Anziehung

Mach dich nicht Irre. Du redest schon von dauerbeobachten, dass ist nicht dienlich, für deine Psyche.

Sei mal realistisch und lass, das Erdmagnetfeld mal weg und schau bei dir.
Überdenke dich selbst, gehe mit dir ins Gericht aber ohne dich zu richten, schau hin, was du dazu beigetragen hast, bei dieser Hexenjagt, wie man es auch nennen könnte. Ich glaube du hast dich verrannt und wenn du dich nicht verrannt hast, gibt es nur eine Devise, weg da, weil du dann am verkehrten Platz bist.


Guck mal an, du kannst ja auch ohne den Satan! :) (y)
 
Werbung:
Ich weiß nicht von welchen Filmrissen du redest. Ich bevorzuge die offene Sprache.
Filmrisse, wenn nichts zusammenpasst, was einem vorher massiv eingeredet wurde, oder wenn da vollkommen irre Sachen passieren, wo das nie sein duerfte oder nie vermutet werden wuerde. So Extreme sind gemeint. Glaub ich. o_O;)
 
Glaubst du ? solltest du schon wissen was dich da fertig macht.

Vielleicht gehört das alles so und du machst das ganze nur schlimmer, mit deinen Gedanken, die du dazu hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal an, du kannst ja auch ohne den Satan! :) (y)

Du solltest meine Beiträge ein wenig kennen, sie sind Fassettenreich, so wie das was uns umgibt.

Deshalb gibt es viele Dinge, die wir nicht fassen können und nur weil, der eine oder andere sie nicht fassen können, können sie trotzdem existieren.
So nach dem Motto wer nicht an Wunder ist unrealistisch.
 
Glaubst du ? solltest du schon wissen was dich da fertig macht.

Vielleicht gehört das alles so und du machst das ganze nur schlimmer, mit deinen Gedanken, die du dazu hast.
Filmrisse erleben evtl. nur die, die nicht selbst denken und Bekommenes starr festhalten. Ich weiss manchmal nicht, was meins ist und was nicht, bin nicht "dauer-scharfsinnig" oder sowas. :tongue:
 
Filmrisse erleben evtl. nur die, die nicht selbst denken und Bekommenes starr festhalten. Ich weiss manchmal nicht, was meins ist und was nicht, bin nicht "dauer-scharfsinnig" oder sowas. :tongue:

Du kannst nicht selbst denken? Merkwürdig ist das schon, was du da schreibst. Selbstverständlich, ziehe ich auch in Betracht, das du nur verarschen willst.
 

Du bist schon schräg drauf. So richtig mies gestimmt, als wenn alle gegen dich wehren aber
ich glaube, der Miesepeter bist du. Hast irgendwann mal diese Rolle angenommen, wie auch immer.

Man könnte glatt glauben, du sucht regelrecht diese Miesen Stimmungen und steckst so manchen damit an.
Suchst du Harmonie? Dann fange an diese zu verbreiten. Räum mal bei dir auf, was glaubst du wohl, was du da alles entdeckst könntest.
 
Du bist schon schräg drauf. So richtig mies gestimmt, als wenn alle gegen dich wehren aber
ich glaube, der Miesepeter bist du. Hast irgendwann mal diese Rolle angenommen, wie auch immer.

Man könnte glatt glauben, du sucht regelrecht diese Miesen Stimmungen und steckst so manchen damit an.
Suchst du Harmonie? Dann fange an diese zu verbreiten. Räum mal bei dir auf, was glaubst du wohl, was du da alles entdeckst könntest.
Ich versteh das, wenn manches merkwuerdig wirkt, mehr war nicht gemeint damit. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben