Anziehung

Werbung:
Ich hab mal gelesen/gesehen, dass man Piercingloecher ueber Einschnitte beim Hautarzt verschliessen/wieder zuwachsen lassen kann, dazu muss man "verletzt" werden, die Haut baut Neues auf, da wird was aktiviert usw. Wenn das woanders genauso funktioniert, um "aufzubauen", dann weiss ich jetzt, wozu (angeblich) "Negatives" gut sein kann. - Wenn das kein Bullshit ist @heugelischeEnte.
 
Werbung:
Du solltest meine Beiträge ein wenig kennen, sie sind Fassettenreich, so wie das was uns umgibt.


Soviel schreibst du ja nun nicht, aber ich lese auch längst nicht alle Threads, da kann 's gut sein, dass mir ein Großteil deiner Beiträge entgeht.


Deshalb gibt es viele Dinge, die wir nicht fassen können und nur weil, der eine oder andere sie nicht fassen können, können sie trotzdem existieren.
So nach dem Motto wer nicht an Wunder ist unrealistisch.


Nun, Satan existiert sicherlich als Symbolfigur, aber eben nicht als reales Wesen.
 
Zurück
Oben