Anti-Vergewaltigungs-kondom!

Werbung:
Manche Leute haben offenbar NULL Vorstellungsvermögen! Da geht es um Afrika, einen Kontinent, der bekanntermaßen von Krieg, Hunger und Elend gebeutelt wird! Und in solchen Zeiten wird - ebenfalls bekanntermaßen - auch viel vergewaltigt! Aber ist ja leicht, sich über Menschen lustig zu machen, die versuchen, so gut sie können - unter schwierigen Bedingungen - zu helfen! :rolleyes:
 
Manche Leute haben offenbar NULL Vorstellungsvermögen! Da geht es um Afrika, einen Kontinent, der bekanntermaßen von Krieg, Hunger und Elend gebeutelt wird! Und in solchen Zeiten wird - ebenfalls bekanntermaßen - auch viel vergewaltigt! Aber ist ja leicht, sich über Menschen lustig zu machen, die versuchen, so gut sie können - unter schwierigen Bedingungen - zu helfen! :rolleyes:

Das ist keine Hilfe, leider.
 
Manche Leute haben offenbar NULL Vorstellungsvermögen! Da geht es um Afrika, einen Kontinent, der bekanntermaßen von Krieg, Hunger und Elend gebeutelt wird! Und in solchen Zeiten wird - ebenfalls bekanntermaßen - auch viel vergewaltigt! Aber ist ja leicht, sich über Menschen lustig zu machen, die versuchen, so gut sie können - unter schwierigen Bedingungen - zu helfen! :rolleyes:

Hi,
du glaubst doch nicht das die Interesse haben in Afrika zu helfen, oder?

lg
 
Das ist keine Hilfe, leider.

Darum geht es nicht! Ich find 's einfach nicht gut, sich darüber lustig zu machen, wenn Menschen versuchen, Hilfe zu schaffen! Afrika ist schließlich nicht Europa! Die Frauen dort haben nicht soviel Bildungschancen wie wir, die müssen aus ihrem eigenen Entwicklungsstand raus Wege suchen!
 
Manche Leute haben offenbar NULL Vorstellungsvermögen! Da geht es um Afrika, einen Kontinent, der bekanntermaßen von Krieg, Hunger und Elend gebeutelt wird! Und in solchen Zeiten wird - ebenfalls bekanntermaßen - auch viel vergewaltigt! Aber ist ja leicht, sich über Menschen lustig zu machen, die versuchen, so gut sie können - unter schwierigen Bedingungen - zu helfen! :rolleyes:

Mal ernsthaft... Typen die Frauen vergewaltigen reagieren auf sowas wahrscheinlich nicht mit einem "ups... jetzt muss ich mal zu nem Arzt, der mich von diesem Ding befreit und dann anzeigt", sondern wohl eher damit das die Frau total fertig gemacht wird. Ob es einer Frau die sich mit sowas schützen will, im Ernstfall wirklich besser damit geht.. ich bezweifle das. Und ob das viele machen würden auch.. gerade in Afrika. Denke, da wäre ne Kanone oder Messer oder welche Waffe auch immer vielleicht effektiver um einen Vergewalter "zu markieren". ;)
 
Mal ernsthaft... Typen die Frauen vergewaltigen reagieren auf sowas wahrscheinlich nicht mit einem "ups... jetzt muss ich mal zu nem Arzt, der mich von diesem Ding befreit und dann anzeigt", sondern wohl eher damit das die Frau total fertig gemacht wird. Ob es einer Frau die sich mit sowas schützen will, im Ernstfall wirklich besser damit geht.. ich bezweifle das. Und ob das viele machen würden auch.. gerade in Afrika. Denke, da wäre ne Kanone oder Messer oder welche Waffe auch immer vielleicht effektiver um einen Vergewalter "zu markieren". ;)


Bestreite ich ja nicht! Trotzdem find ich es nicht gut sich drüber lustig zu machen!
 
Also ich kann mir echt nicht vorstellen wie das funkt. soll...
Der Vergewaltiger tötet doch dann sicher die Frau....nach dem Schock:confused:
 
Werbung:
Hi,
du glaubst doch nicht das die Interesse haben in Afrika zu helfen, oder?

lg

Es wurde von einer Südafrikanerin entwickelt und sie hat da sicherlich Interesse dran, etwas dagegen zu tun, sonst hätte sie es nicht entwickelt und noch ist es nicht zum Einsatz gekommen.

In Afrika ist Vergewaltigung eben ein großes Problem und jemand von dort hat sich Gedanken gemacht.
 
Zurück
Oben