Angst vor Saturn im 8. Haus

haha :foto: well spoken. Ich kann´s dir nachfühlen, Tanja!!!

hab auch den Saturn :nudelwalk in 8 (+Sonne+Merkur), dazu als ExtraStrafe im Steinbock,
Mond in 12 vis-á-vis Neptun (aktuell auch noch im Qua zu Neptun kotzrichtig*);
in Haus 4 Uranus, Pluto Grenze 4/5.
Aktuell greift der Pluto noch nach Mars;
später wird er jahrelang durch dies 8. Hs ziehn ...
irgendwann hängt der T-Saturn dann auch wieder dort ab.

Mir sind diese Wasserhäuser ein Greul.
Grade dieses 12.Hs-Neptun/Mond-Geschwabbel+Getriefe
kombiniert mit diesem Strafe-Gottes-8.Hs-HärteLooserMix;
dazu ohne Wurzeln (miese Uranus-Stellung in 4)

Wer tauscht mit mir sein Chart?
=> Nehme fast alles andre ... gerne Löwe- oder insbesondre Wassermann-Betonungen.
 
Werbung:
haha :foto: well spoken. Ich kann´s dir nachfühlen, Tanja!!!

hab auch den Saturn :nudelwalk in 8 (+Sonne+Merkur), dazu als ExtraStrafe im Steinbock,
Mond in 12 vis-á-vis Neptun (aktuell auch noch im Qua zu Neptun kotzrichtig*);
in Haus 4 Uranus, Pluto Grenze 4/5.
Aktuell greift der Pluto noch nach Mars;
später wird er jahrelang durch dies 8. Hs ziehn ...
irgendwann hängt der T-Saturn dann auch wieder dort ab.

Mir sind diese Wasserhäuser ein Greul.
Grade dieses 12.Hs-Neptun/Mond-Geschwabbel+Getriefe
kombiniert mit diesem Strafe-Gottes-8.Hs-HärteLooserMix;
dazu ohne Wurzeln (miese Uranus-Stellung in 4)

Wer tauscht mit mir sein Chart?
=> Nehme fast alles andre ... gerne Löwe- oder insbesondre Wassermann-Betonungen.

Hehe mein Saturn is in Löwe, das machts auch ned besser, dafür hab ich an Steinbock AC................und meine Venus in Wassermann die eine Opposition zu Saturn in 8 und ein Quadrat zu Lilith/Jupiter in 4 und Uranus in 10 hat is auch ned so der Hit..............vielleicht sollt ma einen Thread aufmachen: "Horoskop zu verschenken"...............

Nichtsdestotrotz danke, endlich ein Mensch der mich versteht.........*seufz*...........das tut gut.............
 
Hehe mein Saturn is in Löwe, das machts auch ned besser, dafür hab ich an Steinbock AC................und meine Venus in Wassermann die eine Opposition zu Saturn in 8 und ein Quadrat zu Lilith/Jupiter in 4 und Uranus in 10 hat is auch ned so der Hit..............vielleicht sollt ma einen Thread aufmachen: "Horoskop zu verschenken"...............

Nichtsdestotrotz danke, endlich ein Mensch der mich versteht.........*seufz*...........das tut gut.............


*grins* sind wir hier bei wünsch dir was?:baden:
 
:flush2:

des is Saturn in 8;
Drücken, NIX kommt, Weiterdrücken;
innerlich verfaulen *g

Scheisse setzt sich.

............ Manu, Duuu hast offensichtlich keinen Saturn in 8, sei frOh!
 
:flush2:

des is Saturn in 8;
Drücken, NIX kommt, Weiterdrücken;
innerlich verfaulen *g

Scheisse setzt sich.

............ Manu, Duuu hast offensichtlich keinen Saturn in 8, sei frOh!

Doch hat sie, aber sie hat Neptun im 1. Haus, die darf man nicht für voll nehmen.................*lol*..............(nee du, kleiner Scherz, also das mit dem für voll nehmen....*gg*)

Ich kann nur sagen, dass er mich ganz schön herbeutelt der Saturn in 8 derzeit, aber wie gesagt kanns auch am Pluto in 12 oder an der Kombination liegen...........ich muss erstmal ein paar Nächte drüber schlafen...........

Lieben Gruß
Tanja
 
Doch hat sie, aber sie hat Neptun im 1. Haus, die darf man nicht für voll nehmen.................*lol*..............(nee du, kleiner Scherz, also das mit dem für voll nehmen....*gg*)

Ich kann nur sagen, dass er mich ganz schön herbeutelt der Saturn in 8 derzeit, aber wie gesagt kanns auch am Pluto in 12 oder an der Kombination liegen...........ich muss erstmal ein paar Nächte drüber schlafen...........

Lieben Gruß
Tanja

jupp der Neptun ist ein gut Freund.......der mich vielleich ein kleines stück weiter schauen läst........oder mir sagt das ist schon Ok.Scheiße gehört genau so zu dir wie der Sonnenschein.(Und Scheiße habe ich sehr viel Erlebt und denke ich werde ich auch weiter Erleben)
Ja es kommt nur darauf an wie man mit denn Dingen umgeht.....denke ich:blume:
 
Werbung:
........ passt vielleicht zu Neptun in Hs1 + Saturn in Hs8 ;)
(mein Neptun geht leider in Hs6 :baden: baden, um meinen Unmut weiter zu dokumentiern :weihna1 )

"Da betete die kleine Gerda ihr Vaterunser, und die Kälte war so stark, daß sie ihren eigenen Atem sehen konnte, wie ein Dampf stand er ihr aus dem Mund; der Atem wurde dichter und dichter, und er wurde zu kleinen, lichten Engeln, die größer und größer wurden, sowie sie die Erde berührten; und alle hatten sie einen Helm auf dem Kopf und Speer und Schild in den Händen; es wurden ihrer mehr und mehr, und als Gerda ihr Vaterunser zu Ende gesprochen hatte, war eine ganze Heerschar um sie; sie hieben mit ihren Speeren auf die grausigen Schneeflocken ein, so daß sie in hundert Stücke zerschellten, und die kleine Gerda ging ganz sicher und mutig vorwärts. Die Engel streichelten ihre Füße und Hände, und nun fühlte sie weniger, wie kalt es war, und sie ging raschen Schrittes auf das Schloß der Schneekönigin zu."
[Hans Christian Andersen]
 
Zurück
Oben