgamplomben - selbst oder Mutter), Aluminium, Elektrosmog (Handy, TV, WLAN usw....)
Rauslösen aus den Zellen und Ausleiten.
 
Hallo Flavia,
falls du das noch nicht getan hast, würde ich für alle Fälle zu einem sehr guten Chiropraktiker o.ä. gehen. Die fühlen/sehen sofort, wenn ein Wirbel nicht so steht, wie er soll (dafür ist weder eine Röntgen Aufnahme noch CT erforderlich). Möglicherweise ist ein Halswirbel - ich tippe auf den C1 - leicht blockiert und löst deine Probleme aus. Und wenn dort alles in Ordnung ist, hast du zumindest das als Ursache ausgeschlossen.
Möhrchen
 
Hallo, liebe Foris! .. :)

ich bedanke mich bei euch ganz herzlich für die vielen Antworten und Denkanstöße! Habe für mich entschieden, dass ich es erst einmal mit einer Therapie versuche! .. Da sich das seelische ja auch auch auf den Körper, d.h physisch auswirkt! Ich schaue mal ob es besser wird! ;)
 
Werbung:
ja es ist hier etwas, was einfach nicht offen ist was es ist. man weiß es irgendwie nicht! hier liegt eine herzenbedrückung da ja! ganz komisch auch de rkummer liegt mit dabei, nicht so toll.
es drückt dich und nimmt dich ziemlich her mit dem kreuz. du fühlst dich nicht toll und zurückgestellt mit dem turm hm.. ich denke mal ohne karten jetzte, es könnte mit der Jahreszeit zusammenhängen! herbst ist, es ist irgendwie nicht mehr soviel sonne und die blätter fallen runter, es gibt graue tage.. geh mal zum Heilpraktiker.
oder ja zum Arzt eben der findet sicher etwas. es könnte nur eine herbstverstimmung auch sein. ich hoffe für dich, dass es wieder wird es kommt sicher raus was es ist.
 
Zurück
Oben