Angststörung

Hallo Niomeh,

habe in meinem Bekanntenkreis beobachtet, dass bei Angststörungen oft ein Angst-Erlebnis in der nonverbalen Phase stattgefunden hat.

Kann dir nur empfehlen, einen Psychokinesiologen aufzusuchen, der das austestet und mir dir auflöst.
Alles andere is fishing in the dark und kostet viel Zeit und Geld ohne Garantie, dass du geheilt wirst.
 
Werbung:
Hallo Niomeh,

habe in meinem Bekanntenkreis beobachtet, dass bei Angststörungen oft ein Angst-Erlebnis in der nonverbalen Phase stattgefunden hat.

Kann dir nur empfehlen, einen Psychokinesiologen aufzusuchen, der das austestet und mir dir auflöst.
Alles andere is fishing in the dark und kostet viel Zeit und Geld ohne Garantie, dass du geheilt wirst.

Sicherlich hast du recht, das es Geld kostet, so ist es nun mal in Deutschland, Kapitalistenstaat #1! Aber es gibt auch seiten im Net, die sich speziel Bedürftige, ob Menschen oder Haustieren sich denen annehmen, die Kostenlos denen in aller welt Reiki über die Ferne verschicken.

Da habe ich auch mal kurz angehört, ist aber eine seite in Englisch. Ich werd mal danach suchen, falls es euch interessiert.

Und zweitens, Reiki heilt eigendlich alles und viel positiver als die Westliche Medizin es tut, denn Ärzte heilen nur wunden aber nicht den Geist, und die zwei dinge darf man nicht trennen.

Ich habe auch Jahrelang unter einem chronischen leiden gelitten, eigendlich das schlimmste was ich daran fand, an diese Krankheit war, die Monatsspritzen, die waren manchmal sehr Horror ähnlich und das müsste ich bis ans ende meiner Tage nehmen bis ich mit Reiki anfing und es immer noch tue.

Reiki Heiler dürfen das nicht sagen, das sie heilen können, ich meine alles weil es so das Gesetzt will. Sag ma mal so, währen die Gesetze lockerer, gäbe es überal Heiler die hier und da heilen dürften aber nnaaaijjjnnn!! Sonst währen die Ärzte Arbeitslos und Pleite. ;)
 
Hallo Lumin,

du stellst Reiki so dar wie jeder Arzt die Schulmedizin: Als Allheilmittel.
Es hilft, wenn es zum Patienten paßt. Wenn nicht, gibt es nicht einmal einen Placeboeffekt. Und: Ich spreche dabei aus Erfahrung.

Die Kinesiologie testet alle Ebenen aus und hat eine Trefferquote von weit über 90%. Die Therapie ist dann der weitere Schritt.
 
Irgendwie hast du schon damit recht aber nur in der hinsicht, das der Empfänger schon dafür bereit sein sollte. Wenn er/Sie abblockt, dann wird es wenig helfen, nutzen und ja, ich bin auch mehrfacher Reiki Meister. usw.

Wenns die Niomeh von mir auch Reiki empfangen möchte, kann sie mir gerne eine pn schicken, solange man bereit ist zu empfangen, ist das eine gute sache und es wirkt! Ich geb mir noch immer Reiki mehr den ein mal Täglich und dabei nick ich auch des öffteren fast weg, wegen der sehr angenehmenden Reiki Hitze.

Und nun mal mehr zu deiner Kineosologie..... Hör ich auch immer des öfteren, so jetzt hab ich ja die gelegenheit, mir mal den und vieleicht weitere Beiträge darüber anzusehen/hören. Ich bin immer ofen zu weiteren Heil Methoden. :)


Einführung in die Kinesiologie von Dr H.Berges

... Die Angewandte Kinesiologie ist ein alternativmedizinisches Diagnose- und Therapieverfahren. Die Kinesiologie beruht auf der Annahme, dass sich gesundheitliche Störungen als Schwäche bestimmter Muskelgruppen manifestieren.Zentrales Werkzeug der Kinesiologie zur Diagnose solcher Störungen ist der sogenannte „kinesiologische Muskeltest.

