Brauche dringend einen Rat

Pumuckel671

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2008
Beiträge
6
Ort
Celle
:confused: Ich brauche einen Rat von jemanden der diese Sache auch ernst nimmt was ich frage. Danke schön schon mal im Vorraus.

Mir ging es immer sehr gut auch Körperlich bis vor drei Wochen als ich zu meinem Partner gezogen bin.
Er hat ein eigenes Haus und wir haben es nach drei Wochen Umbau alles wunderschön gemacht.
Nun zu meinem eigendlichem Problem ich kann zwar gut schlafen aber habe seit dem ich hier wohne starke Becken bzw Rückenschmerzen die immer schlimmer werden.(es ist ein neues Bett mit super guter Matratze)
Wenn ich woanders schlafe ist es weg bzw es sind nicht mehr die starken Schmerzen da.
Mein Arzt/Orthopäde kann nix feststellen.
Nun bin ich heutefrüh wieder mit Lähmungserscheinungen und starken Schmerzen aufgewacht. Ich fühle mich immer wie gerädert seit dem ich hier bin.
Nun bekomme ich Heute gesagt das dieses Haus auf einer Wasserader steht und hier sich auch zwei oder drei kreuzen.
Davon wusste ich bis Heute nix und kann mir das nur erklären das es daher kommt.
Nun meine Frage habe schon viel in Googles in den Foren geschaut aber alles wird nieder gemacht und ob ich darauf Antworten /normale bekomme sei mal dahin gestellt.
Nur das Bett umstellen oder das Haus verkaufen uvm sehe ich nicht im Sinne unseres Lebens.
Ich würde unser Bett auch umstellen wenn es die Räumlichkeiten zulassen würden um es mal zu testen nur durch die Räume wo ich es machen könnte geht die Ader.
Teure Geräte kaufen möchte ich auch nicht wirklich da viel schlechtes geschrieben wird.
Wenn ich am Tage bewege merke ich nur leichte Schmerzen aber sowie ich in die Räumlichkeiten gehe werden Sie stärker.
Was kann man noch unabhängig machen um etwas zu entscherfen oder dergleichen?????????????
Bitte nur ernstgemeinte Antworten oder Ratschläge :danke:
 
Werbung:
Dazu kommt das meine Tochter 14 Jahre bis Mai starke Migräne hatte und jetzt seit einigen Tagen die Migräne wieder aufgetreten ist. Sie liegt auch dort wo die Wasserader langläuft .
Es muss ja was dran sein das es Probleme bereitet mit Wasseradern
 
hallo pumuckel

also teure geräte kannst ruhig vergessen die sind meist geldmacherei ebenso wie abschirm matten

arbeite seit ca 20 jahren als baubiologe und habe da schon einiges erlebt

ist es sicher das es wasseradern sind ????

denn oft werden von rutengängern auch elektrische störfelder als wasseradern gemutet

wenn nicht geschehen könntest ja mal von einem geprüften baubilogen überprüfen lassen

bezüglich elektrischen/ magnetischen störfeldern,

weitere ursachen für deine beschwerden könnten zb auch magentische eisenträger in der

decke sein

ich hatte vor jahren mal die gleichen beschwerden obwohl das haus vollkommen

baubiologisch war, da wr die ursache eine satelittenschüssel die der nachbar installiert

hatte und die genau auf meinschlafzimmer zeigte, denn die schüssel nimmt ja nicht nur

auf sondern strahlt auch nach vorne ab wenn auch gering aber das kann schon reichen

eine weitere möglichkeit die wie wasseradern wirken können sind hohlräume zb krüge oder

vasen wenn sowas im zimmer hast einfach mal abdecken oder umdrehen

versuch mal diese punkte abzuklären , sollte das nicht helfen melde dich nochmal

viel glück

klaus
 
Werbung:
Hallo,

Es kommt auch darauf an wie alt das Haus ist. Man hat in den den 70-erjahren bis ca. 1985 ??????? sehr häufig mit Asbest gebaut, das ein besonders gesundheitsschädliches Material ist. Es ist z.B. krebsfördernd und man hat deswegen schon viele Häuser abreißen müssen. Auch Schiffe z.B. sind asbestverseucht

In der Zwischenzeit ist dieses Material ausgegangen und es wäre auch verboten weiter damit zu bauen.

Da müsste man ein Stück von der Bausubstanz im Labor untersuchen lassen.

LG eva07
 
Zurück
Oben