Anti-Vergewaltigungs-kondom!

Werbung:
uiui.. ging es hier um die frauen in afrika? hab ich da was überlesen???:confused:


abba auch in afrika gibt es bestimmt menschen, die frauen zeigen können, wie sie sich am besten wehren, oder????

Tja, dieses Kondom wurde von einer Südafrikanerin entwickelt, weil sie etwas gegen Vergewaltigung in Afrika unternehmen wollte..Europa und Afrika sind zwei verschiedene Gegebenheiten.
 
Tja, dieses Kondom wurde von einer Südafrikanerin entwickelt, weil sie etwas gegen Vergewaltigung in Afrika unternehmen wollte..Europa und Afrika sind zwei verschiedene Gegebenheiten.

okay.. dann hab ich das nicht .. *geschnallt*...

aber meinste nicht, dass das auch in afrika umzusetzen wäre???
ich will ja nicht auf bockiges kleines unbelehrbares mädchen machen, aber ich denke mir.. das könnte doch auch funktionieren....

oder eltern bringen es ihren kindern bei?
oder in der schule?
 
Egal, wo auch immer man auf der Welt ist.
Frauen, denen man Selbstverteidigung beibringt, haben viel dazu gewonnen.
AUS BASTA! Gerade in Ländern, wo Sie unterdrückt werden ein absolutes Muss.

Scheiß auf die Gummis. Gib Selbstvertrauen. Das ist Liebe.
Weg mit dieser reinen Männerweltscheiße. Aight?
 
Werbung:
Zurück
Oben