Pilgerfahrt nach Auschwitz

Das ist also die Kultur des auserwählten Volkes. :trost:
Dass du die Frechheit besitzt, dich darüber aufzuplustern. Für die (teilweise lebensberohliche) Situation der Homosexuellen in arabischen Ländern, insbesondere in den palästinensischen Anarchie..., pardon, Autonomiegebieten, findest du nichts als den unverschämten Kommentar: "Hast du ein sexuelles Problem?".

Das ist dermaßen abartig, dass ich mir selbstverständlich das Recht nehme, dir - einer bodenlos bornierten Antisemitin - verbal eine Schelle reinzuwürgen, die nicht annähernd so verletzend ist. Du machst dich lustig über die Ermordung und Diskriminierung von Homosexuellen. Und ich mach mich lustig über deine idiotische Prüderie. So läuft das.
 
Werbung:
In Israel wird den Kursteilnehmern beigebracht, dass nicht nur das Völkerrecht,
sondern unser ganzes Rechtssystem so umgemodelt werden muss, dass Kriegsverbrecher
aus westlichen Staaten und aus Israel nicht mehr zur Rechenschaft gezogen werden
können.
Das Zitat, das genau das belegt, hätte ich gern mal gesehen. Aus dem verlinkten Text geht nichts dergleichen hervor. Dort wird lediglich in Frage gestellt, dass das Kriegsvölkerrecht (ein Konstrukt, dass partiell auf das Gedankengut feudaler Alleinherrscher des 17. Jahrhunderts zurückgeht) für die Bekämpfung von Terroristen gilt, da sie keine regulären Armeen (mit klarer Hierarchie, einheitliche Kenntlichmachung der Kämpfer) stellen und somit auch keine Soldaten sind. Das heißt natürlich nicht, dass für deren Bekämfpung gar keine Regeln mehr gelten, auch wenn besonders vorlaute Antisemiten das gern und zum Zwecke der Verbreitung antisemitischen Gedankengutes hineininterpretieren.
 
Bekannt ist zum Beispiel, dass arabische Terroristen und Kämpfer der Taliban gezielt Krankentransporte angreifen. Wer regt sich darüber auf? Von den Antisemiten jedenfalls niemand. Obwohl es ständig passiert. Ja, ist schon ein Kreuz mit der Ehrlichkeit.
 
Das ist also die Kultur des auserwählten Volkes. :trost:

christel,

du kennst nicht im geringsten die kultur des "auserwählten volkes"... du redest nur geschwollen...im übrigen die jüdische kultur ist mehr und etwaws anderes, als der "heutige israel"

das ist sowieso sehr typisch hier: viele reden von dingen, von denen sie keine ahnung haben!

shimon
 
christel,

du kennst nicht im geringsten die kultur des "auserwählten volkes"... du redest nur geschwollen...im übrigen die jüdische kultur ist mehr und etwaws anderes, als der "heutige israel"

das ist sowieso sehr typisch hier: viele reden von dingen, von denen sie keine ahnung haben!

shimon

ja Simon und du bist unser Anführer:guru:
 
Werbung:
Jude spricht gegen Zionismus
Wow. Das ist mal ein Argument. Ich präsentiere jetzt irgendeinen Juden, der Zionismus ganz toll findet. Was haben wir damit gewonnen? Nichts? Na sowas.

Zum hundertsten Mal: es ist komplett irrelevant, wer was sagt. Das einzige, was zählt ist, dass alle Menschen in Israel freier, glücklicher, geachteter und sicherer sind als in den palästinensischen Anarchiegebieten. Wer in der aktuellen Situation gegen Israel ist, der ist zugleich auch gegen die Freiheit der Menschen - die der Araber, die der Juden und die aller anderen Einwohner dort. Das ist das einzig relevante Kriterium.
 
Zurück
Oben