Psychopathie

Werbung:
Ich habe die zwei mal gegoogelt, faszinierend was es alles gibt und wie Körper, Geist und Seele zusammenhängen. Man lernt nie aus..

ach, da gibt es noch weit mehr, was unser verhalten "steuert". Z.B. transfette machen agressiv, andere parasiten verändern das hormonsystem, ernährung allgemein, nicht nur parasiten.

Ich frage mich, wenn all diese faktoren wegfallen würden, wie wäre man dann?

Übrigens gibt es gegen alle arten von parasiten eine waffe - sauerstoff, gebunden - Rizol.

Damit kann man alle platt machen - unheilbar gibt es da nicht mehr.
 
Hallo,
Rizol kenne ich nicht. Ich weiss nur, dass bei Ölen der EPA und DHA Wert in der richtigen Mischung sein müssen und das Öl ist gut für den Körper. Olivenöl z.B. und Antioxidantien wichtig sind.
(War mal wegen meiner Haut bei einem Psychoneuroimmunologen, der hat mir unter anderem Omega3 Kapseln empfohlen. Da habe ich damit beschäftigt.)
Da fällt mir ein das auch mit Vitamin D körperlich und psychisch erfolge erzielt wurden...

Ich denke schon das die Ernährung ein wesentlicher Teil davon ist ob man Gesund ist auch seelisch und geistig.
lg
minna
 
Hi,

mhhh....stimmt, das ist missverständlich.

Was ich meinte....je mehr gewissen da ist, desto schwerer fällt es denen still zu sitzen, in der stille kommt das aufgehäufte gewissen hoch. Wohl damit man es verarbeiten / auflösen kann.

Die, denen es leicht fällt auch mal eine stunde nichts zu tun, die haben eben nicht so viel gewissen in sich, sie sind mit sich selbst mehr im reinen.

Das gewissen löst sich mit der zeit vollkommen auf, es kommt überhaupt nichts mehr hoch irgendwann. Wenn da nichts mehr hochkommt aus dem unbewussten können sich die gedanken, bilder, visionen...die dann im gehirn beim nichtstun entstehen, frei bilden. Es ist keine behinderung mehr da, nichts mehr was sie in eine form drängt.

Dort wo sich gedanken, Bilder, visionen frei formen können entsteht etwas was man sich nicht ausdenken kann. Dort oder so betritt man dann auch das nirvana....:)

Grüsse Dich !

Psychopathie alias Soziopathie alias assoziale Persönlichkeitsstörung, ist dachte ich neurlogisch bedingt.

Soviel ich weiß, hat das etwas mit dem Angstzentrum im Gehirn zu tun, welches nicht richtig funktioniert. ~ Oder wie auch immer man das nennen will.

Es gibt eine Interessante Dokumentation für alle die es interessiert, welche sich "Ich bin Psychopath" nennt. Kann man bei You-Tube ansehen.
 
Psychopathie alias Soziopathie alias assoziale Persönlichkeitsstörung, ist dachte ich neurlogisch bedingt.

Soviel ich weiß, hat das etwas mit dem Angstzentrum im Gehirn zu tun, welches nicht richtig funktioniert. ~ Oder wie auch immer man das nennen will.

Es gibt eine Interessante Dokumentation für alle die es interessiert, welche sich "Ich bin Psychopath" nennt. Kann man bei You-Tube ansehen.

Die sog. Psychopathen werden wie alle Störungen unterteilt:

Es gibt eine narzißtische Persönlichkeitsstörung...
Es gibt eine antisoziale Persönlichkeitsstörung...
und es gibt eine Mischform aus den beiden, die sich maligner Narzißmus nennt...

Ich kenne diese Doku...
und halte sie in so einigen Aspekten nicht wirklich für gut...
aber interessant ist sie über lange Strecken schon...

dazusenfend, Luckysun
 
Werbung:
Zurück
Oben