Anonyme Kontaktbörsen

Ich frage mich da schon wie die Leute mich im Real Life einschätzen würden. Obwohl ich es ja eigentlich auch schon mitgeteilt habe.

Ich würde Dich als ganz vernünftig einschätzen, eher ruhig? Obgleich Du andererseits ja einige Spielchen auf Lager hast, wo Frau, sofern sie es merkt, ganz sicher nicht mehr ruhig bei bleibt. Also vielleicht nur nach außen hin ruhig.

Und wenn Du von irgendwas die Nase voll hast, wirst Du dies sicher auch nicht verbergen.
 
Werbung:
Hallo ~Kaji~

Zitat:Ich würde Dich als ganz vernünftig einschätzen, eher ruhig?

Nun, ich sehe nicht so aus (auch wie ich mich anziehe) wie man sich vielleicht klischeemäßig einen Magier oder andere Esoteriker
vorstellt, noch verhalte ich mich so. Eigentlich auch wie ich im Profil schreibe
unspektakulär. Das auffälligste ist erstmal dass ich meistens alleine anzutreffen bin, und mich von Gesellschaft fernhalte, ebenso von Feiern oder
Alkohol. Eigentlich wohl recht langweilig,hmm.Als vernünftig im Sinne von strebsam galt ich aber gerade in den letzten Jahren wohl auch nicht mehr.

Zitat:Obgleich Du andererseits ja einige Spielchen auf Lager hast, wo Frau, sofern sie es merkt, ganz sicher nicht mehr ruhig bei bleibt. Also vielleicht nur nach außen hin ruhig.



Ja, und das ist und war durchaus bekannt;), was mich in Kombination mit dem oben noch merkwürdiger macht, aber auch wieder interessant.
Es hat mir teilweise wirklich Spaß gemacht, und war manchmal schon an der
Grenze, ich glaube aber nicht darüber.
Mein Diskussionstalent (für manche eher nervig;)) hat wohl nicht überall
Spuren hinterlassen.

Zitat:Und wenn Du von irgendwas die Nase voll hast, wirst Du dies sicher auch nicht verbergen.

Mittlerweile ist das so, aber auch früher habe ich schon mal Leute überrascht,
wenn ich mal genug von etwas hatte, weil man mir das damals( Kindheit) nicht
zugetraut hätte.

Bin schon schräg, muss ich sagen, aber eigentlich so extrem dann doch nicht.

LG PsiSnake:)
 
Hallo ~Kaji~

Zitat:Ich würde Dich als ganz vernünftig einschätzen, eher ruhig?

Nun, ich sehe nicht so aus (auch wie ich mich anziehe) wie man sich vielleicht klischeemäßig einen Magier oder andere Esoteriker
vorstellt, noch verhalte ich mich so.

Ich denke die wenigsten laufen irgendwie auffällig rum. Bzw. hätte ich keine Vorstellung davon, wie ein Esoteriker nun rumlaufen müßte. Obwohl, die Öko's erkennt man sicher an ihren Baumwollsachen, die Hexen an langen Flatterkleidern. Die LUL's ziehen vielleicht nur weiß oder gold oder violett an? Ach so, und manche Kinder tragen seltsame Symbole auf ihrer Kleidung, was darauf hinweist, das die Eltern sich mit Indigokindern auseinander gesetzt haben.



Eigentlich auch wie ich im Profil schreibe


Da hatte ich vorher nicht reingesehen.



unspektakulär. Das auffälligste ist erstmal dass ich meistens alleine anzutreffen bin, und mich von Gesellschaft fernhalte, ebenso von Feiern oder
Alkohol.

Das ist logisch, aufgrund Deiner Phobie. (bin da übrigens sehr ähnlich).

Eigentlich wohl recht langweilig,hmm.

Weiß nicht, auf manche Menschen scheint sowas einen unwiderstehlichen Reiz auszuüben. Und vielleicht haben sie ja recht. :)


Als vernünftig im Sinne von strebsam galt ich aber gerade in den letzten Jahren wohl auch nicht mehr.

Kann sich ja noch ändern. *gg



Zitat:Obgleich Du andererseits ja einige Spielchen auf Lager hast, wo Frau, sofern sie es merkt, ganz sicher nicht mehr ruhig bei bleibt. Also vielleicht nur nach außen hin ruhig.



Ja, und das ist und war durchaus bekannt;)

Ja.


Bin schon schräg, muss ich sagen, aber eigentlich so extrem dann doch nicht.

Das wird dann auf dem Forentreffen entschieden. ;)
(bist dann sicher derjenige, der abseits in einer "Ecke" sitzt oder von vornherein telepatisch anwesend ist)

Kaji
 
Zitat: Das wird dann auf dem Forentreffen entschieden.
(bist dann sicher derjenige, der abseits in einer "Ecke" sitzt oder von vornherein telepatisch anwesend ist)


:D, mich zurückziehen und dann kräftig hintenrum manipulieren.
Nein, würde ich nicht machen.(der Überraschungseffekt ist wegen meiner Forumsschreiberei ja leider schon dahin;))

LG PsiSnake (und gute Nacht ~Kaji~:))
 
Zitat: Das wird dann auf dem Forentreffen entschieden.
(bist dann sicher derjenige, der abseits in einer "Ecke" sitzt oder von vornherein telepatisch anwesend ist)


:D, mich zurückziehen und dann kräftig hintenrum manipulieren.
Nein, würde ich nicht machen.(der Überraschungseffekt ist wegen meiner Forumsschreiberei ja leider schon dahin;))

LG PsiSnake (und gute Nacht ~Kaji~:))


Ach was, Du denkst Dir einfach was neues aus. Denke, in dieser Hinsicht bist Du ganz sicher ein kreatives Köpfchen. :D

Gute Nacht auch Dir. *auf-die-Uhr-schiele*

Kaji
 
Echt? Wenn alles klappt, haue ich im Oktober für mindestens 6 Monate nach Thailand ab. Dumm ist nur, dass ich überhaupt nicht auf Asiatinnen stehe. Naja, suche da aber auch keine Frau. :D

Meine Freundin kommt aus einem mehr nördlich gelegenen Land Asiens... aber Thailand ist gerade jetzt eines meiner Wunschziele - warmes Wetter, gutes Essen :D

Das ist lieb, aber hast Du den fiesen Witz in meiner "Kontaktanzeige" auch verstanden? Glaube den hat keiner geschnallt... :( Dabei war der so guuuuut.... :lachen:

Tatsächlich ja, daher wollt ich den guten Pat mit einer Massenorgie erfeuen ;)
 
Werbung:
Meine Freundin kommt aus einem mehr nördlich gelegenen Land Asiens... aber Thailand ist gerade jetzt eines meiner Wunschziele - warmes Wetter, gutes Essen :D

Ahh, nice! Ja, wie gesagt, komischerweise sind Asiantinnen nicht in meinem "Beuteschema". Beuteschema soll jetzt nicht abwertend klingen, ich bin halt der Ansicht, dass Menschen sehr primitiv sind und dieser Ausdruck in der Tat passend ist.

Ja, das Essen ist auch einer der Hauptgründe, warum es nach Thailand gehen soll. Naja, und das Wetter natürlich auch, sowie günstige Villen mit Pool. :D


Tatsächlich ja, daher wollt ich den guten Pat mit einer Massenorgie erfeuen ;)


Ahh, wir verstehen uns....chrchrhchrchr^^ :banane:
 
Zurück
Oben