In der Kinesiologie werden Begriffe und Lehren aus der Meridian- und der Elementenlehre verwendet. So wird beispielsweise der Begriff Energie im Sinne von „Lebensenergie benutzt. Die Kinesiologie sieht sich selbst als eine Methode, die den Menschen in seiner „Ganzheitlichkeit wahrnimmt, das heißt, Befunde werden nicht isoliert, sondern im Zusammenhang mit emotionalen und mentalen Einflüssen und Abhängigkeiten betrachtet...


...Also, wie in diesem Film ab geht, mit dem Muskel Reiben, des hab ich auch schon des öfteren gemacht, wenn ich mal wieder einen super waden krampf bekam. Die beiden Heilmethoden, Kinioslogie und Reiki haben sich immer wieder über schnitten. Ein mal wirkte das reiben, aber mehrmals Reiki.

Manchmal habe ich nur auf den Krampf leicht hin geblasen, damit der schmerz weg ging und es funktionierte. Anderes male dann wieder nicht, da musste ich gedanklich die Reiki Kraft dazu erpressen, zwingen das sie diesen Schmerz weg machte und das funktionierte wieder auch.

Es ist so, als würden mich die da oben testen wollen, wie weit ich Bereit bin, etwas aus zu probieren.

Nun gut, weiter hören.... Film Ab!

Das mit den Mudras, finde ich auch wieder sehr interessant, so wie Zeichen/Symbol sprache um energien zu aktivieren. Ich hab mich auch schon sehr lange damit befast aber nicht verstanden, wozu das wirklich war.

Egal, anderes Thema andere Zeit.
Hier unten, gibts noch weitere Videos über dieser Kiniosologie, wems Interessiert.


Praxis des manuellen Muskeltests

...Die DVD demonstriert anschaulich die praktische Durchführung von 69 Muskeltests in der Applied Kinesiology. Neben der spezifischen Anwendung in der Applied Kinesiology können die Tests entsprechend angewandt wer...

Wenn ihr mehr lesen möchtet, doppel klickt diesen Film hier und schwup di wup, seid ihr drüben Live in youtube!


;)
 
Ich finde es echt super, dass hier alle so mitdiskutieren. Aber ich bin eher der Meinung: was bei dem einen hilft, muss für den anderen noch lange nicht passen. Je nach dem, welches Thema da ubw noch vorhanden ist.
Eine sehr liebe Freundin von mir, die eine große Heilerin auf energetischen Eben war, erkrankte leider an Brustkrebs. Für sie war es der reinste Horror sich in die Hände von Schulmedizinern zu geben, da scheinbar ubw diverse Problemchen damit verbunden waren. Jedenfalls hat sie sich nach langem hin und her doch in die Hände von Ärzten begeben, ihnen aber nie richtig vertraut und nie daran geglaubt, dass sie zu ihrer Heilung beitragen können. Leider ist sie dann vergangenen Dezember verstorben.
was ich damit sagen will: es ist schon gut, dass wir auch die Schulmediziner haben, aber auch alternative Heilmethoden. Wir dürfen nie aus den Augen verlieren, dass wir uns ja auf dem Weg in die Einheit begeben und daher ist es gerade unsere Aufgabe, die Schulmedizin mit alternativen Heilmethoden zu verbinden.

Liebe lichtvolle Grüße
Nina
 
Und nun mal mehr zu deiner Kineosologie..... Hör ich auch immer des öfteren, so jetzt hab ich ja die gelegenheit, mir mal den und vieleicht weitere Beiträge darüber anzusehen/hören. Ich bin immer ofen zu weiteren Heil Methoden. :)

Ich finde deine Frage nicht :confused:
Kinesiologie ist mir hinreichend bekannt - sonst würde ich sie nicht als Diagnosemethode empfehlen. ;)
 
