Symptome ohne Ende und kein Arzt hat eine Idee

Hallo Dilanya,

mir klingt das auch nach irgendeinem Zuwenig von etwas - obwohl lt. Schulmedizin kein Mangel.
An deiner Stelle würde ich zu einem Physioenergetiker gehen und mich durchtesten lassen.
 
Werbung:
Für mich wär das erste was mir zu den Symptomen einfällt, schlicht Eisenmangel...

Warum hat dein Arzt nicht zuerst mal das im Blut untersuchen lassen? (oder hat er es?)
Den normalen Ferritinwert, und den Ferritinwert in den Zellen....

mein arzt hat ein grosses blutbild erstellt. ich habe definitiv keinen eisenmangel
 
Also ich habe das Gefühl , dass es schon mit ner Depression bei Dir zu tun hat.
Bist Du in Deinem Leben so wie es ist , denn glücklich??
Vielleicht schreit Deine Seele nach Veränderung?? Würdest gerne was ändern , aber weisst vielleicht nicht wie ??

Liebe Grüße
Tina:)
 
Hallo, bin zwar kein Doc hatte aber auch schon mit den Beschwerden zu tun - hat Dein Doc Dich mal untersucht, ob Du das Pfeiffersche Drüsenfieber hattest - in 10 % der Fälle treten nämlich Deine genannten Symptome auf. Schau mal bei Wikipedia unter Pfeiffer-Drüsenfieber, da steht alles genau erklärt drin. Ist nur halb so wild und wird auch irgendwann besser, bei meiner Tochter hat es sich damals fast ein halbes Jahr gezogen.:)

http://de.wikipedia.org/wiki/Pfeiffer-Drüsenfieber
 
Also ich habe das Gefühl , dass es schon mit ner Depression bei Dir zu tun hat.
Bist Du in Deinem Leben so wie es ist , denn glücklich??
Vielleicht schreit Deine Seele nach Veränderung?? Würdest gerne was ändern , aber weisst vielleicht nicht wie ??

Liebe Grüße
Tina:)

hi Tina,

ja wirklcih glücklich bin ich gerade nicht, auch wenn ich mir das gern einrede. beruflich läuft es bei mir momentan extrem schlecht. die firma in der ich arbeite steht grad sehr auf der kippe und is immer mal wieder extrem nah an einer insolvenz. bis jetzt konnt meine chefin das immer noch abwenden aber ich befürchte, dass das nicht mehr lange geht. seit dem sommer bin ich schon auf der suche nach einem neuen job, hatte aber noch kein glück damit. ich arbeite und arbeite und hatte sogar so gut wie keinen urlaub dieses jahr, hab sogar gearbeitet wenn ich krank war, nur um irgendwie die firma am laufen zu halten. und dann hat auch noch im februar mein freund schluss gemacht, dem ich immer noch hinterher trauer, weshalb eine weitere beziehung die ich in der zwischenzeit hatte auch in die brüche gegangen ist.

ich werd meinen neurologen auf jedenfall mal auf ne depression ansprechen wenn ich im januar dort den termin hab. mittlerweile scheint mir das nämlich wirklich auch am plausibelsten.
 
hi Tina,

ja wirklcih glücklich bin ich gerade nicht, auch wenn ich mir das gern einrede. beruflich läuft es bei mir momentan extrem schlecht. die firma in der ich arbeite steht grad sehr auf der kippe und is immer mal wieder extrem nah an einer insolvenz. bis jetzt konnt meine chefin das immer noch abwenden aber ich befürchte, dass das nicht mehr lange geht. seit dem sommer bin ich schon auf der suche nach einem neuen job, hatte aber noch kein glück damit. ich arbeite und arbeite und hatte sogar so gut wie keinen urlaub dieses jahr, hab sogar gearbeitet wenn ich krank war, nur um irgendwie die firma am laufen zu halten. und dann hat auch noch im februar mein freund schluss gemacht, dem ich immer noch hinterher trauer, weshalb eine weitere beziehung die ich in der zwischenzeit hatte auch in die brüche gegangen ist.

ich werd meinen neurologen auf jedenfall mal auf ne depression ansprechen wenn ich im januar dort den termin hab. mittlerweile scheint mir das nämlich wirklich auch am plausibelsten.

