Anonyme Kontaktbörsen

Werbung:
Zitat: Das ist schon eher ein Problem. Und ich bevorzuge Asiatinnen :p


Das schränkt dich hier in unserer Region aber ziemlich ein, wobei der daoistische Anstrich da vielleicht doch helfen mag.

Ich habe wirklich keinen festen Typ, außer schlank sollte sie sein oder zumindest nicht zu dick. Für mich ist wie ich schon verschiedentlich sagte die Ausstrahlung (im wahrsten Sinne des Wortes) wichtig.
 
Andererseits wird kaum jemand im RL umherlaufen und jeden anpöbeln, dessen Nase ihm nicht passt.

Doch gibts auch, hehe. Mein Highlight war mal ein ca. 20jähriger auf ner Convention der mich mit "ICH WEISS SELBST WIE ICH AUSSEHE" von der Seite her ansprang. Dabei wollt ich mir nur nen Kaffee holen :confused: . Später stellte sich raus, daß das im Netz einer von den gebildet-harmlosen war. Komische Netzwelt.

ciao, :blume: Delphinium
 
Das schränkt dich hier in unserer Region aber ziemlich ein, wobei der daoistische Anstrich da vielleicht doch helfen mag.

Ja, die Auswahl ist da eher mäßig. Ist auch ein Grund, warum letztlich Internet ganz günstig sein kann.
Und ich muß sagen, daß ich verdammtes Glück hatte.
Der Anstrich hilft da nicht so viel, da ich mit meinen Ansichten nicht gleich nach Außen hausieren gehe - eher was für die eigentliche Kennenlernphase.

Ich habe wirklich keinen festen Typ, außer schlank sollte sie sein oder zumindest nicht zu dick. Für mich ist wie ich schon verschiedentlich sagte die Ausstrahlung (im wahrsten Sinne des Wortes) wichtig.

Im Grunde eine ganz vernünftige Einstellung. :D
 
Doch gibts auch, hehe. Mein Highlight war mal ein ca. 20jähriger auf ner Convention der mich mit "ICH WEISS SELBST WIE ICH AUSSEHE" von der Seite her ansprang. Dabei wollt ich mir nur nen Kaffee holen :confused: . Später stellte sich raus, daß das im Netz einer von den gebildet-harmlosen war. Komische Netzwelt.

Also doch mal ein Fall der umgekehrten Regel: Die scheinbar gebildet-harmlosen sind tatsächlich herumwütende Profil-Neurotiker :lachen:
 
Zitat:Also doch mal ein Fall der umgekehrten Regel: Die scheinbar gebildet-harmlosen sind tatsächlich herumwütende Profil-Neurotiker

Ich frage mich da schon wie die Leute mich im Real Life einschätzen würden. Obwohl ich es ja eigentlich auch schon mitgeteilt habe.
 
Doch gibts auch, hehe. Mein Highlight war mal ein ca. 20jähriger auf ner Convention der mich mit "ICH WEISS SELBST WIE ICH AUSSEHE" von der Seite her ansprang. Dabei wollt ich mir nur nen Kaffee holen :confused: . Später stellte sich raus, daß das im Netz einer von den gebildet-harmlosen war. Komische Netzwelt.

ciao, :blume: Delphinium
Du gehst auf seltsame Conventions. :confused:
 
Das ist schon eher ein Problem. Und ich bevorzuge Asiatinnen :p

Echt? Wenn alles klappt, haue ich im Oktober für mindestens 6 Monate nach Thailand ab. Dumm ist nur, dass ich überhaupt nicht auf Asiatinnen stehe. Naja, suche da aber auch keine Frau. :D


@Frater 543: Ach, wir kommen doch einfach mal alle :lachen:

Das ist lieb, aber hast Du den fiesen Witz in meiner "Kontaktanzeige" auch verstanden? Glaube den hat keiner geschnallt... :( Dabei war der so guuuuut.... :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben