Den Karmapartner durch Gedanken anziehen???

Teichmaus

Mitglied
Registriert
18. September 2009
Beiträge
136
:umarmen:Hallo an euch,

ich hätte eine bestimmte Frage: Kann ich meinen "Karma-Mann" durch meine Gedanken anziehen? Ist das möglich?

Der Hintergrund meiner Frage ist der: meine Beziehung zu diesem Mann ist heuer im Februar leider zerbrochen, die Verbindung war karmisch, das hat man mir per Karten und Hellsehen mehrmals gesagt... :dontknow:

Natürlich denke ich seit Februar an ihn, aber gerade jetzt wird´s immer schlimmer und vor allem mehr... Komischerweise hat man mir mittels Karten gelegt, dass auch ich noch in seinem Kopf herumschwirre und er mich nicht vergessen hat.

Was denkt ihr - kann ich ihn anziehen, weil ich so viel an ihn denken muss und merkt er das irgendwie???

Liebe Grüße,
Eure verzweifelte Teichmaus
 
Werbung:
Hallo Teichmaus,

Ein Karmapartner bedeutet das es auch schmerzhaft sein kann oder schönes Erlebnis ,denn es ist vorbestimmt ,Jeder Mensch hat demnach seinen eigenen Dharma (einerseits kosmisches, andererseits soziales Gesetz), den es zu erfüllen gilt, und die Erfüllung ist ausschlaggebend dafür, ob Taten gutes oder schlechtes Karma bewirken"Siehe Karma-Wikipedia". Das ist also dein schiksal was immer wieder auf dich zu kommt so lange bis du deine aufgabe die noch offen steht bestanden hast und draus gelern hast.

Also das dein Karmapartner dir noch im kopf rum schwirrt und du ihm , bedeutet das die Aufgabe noch nicht erfüllt ist und wenn ihr es in diesen Leben es nicht schafft dann wird sich das in weitere Leben hin ziehen und wieder holen.

Wie ihr aber miteinander verbunden seit kann ich nicht sagen aber es könnte möglich sein das ihr euch durch die gedanken spüren könnt , dazu kann ich leider nichts sagen.

Liebe grüsse Asia
 
:umarmen:Hallo an euch,

ich hätte eine bestimmte Frage: Kann ich meinen "Karma-Mann" durch meine Gedanken anziehen? Ist das möglich?

Der Hintergrund meiner Frage ist der: meine Beziehung zu diesem Mann ist heuer im Februar leider zerbrochen, die Verbindung war karmisch, das hat man mir per Karten und Hellsehen mehrmals gesagt... :dontknow:

Natürlich denke ich seit Februar an ihn, aber gerade jetzt wird´s immer schlimmer und vor allem mehr... Komischerweise hat man mir mittels Karten gelegt, dass auch ich noch in seinem Kopf herumschwirre und er mich nicht vergessen hat.

Was denkt ihr - kann ich ihn anziehen, weil ich so viel an ihn denken muss und merkt er das irgendwie???

Liebe Grüße,
Eure verzweifelte Teichmaus


Hallo Teichmaus,

die Frage ist eher:
Was empfindest du noch oder wieder für ihn??.....
Wenn eure Seelen verbunden sind.. tiefer verbunden.. ja dann könnt ihr euch Gedanklich merken.. spüren.... usw.

Auch wenn ihr ein Karma getrennt oder gelöst habt... nun gut.. jetzt habt ihr euren Ausgleich.... eine Last weg.. heißt aber nicht.. das er jetzt aus deinem Leben verschwinden muss....
Ihr könnt trotzdem einen Seelischen Austausch haben....

naja ihr werdet euch dann schon beide anziehen.... nicht nur du.....
habt ihr noch kontakt??

Alles liebe emilia :)
 
Liebe Asia, liebe Emilia,

erstmal vielen Dank für eure Antworten! Da ich zum ersten mal eine "karmische Beziehung" hatte, ist einem ja vieles nicht klar. Leider haben wir beide seit Anfang Mai diesen Jahres keinen Kontakt und das finde ich total schade. :-(

Ich vermisse ihn ohne Ende und er fehlt mir sehr, aber ich traue mich auch nicht, mich bei ihm zu melden, denn da gibt´s noch eine Frau an seiner Seite. Laut den Karten empfindet er nicht viel für sie, angeblich ist sie eine Abwechslung und mehr nicht... Laut meiner Kartenlegerin ist das auch keine so gefühlsintensive Beziehung, als wir sie zusammen hatten.

Im Juli haben wir uns mal kurz gesehen und ich weiß, dass er manchmal im Internet nach mir schaut... Und die Gedanken an ihn werden im Moment eher stärker und mehr, als dass sie nachlassen! Und das macht mich noch ganz wahnsinnig ehrlich...
 
Werbung:
Liebe Asia, liebe Emilia,

erstmal vielen Dank für eure Antworten! Da ich zum ersten mal eine "karmische Beziehung" hatte, ist einem ja vieles nicht klar. Leider haben wir beide seit Anfang Mai diesen Jahres keinen Kontakt und das finde ich total schade. :-(

Ich vermisse ihn ohne Ende und er fehlt mir sehr, aber ich traue mich auch nicht, mich bei ihm zu melden, denn da gibt´s noch eine Frau an seiner Seite. Laut den Karten empfindet er nicht viel für sie, angeblich ist sie eine Abwechslung und mehr nicht... Laut meiner Kartenlegerin ist das auch keine so gefühlsintensive Beziehung, als wir sie zusammen hatten.

Im Juli haben wir uns mal kurz gesehen und ich weiß, dass er manchmal im Internet nach mir schaut... Und die Gedanken an ihn werden im Moment eher stärker und mehr, als dass sie nachlassen! Und das macht mich noch ganz wahnsinnig ehrlich...

Hallo Teichmaus,

Anscheinend habt ihr beide wohl noch Gefühle zueinander.. Sonst würde er nicht nach dir im net schauen.
Wovor hast du Angst??... Warum schreibst du ihm nicht mal??..... Du kannst ja nichts verlieren.. nur eine Erkenntnis mehr gewinnen!!.. Oder nicht?

Ja es ist immer verzwickt wenn ein Part noch oder wieder in einer Beziehung steckt. Aber ihr könnt Freundschaftlich was aufbauen.... wenigstens das ihr wieder im Kontakt steht.

An der Situ das er in einer Beziehung ist, kannst du persönlich nichts ändern. Es ist seine Lernaufgabe. Du kannst für ihn da sein und versuchen wieder Kontakt zu ihm herzustellen....

Also entweder du lässt es so aber wirst nicht zu den gewünschten Klarheiten kommen oder du meldest dich bei ihm.

Nur so wie das jetzt ist... hmm... wirst du nicht weiter kommen. Außerdem musst du dir deinen Gefühlen klar werden....

Karmische Bindungen sind (schwierig).. aber ihr habt euren Ausgleich... etwas wurde beendet und kann somit zu einem Neuanfang kommen....

Aber wichtig ist erstmal ein Kontakt.... du brauchst klarheiten.. und er genauso.

alles liebe emilia :):)
 
Zurück
Oben