Hallo Dilanya,

du betreibst sehr viel Ablenkung, um dich ja nicht in der Stille mit dir selbst auseinandersetzen zu müssen. Dabei ignorierst du deine eigenen Gefühle und agierst gegen das Prinzip der Wahrhaftigkeit. Der Körper spiegelt dir gewisse Selbstlügen.

Bei vielen Gefühlen geht es einfach darum in sie hineinzufühlen: "Ja ich fühle es. Es fühlt sich einfach ... an". Denkt man hingegen: "Nein, ich will das nicht fühlen! Nein, ich lenke mich lieber mit dem und dem ab", dann kann das kontraproduktiv sein, weil unter der Oberfläche ja etwas vorhanden ist das man nicht leugnen kann.

Wegen dieser Sache würde ich an deiner Stelle eine Bitte abgeben. Einfach die Augen schließen und aus dem Herzen heraus wegsenden "Ich bitte mein höheres Selbst (oder das Göttliche, etc.) mich zu führen und mir die geeignete Hilfe zuteil werden lassen."

Manche Probleme können recht tief gehen und wenn es sein soll bekommen wir auch die richtigen Methoden und Menschen da herangehen zu dürfen, insbesondere wenn wir die Bereitschaft signalisieren, da überhaupt herangehen zu wollen. Bereitschaft und Offenheit sind das um und auf. Vieles wird nicht gerade "schön" sein, aber es bringt dich wieder ein Stückchen näher zu dir selbst.

Falls du ein Bedürfnis nach einem guten Buch hast, das in diese Richtung geht, empfehle ich dir Louise Hay: Gesundheit für Körper und Seele.

Wenn du dir etwas von der Seele schreiben möchtest, hast du hier sicherlich die Gelegenheit.

Meine Tipps, die schon kurzfristige Verbesserungen bringen können:

a. eine vegetarische Ernährung
Unterstützt uns dabei ins eigene Gleichgewicht zu finden.

b. Sport ... bei dem du zumindest ein wenig schwitzen musst.
Über den Schweiß kann sich der Körper wunderbar entgiften. Das ist besser als irgendein Heilmittel. Darüber hinaus erlebst du dich selbst ... deinen Körper in Aktivität ... du siehst, dass du etwas bewegen kannst ... vor allem zuerst einmal dich selbst ... bei allen anderen Sachen im Leben ist es aber ähnlich. Die kannst du ähnlich bewegen, wie dich selbst :) Sport schafft eine Brücke zwischen Körper und Geist/Emotionen.

lg
Topper
 
servus,

hast du eine depression in erwägung gezogen? für mich klingt es danach..........höre gut in dich hinein..........

wünsche dir alles liebe

sophia
 
Werbung:
Hallo,

eine Depression würde ich eher ausschließen. Ich hatte ähnliche Probleme und sehr viele Beschwerden und kein Arzt fand was. Erst jetzt - nach vielen Jahren - wurde durch etliche Frauenarztbesuche und einen Besuch beim Endokrinologen die Diagnose PCO gestellt. Das ist eine Hormonstörung und hängt mit dem Stoffwechsel zusammen. Hast du auch Zyklusstörungen oder generell Aubleiben der Regel? Geh auf jeden Fall zum Stoffwechselspezialisten (Endokrinologen) und lass auch deine Hormone machen. Wenn die Schilddrüse in Ordnung ist, tippe ich auf die Hormone. Ich muss jetzt Metformin nehmen, ein Medikament für Diabetiker (auch wenn ich kein Diabetes habe) und es soll gegen das PCO helfen. Bin auch nicht mal 30. Nur Mut! Geh auf jeden Fall nochmal zum Arzt.

vlG
 
Zurück
Oben