1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Arzt nichts gefunden, warum fühle ich mich trotzdem so schlecht?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Flavia, 3. September 2014.

1. Flavia

Flavia Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich bin am verzweifeln. Eigentlich habe ich schon immer leichte Konzentrationsschwierigkeiten gehabt, aber diese ließen sich ganz gut kontrollieren. Seit ungefähr 3 Wochen geht das überhaupt nicht mehr!
    Selbst die leichtesten Dinge kriege ich nicht mehr hin, fühle mich benebelt, wie im Schlaf, einfach nur Leere! Dazu kommt noch entweder eine starke innere Unruhe, dass es schon schmerzen bereitet oder aber eine komplette Leere hinzu, als ob ich im wachen Zustand schlafen würde. Auch eine schlechte Grundstimmung generell, Weinerlichkeit und Weltschmerz, Starke Unsicherheit. Ich halte diesen Zustand nicht mehr aus. Kann mich nicht mehr auf die Schule konzentrieren. War beim Arzt, habe ein großes Blutbild machen lassen. Der Arzt sagt es ist alles in Ordnung! Aber nichts ist in Ordnung! Traue mich schon gar nicht in die Schule, weil ich da sitze und einfach nicht da bin mit meinem Kopf. Muss heute arbeiten und mache mir jetzt schon Sorgen wie ich das machen soll, da ich absolut neben der Spur bin! :confused: vielleicht kann man ja hier etwas sehen in den Karten! Natürlich werde ich zu einem anderen Arzt gehen, aber ich fürchte, dass der auch nichts finden wird! Ich denke es könnte am Vitamin D und der Schilddrüse (Hormone) liegen, jedoch sagt der Arzt, dass da alles okay ist! :confused:
    LG Flavia

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2014
  2. petrov

petrov Aktives Mitglied

Wie steht es in der liebe??

3. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Rein von deiner Beschreibung her klingt es nach Burn-Out.
    Warst du mal bei einem Neurologen? Lass dich doch bitte mal vom Hausarzt überweisen.

4. Flavia

Flavia Mitglied

Eigentlich ganz okay! Ich habe einen festen Partner, sehen uns nur etwas selten, was mir auch ganz recht ist, da beide wenig Zeit haben. Sonst alles gut, kann mich nicht beklagen! Allerdings gibt es da noch eine Person, die mich ganz aus dem Konzept bringt! Aber das ist nochmal was ganz Anderes, denke aber auch nicht dass da irgendwelche Herzensdinge im Spiel sind! wieso fragst du denn?

5. Gucker

Gucker Sehr aktives Mitglied

Welche Karte deutet denn wohl auf seine Frage hin??

6. Flavia

Flavia Mitglied

Werbung:
    Also, ich war auch mal beim Neurologen, schon etwas her, der Verstand nicht was ich bei ihm wollte, ich war zum Gespräch mal dort. Also Burn-Out ist ja eher wenn man überfordert, übermüdet und sich ausgezehrt fühlt, das ist ist es nicht! es fühlt sich irgendwie nach einer Blockade im Kopf an, die diese Stimmung auslöst! komisch!

7. Flavia

Flavia Mitglied

Hmm ich weiß nicht , (Wenn) dann denke ich vielleicht das Herz, welches im Haus des Baumes liegt und neben dem Sarg, sonst keine Idee! Aber ein Herz muss ja nicht zwangsläufig nur mit Liebesdingen in Verbindung gebracht werden! Oder?:confused:

8. Flowerstorm

Flowerstorm Aktives Mitglied

Hast du dich schon auf eine depressive Erkrankung abklären lassen?

9. Gucker

Um Vitamin D Mangel rauszufinden muss man ein sehr speziellen Bluttest machen, er kann es im Blut testen, aber die wenigsten machen das. Ich tippe wie Rosenrot auch auf "ausgebrannt". Darf ich fragen welche Schule du besuchst??

10. Gucker

Werbung:
    Hast du eine Person verloren, die du sehr mochtest???

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen