Anonyme Kontaktbörsen

Werbung:
Zitat: Doch, ich dann erst recht

Sieht also so aus als bräuchte Joey einen Imagewechsel.;)
Ab morgen wird der Physik abgeschworen und in dunklen mystischen Gleichnissen philosophiert.
 
Zitat: Damit kriegt man sowieso die Frauen besser rum
Meine Freundin mag meinen dunklen mystischen daoistischen Anstrich


Mit Rationalität kriegt man halt leider nur Männer rum, und selbst das auch nur
insofern, dass jene ihre (wissenschaftlichen) Ansichten wechseln.

Ich bin glaube ich auch noch viel zu intellektuell:tomate:
 
Gab es hier schon mal Bestrebungen, so eine Art "Esoterikforum-Treffen" zu veranstalten? Wenn nicht, wäre es mal eine Anregung wert.

lg Nehemot

also DAS Esoforumtreffen gibt es nicht, dafür viele, auch Stammtische uä...

ich auch schwierig DAS Esoforumtreffen zu organisieren in anbetracht der "Horden" an Usern die hier verkehren ;)
 
also DAS Esoforumtreffen gibt es nicht, dafür viele, auch Stammtische uä...

ich auch schwierig DAS Esoforumtreffen zu organisieren in anbetracht der "Horden" an Usern die hier verkehren ;)
Schon, aber es sind ja trotzdem immer dieselben Hanseln, die schreiben. Der Großteil der Nutzerschaft besteht aus Karteileichen. :rolleyes: Muss mal schauen, ob es Stammtische in der Nähe gibt.
 
Werbung:
Zitat:Aber ich glaube, du mußt nur die "Psi-Karte" richtig ausspielen

Was denkst du was ich die letzten bald 8 Jahre gemacht habe:zauberer1

Leider bin ich dann auch wieder sozialphobisch.

Naja...
 
Zurück
Oben