Beratung durch Karten per Mail oder Chat

I

Ivonne

Guest
Hallo ihr Lieben,

aus gegebenem Anlaß stelle ich mein Angebot hier nochmals ein und bitte euch, es genau zu lesen.

Ich stehe euch weiterhin für eine Kartenberatung per Mail oder Chat zur Verfügung.

Für die Beratung verlange ich einen Ausgleich, dessen Höhe ihr selber bestimmt.

Ihr erhaltet nach der Beratung meine Daten, sodass ihr den Ausgleich überweisen könnt.

Wichtig!
Der Ausgleich wird sofort nach der Beratung fällig, NICHT erst, wenn eine Prognose eintrifft. Spätestens 8 Tage nach der Beratung sollte der Ausgleich eingetroffen sein.

Ich schenke euch mein Vertrauen, weil ich der Meinung bin, dass gegenseitiges Vertrauen für eine Beratung sehr wichtig ist. Wenn ihr das nicht so seht, dann nehmt bitte Abstand von meinem Angebot.

Wichtig!
Bitte meldet euch nur, wenn ihr mit meinem Angebot einverstanden seid. Das gilt zum Einen für die Beratung über Ausgleich, aber auch für die Zahlung innerhalb der angegebenen Frist.

Ich behalte mir vor, dieses Angebot auf Vorkasse zu ändern, sollten die Umstände es möglich machen.

Ganz wichtig!
Vielen Dank an alle Ratsuchenden, die mein Angebot angenommen haben. Es macht mir Freude, euch beraten zu dürfen und ich bedanke mich für die vielen Kontakte, die ich knüpfen durfte, für die lieben Mails, die ihr mir schickt und für die pünktliche Zahlung des Ausgleiches.

Ich wünsche euch alles Gute und freue mich auf unseren Kontakt ! :kiss4:
 
Werbung:
Liebe Ivonne!

Da Du ja ab morgen in Urlaub bist, weiß ich nicht, ob ich heute Dein Angebot einer Beratung in Anspruch nehmen kann? Kannst Du mir diesbezüglich eine Antwort schicken?

LG, Penny
 
Hallo Penny,

ich habe dir eine PN geschickt.


Dieses Angebot gilt bis auf Weiteres nicht mehr.
Ich führe keine weiteren Beratungen mehr durch.
 
Hallo ihr Lieben,

ab sofort stehe ich wieder für Beratungen zur Verfügung.

Soweit gilt mein Angebot wie oben schon geschrieben.

Einzige Änderung:

Beratung von Neukunden auf Vorkasse.

Stammkunden erhalten weiterhin meinen Vertrauensvorschuß. Für euch ändert sich nichts.

Ich freue mich auf euch. :kiss4:
 
Liebste Ivonne,

ich glaube ich brauche auch deine Hilfe. Kannst du mir sagen wie das mit der Vorkasse funktioniert und wie du das Ganze so handhabst?
Per e-mail wäre mir am allerliebsten.

LG
 
Werbung:
hallo ivonne !

danke für deine antwort ! da ich "neukunde" bin und mir gerne die karten legen lassen möchte, würde ich dich um deine kontoverbindung bitten,damit ich dir auch das geld überweisen kann: da ich noch nie soetwas in anspruch genommen habe,würde ich dich bitten welcher betrag hierfür angemessen wäre?!

vielen dank

lg black rose
 
Zurück
Oben