Arzt nichts gefunden, warum fühle ich mich trotzdem so schlecht?

Hast du dich schon auf eine depressive Erkrankung abklären lassen?

Ja, ich habe dem Arzt ja mehrmals meinen Zustand beschrieben. Ich muss auch sagen dass ich mich nicht so fühle als ob es eine depressive Erkrankung ist. Es fühlt sich so an als ob irgendwas nicht in Ordnung funktioniert und diesen Zustand auslöst, auf nicht psychischer Ebene, aber eben psychische Auswirkungen hat. Problem ist ja dieses neben der Spur sein, sich nicht konzentrieren können, dadurch bleiben Dinge liegen, oder klappen nicht wie sie müssen... und das macht eben schlechte Laune und auch traurig! ... Ich will einfach mal gerne wie alle Anderen, wach sein und nicht irgendwie in Trance herumirren mitten am Tag, dort wo Leistungen abverlangt werden! ....
 
Werbung:
Hast du auch mal den Eisenspiegel testen lassen?( Blutbild)

Konzentrationsmangel und starke Müdigkeit sind auch ein Hinweis auf Eisenmangel( grad bei uns Frauen..ist nur ein Hinweis.

Gute Besserung...:)
 
Ja, ich habe dem Arzt ja mehrmals meinen Zustand beschrieben. Ich muss auch sagen dass ich mich nicht so fühle als ob es eine depressive Erkrankung ist. Es fühlt sich so an als ob irgendwas nicht in Ordnung funktioniert und diesen Zustand auslöst, auf nicht psychischer Ebene, aber eben psychische Auswirkungen hat. Problem ist ja dieses neben der Spur sein, sich nicht konzentrieren können, dadurch bleiben Dinge liegen, oder klappen nicht wie sie müssen... und das macht eben schlechte Laune und auch traurig! ... Ich will einfach mal gerne wie alle Anderen, wach sein und nicht irgendwie in Trance herumirren mitten am Tag, dort wo Leistungen abverlangt werden! ....


Könnte es der Beginn der Wechseljahre sein, oder allgemein eine hormonelle Störung?
 
Hast du eine Person verloren, die du sehr mochtest???

Nein, habe niemanden verloren! Alles gut! Ausgebrannt fühle ich mich auch nicht. bin sogar sehr motiviert, fühle mich aber so als ob ich fünf Valium Tabletten geschluckt habe oder als ob ich in irgendeiner Meditation bin, komplett leer eben. einfach verpeilt! Kann das nicht anders beschreiben! In so einem Zustand lassen sich dann eben keine komplizierten Texte und Aufgaben lösen. Mache mein Abitur nach!
 
Könnte es der Beginn der Wechseljahre sein, oder allgemein eine hormonelle Störung?

Also ich werde 30 Jahre. Denke nicht dass das der Beginn der Wechseljahre ist ... aber eine hormonelle Störung wohl eher! .. das kann gut sein , bloß der Arzt meinte es sei da ja auch alles okay! ...

kann man anhand der karten denn nicht etwas so dir Richtung sagen! ... Raten kann man ja viel ... was das betrifft! ;) aber danke für so viele Antworten!
 
Und seit wann hast du diese Symptome? Gabs da einen Auslöser?

Also leichte Konzentrationsschwierigkeiten hatte ich denke ich schon immer. aber es ging, mann konnte sich zusammenreisen! Erst Seit ca. 3 Wochen so extrem! Hmm Auslöser! Zum Teil vielleicht schon eine Person, dass man ja alles richtig machen musste, obwohl diese Person es nicht verlangt hat, aber man wollte es unbedingt! Das hat vielleicht zusätzlich etwas Druck gemacht!
 
Liebe Flavia,
seriöse Kartenleger geben über die Gesundheit keinerlei Auskünfte. Ein Kartenleger ist weder Mediziner, also Arzt oder Apotheker, noch Homöopath und wagt sich deshalb, gestützt auf die eigenen Aussagen aus den Karten, nicht an Diagnosen. Er könnte etwas über einen Zeitraum und eventuell über den Hintergrund der Erkrankung sagen, aber nichts zur körperlichen oder seelischen Störung selbst. Bei einer Erkrankung ist die Hoffnung auf eine rasche Gesundung bzw. die Heilung ein ganz wichtiger Motor.

Sagt der Kartenleger z.B. sagt, dass die Krankheit noch lange andauern wird, dann nimmt er dem Klienten Mut und Hoffnung, das kann Energie, die für die Gesundung wichtig ist, einfach blockieren oder sogar ganz abziehen. Prophezeit er jemandem eine Erkrankung, kann das negative Folgen für die Psyche der ratsuchenden Person haben, bis hin zu einer Depression.

Die Gedanken kreisen ständig und automatisch um diese Krankheit. Wegen der Auskünfte aus einem Kartenbild und auch nicht selten wegen der Spannung, welcher man ausgesetzt ist, erkrankt man dann ernsthaft. Deshalb halte ich es für äußerst ratsam, sich mit Krankheitsprognosen zurückzuhalten – vielmehr sollte über den Hintergrund einer Erkrankung und über die körperliche bzw. seelische Stärkung im Sinne einer schnellen Besserung gesprochen werden.
Die Verantwortung aus dem gesprochenen Wort während einer Kartendeutung endet nicht mit dem Zusammenschmeißen der Karten …!
 
Werbung:
Hallo,
ich bin am verzweifeln. Eigentlich habe ich schon immer leichte Konzentrationsschwierigkeiten gehabt, aber diese ließen sich ganz gut kontrollieren. Seit ungefähr 3 Wochen geht das überhaupt nicht mehr!
Selbst die leichtesten Dinge kriege ich nicht mehr hin, fühle mich benebelt, wie im Schlaf, einfach nur Leere! Dazu kommt noch entweder eine starke innere Unruhe, dass es schon schmerzen bereitet oder aber eine komplette Leere hinzu, als ob ich im wachen Zustand schlafen würde. Auch eine schlechte Grundstimmung generell, Weinerlichkeit und Weltschmerz, Starke Unsicherheit. Ich halte diesen Zustand nicht mehr aus. Kann mich nicht mehr auf die Schule konzentrieren. War beim Arzt, habe ein großes Blutbild machen lassen. Der Arzt sagt es ist alles in Ordnung! Aber nichts ist in Ordnung! Traue mich schon gar nicht in die Schule, weil ich da sitze und einfach nicht da bin mit meinem Kopf. Muss heute arbeiten und mache mir jetzt schon Sorgen wie ich das machen soll, da ich absolut neben der Spur bin! :confused: vielleicht kann man ja hier etwas sehen in den Karten! Natürlich werde ich zu einem anderen Arzt gehen, aber ich fürchte, dass der auch nichts finden wird! Ich denke es könnte am Vitamin D und der Schilddrüse (Hormone) liegen, jedoch sagt der Arzt, dass da alles okay ist! :confused:
LG Flavia



Möchtest du mir deine Daten für Astromedizin schicken? Geb....Datum....genaue Geburtsuhrzeit und den Geb. ort. Ich würde dort mal schauen
 
Zurück
Oben