:) Hallöchen Niomeh,

deine angst deutet nach meiner erkenntniss auf eine spätfolge nach einer schocksituation hin. kann schon jahre zurückliegen, jedoch durch ein anderes ereignis dann ausgelöst worden sein. behandle diese ängste in meiner praxis mit homöopathie.

besorge dir das homöopathische mittel Aconitum Globuli in der Potenz C 30.
davon 3 tage lang abends, kurz vor dem schlafengehen, 3 stück auf die zunge legen. ist reine naturmedizin, kannst nichts verkehrtmachen!
eintretende wirkung kann dann etwas länger brauchen, das ist so in der homöopathie, langsam aber sicher.

grüßle Friederike :banane:
 
Ich hatte auch vor 2 jahren eine Panik Attacke und dannach öfters die geschwächte version davon. Bekommen hab ich das denke ich durch Dauerstress, den meine Ex in mir
auslöste. Konnte keine Minute aus dem Haus gehen, ohne dass sie mir nachspionierte.
Das ging über Monate so an die Nerven, dass nach der Trennung alles so hochkam.
Eben in dieser Attacke, wo ich dachte, ich sterbe jetzt. Extrem hoher Puls, Todesangst...das Gefühl zu ersticken. Grauslich war das.
Die Neurologen bezeichnen diese krankheit und die damit verbundenen Nachfolgen,
wie Schwindel, Kreislaufstörungen, verschwommenes Sehen usw. als
"angespanntes vegetatives Nervensystem".
Das bekommt man mit Serotonin Wiederaufnahmehemmer aber wieder stabil.
Bei mir jedenfalls war das binnen 6 Monate dann komplett weg.
(Nachteil war, dass während der Behandlungszeit die sexuelle Lust entweder
völlig verschwandt, oder ich einen Dauersteifen hatte, also
eine volle sexuelle Störung mit allen vor und Nachteilen hatte.)

LG, Gono38
 
Hallo,
hatte auch jahrelang eine Angststörung hab aber nie medikamente genommen weil ich das nicht wollte.
Denke mir das autogenes Training helfen kann habs auch gemacht aber ich würde an meine Gedanken arbeiten.Du haast geschrieben du willst das nicht .Naja so bin ich nie weitergekommen früher erst als ich meine Angst akzeptiert habe und sie auch eben das sein gelassen was sie ist ein gefühl das wir alle haben.
Es ist normal angst zu haben deswegen würd ich mich nicht fertig machen aber es ist nur ein Gefühl und davon sollte man sich nicht immer leiten besonders wenn man weiss das es schon krankhaft ist.
Arbeite an deine Gedanken denn deine Gedanken verursachen die Angst ohne einene angstvollen gedanken hat man auch keine Angst.
Hol dir deine Macht wieder zurück und kontrollier deine Gedanken.
Denn nur so hab ich das geschafft , und bei mir war es ziemlich extrem und heute hab ich wieder ein normales Leben aber auch ich hab ab und zu angst dennoch hab ich sie im Griff und die Angst mich nicht.

Alles Liebe
firstlove
 
Werbung:
hi

Ich leide auch an Panikattacken an Anfang bin ich die Hölle durch gegangen.
Musste sogar mein Job aufgeben es ging garnix mehr kein alleine zuhause sein,keine leute um mich höchstens 2 Personen,kein Bus,Ubahn,Bim fahren sogar Wien war mir zuviel musste weg, mein Körper tat überall weh
Alle waren geschockt ich immer mit voller Energie auf einmal total kaputt und still.
Ich habe eine liebe Psychologin die mit mir über alles redet, aber erlich ich hab mir selber geholfen wie weis ich selber nicht aber immer wen ich Panik bekommen hab hab ich begonnen mit mir selber zu reden Tränen sind viele geflossen aber ich habe es geschafft wider normal zu funktionieren wen ich Panik bekomme dan nehme ich Tropfen die tabletten was ich bekommen hab alle weggeschmissen und ich sage mir jedesmal du schaffst es!

Ich wünsche jeden der diese Krankheit hat viel viel Kraft das alles zu überstehen.

lg
 
Zurück
Oben