Anonyme Kontaktbörsen

Werbung:
Sollte mir mal langweilig sein, meld ich mich gerne ....


:D
Mandy


ani_fun0657.gif
 
Ja, das Essen ist auch einer der Hauptgründe, warum es nach Thailand gehen soll. Naja, und das Wetter natürlich auch, sowie günstige Villen mit Pool. :D

Yeah... mußt es dann aber scharf mögen. Chili Sauce ist der Burner - im doppelten Sinn :D
Wenn du aber nicht gerade 3 mal am Tag in deiner Villa mit Pool kochst, oder noch besser im Luxus-Hotel speist, ist die Mitnahme von allen möglichen Durchfallmittelchen angeraten. Das bakterielle Milleu, andere Gewürze, Klima etc. führt ganz schnell zu einem "durchschlagenden" Kulturschock.:klo:
Und das hat sich meistens erst nach ca. 6 Monaten gelegt lol
 
Yeah... mußt es dann aber scharf mögen. Chili Sauce ist der Burner - im doppelten Sinn :D
Wenn du aber nicht gerade 3 mal am Tag in deiner Villa mit Pool kochst, oder noch besser im Luxus-Hotel speist, ist die Mitnahme von allen möglichen Durchfallmittelchen angeraten. Das bakterielle Milleu, andere Gewürze, Klima etc. führt ganz schnell zu einem "durchschlagenden" Kulturschock.:klo:
Und das hat sich meistens erst nach ca. 6 Monaten gelegt lol


Ohh, I like it hot! Very hot! :banane:

Naja, dann muss ich halt noch mal um sechs Monate verlängern, damit sich das dann auch lohnt. :D Schlimmer als meine Fleischvergiftung damals in Ägypten kann es nicht werden...:eek: Da dachte ich schon, das wäre das Ende...
 
Hahaha...eventuell. Dann lohnt es sich erst richtig. Und man ist immun genug um von allen möglichen Garküchen an der Straße zu essen haha
Ansonsten keine gute Idee. Kannte da mal jemanden, der das auf seinem ersten China-Trip gemacht hat. Lag dann die nächsten 3 Wochen flach...oder kam nicht mehr aus dem Bad. Das hat sich schön abgewechselt.
Aber anscheinend ist das relativ "normal", wegen der Keime, die eine andere Entwicklung durchgemacht haben als unsere...sprich, dort sammelt man sich wieder neue auf, für die der Körper erst mal Immunstoffe herstellen muß.
 
Ja eine Bekannte von mir hat das gleiche Problem. Die kriegt jedes mal wieder Durchmarsch, obwohl sie schon 20 mal in der Türkei gewesen ist. Man sollte meinen, dass der Körper sich irgendwann daran gewöhnt hätte. Naja, was solls. Irgendwie komisch, wir srechen erst von Esotheriktreffen und von dem Thema sind wir beim Thema Durchmarsch gelandet. Aber auch ich wüde mich über ein Gruppentreffen sehr freuen. Aber so etwas zu organisieren ist immer sehr problematisch. Vor allem, da wir alle so weit auseinander wohnen. Da müssten einige eine ganz schöne Strecke fahren. Währ aber bestimmt sehr lustig.
 
Werbung:
Zurück
Oben