Anti-Vergewaltigungs-kondom!

Werbung:
Es wurde von einer Südafrikanerin entwickelt und sie hat da sicherlich Interesse dran, etwas dagegen zu tun, sonst hätte sie es nicht entwickelt und noch ist es nicht zum Einsatz gekommen.

In Afrika ist Vergewaltigung eben ein großes Problem und jemand von dort hat sich Gedanken gemacht.

Wie wird in Afrika ein Vergewaltiger bestraft?
 
Also ich kann mir echt nicht vorstellen wie das funkt. soll...
Der Vergewaltiger tötet doch dann sicher die Frau....nach dem Schock:confused:

Durch Schmerz lässt er von hier ab und sie kann weglaufen...soweit die Theorie...die Frage ist, ob die Frau überhaupt in der Lage ist wegzurennen, da sie ja selbst einen Schock erlitten hat.

Solange es nicht zum Einsatz gekommen ist, ist alles nur Theorie
 
Durch Schmerz lässt er von hier ab und sie kann weglaufen...soweit die Theorie...die Frage ist, ob die Frau überhaupt in der Lage ist wegzurennen, da sie ja selbst einen Schock erlitten hat.

Solange es nicht zum Einsatz gekommen ist, ist alles nur Theorie

Durch Schmerzen drehen mit Sicherheit nicht ganz Wenige eher erstmal durch. Da halte ich so einen Keuschheitsgürtel mit Schloß für effektiver. Schlüssel sollte dann nur zu Hause gelassen werden. ;)
 
Anscheinend so gut wie gar nicht, deswegen ja auch diese Idee...weil die Frauen eben schweigen

Ich denke das die Männer schon von Kind auf mit Armut, Zukunftslosigkeit,
und sehr viel Gewalt, Krieg aufwachsen. Sie wachsen da "hinein"....ich denke da liegt der Hund begraben.... wenn eine Regierung koruppt ist und vom Leid der Bevölkerung lebt....mich wunderts echt nicht.

lg
 

Habt Ihr denn den Text nicht gelesen...?

Die Frau trägt das Kondom in sich - wie ein Femidom... Wenn der Vergewaltiger dann in sie eindringt hakt sich dieses Ding fest und kann nur von einem Arzt wieder gelöst werden.

Es ist also nicht nötig dem Mann dieses Kondom überzuziehen...
 
Werbung:
Zurück
Oben