Psychisch am Ende!

Hallo Markus!

Genau das liebe ich an diesen bekloppten Diagnosen der Fachidioten. Ich meine, was bitteschön soll diese Diagnose eine Sozialphobie und dann ein Antidepressiva? Damit Du keine Angst mehr hast? Das ist doch einfach lächerlich. Das Du mit Deiner Unsicherheit in solch eine Schublade gesteckst wirst hilft Dir doch nun wirklich nicht weiter, oder? Und davon ab: Was soll man erwarten, wenn jemand ein Handycap wie Du hat, und das in unserer Leistungsgesellschaft. Völlig klar, dass man da immer unsicherer wird. Und dafür gibt es jetzt ein "Aufputschmittel", damit es Dir scheinbar besser geht? Super! Ich lach mich kaputt...

Sorry, aber das musste jetzt erstmal sein, denn sowas ist doch zum Schiessen. Hatte der gute Mensch auch noch andere Ideen, was Du machen könntest? Oder soll die "Betäubung" alles sein? Ich fürchte...

Willst Du selbst damit (Angst) arbeiten? Unabhängig von der neurologischen Diagnose?

Gruß
Andreas
 
Werbung:
Ich habe auch ein Problem!

Ich habe eine zu große Erwartungshaltung und bin Ungeduldig.

Meine Triebe habe ich im Griff, aber meine Emotionen sagen mir, "du kannst sie nicht ausleben!"

In den Folgenden bereichen kann ich anscheinend keine, oder nur kurz Triebe ausleben!

- Vermeidung des Gefühles mit dem lebensnotwendigsten versorgt zu sein!
- Vermeidung des Gefühles des Geschützseins vor Gewalt und Verletzungen!
- Vermeidung des Gefühles der Sicherheit und Geborgenheit!
- Vermeidung des Gefühles der Macht und Entscheidungsfreiheit!
- Vermeidung des Gefühles, das Spass und Genuss auslösen!

Wenn ein Vermeidungsgefühl entsteht, Entstehen Wahnvorstellungen!

Wenn ich zu viel unter Druck komme, kann es sein das meine Angst plötzlich übermächtig wird, oder meine Angst Realität wird!

In letzter Zeit hatte ich eine bedeutende Zustandsverbesserung!

Hilfestellungen kann ich mir bei meinen 3 Säulen, auf denen ich mein Leben aufbaue, Familie, Religion und Beruf sehr wenig holen!

und bitte kein Mitleid, denn ich gehe die meiste Zeit frohlockend durch die Gegend, weil ich weiß das Gott=Liebe=Angstfreiheit=Belohnungsgefühl=Trieb=∞ es schon richten wird!



Also Kopf hoch und alles erdenklich gute! Gott sei mit dir!

lg



gldat
 
Hat sonst noch jemand so viele Probleme wie ich?

LG Markus

Nein, ich würde gerne mit Dir tauschen. Ich biete an zum Tausch:

Rheumatische Polyarthritis
Osteoporose
Schuppenflechte
2 x Herzinfarkt
Herzrhytmusstörungen
Borreliose
Muskelschwund in den Beinen (der Rollstuhl steht schon da)
4 Bandscheibenvorfälle (2 operiert)
60 % Schwerstbehinderung
Erwerbsunfähigkeitsrentnerin
2 behinderte erwachsene Kinder

Ich hätte gerne mal ein bisschen Angst, wenn ich nichts anderes mehr an der Backe hätte.
 
@Renate8

ich war auch erschüttert, als ich das gesehen hatte. Da war ich froh, dass es mir so gut geht.

Ja, ...
wenn man dann noch hohe Bretter um den Haus machen muss, dass man sich von Gaffer schützt wird, die nur deshalb hin kommen (Haus steht ja nicht in einer Siedlung!), das sagt viel über die "Touristen"...

gut fand ich aber, dass das Flugunternehmen, das die Tickets sponserte, nicht genannt werden wollte. Man weiss ja, wie die Menschen grausam sein können.

Wenn er Glück hat, wird er mit einem Auge sehen können, bei anderem ist der Tumor schon zu tief eingewachsen. Aber ein Auge war ja schon mal entfernt; welches, ist hier die Frage. Er wünscht sich wenigstens hell und dunkel zu unterscheiden.

--
"Ich weinte weil ich keine Schuhe hatte, da sah ich jemanden, der hatte keine Füße " (unbekannt)
--
 
Werbung:
:ironie:wow. Ist doch schön, dass Gott dich überlebt. Du legst dein Problem einfach in seine Hände. Im Zweifelsfall - die Sekte wechseln :D

Ich weiss auch nicht, wieso bei dir von Vermeidungen dann Wahnvorstellungen kommen. Ich kann mir zwar vorstellen, dass man unter Nahrungsentzug zu blödeln anfängt, aber ohne Familie, Religion und Beruf sehe ich da keine Gefahr. So haben Milionen von Menschen überlebt ohne Wahnvorstellungen zu bekommen.
Vielelicht zu hoher Abhängigkeitpotenzial, falsche Wertvorstellungen, die unterdrückte Ängste durch Religion... Tiefsitzende Erfahrungen (der Gewalt ausgeliefert zu sein, Verwöhntes Kind, falsche Vorbilder in der Kindheit....)
Um noch ein Bißchen Ironie drauf zu gießen: bist du etwa der wiedergeborene Hitler? :D

Also, den größten Nutzen kannst du dann doch von der Entscheidungsfreiheit profitieren; falls du dich auch immer richtig entscheidest :D

----------------------------


:) ich weiss auch nicht ob er was freiwillig oder unter der eigener Gewalt im Griff hat :D

Hallo Renate8,

Ich glaube, du hast da was falsch verstanden!?

Vielleicht sollte ich nicht die Vermeidung der Gefühle, sondern die Gefühle der Vermeidung verneinen! Ich kann leider nicht differenzieren!

Schön mit dir zu diskutieren ;)

Liebe Grüße


gldat
 
Zurück
Oben