Saturn durch das 8. Haus

Hallo suza,

Die von dir gestellte Grafik von Ti Wu stimmt nicht! Diese Zeichnung ist mit Kochhäuser erstellt, aber an den Hauptachsen stimmt es immer mit anderen Systemen überein..... Dafür steht Pluto im Transit im achten Haus....Ti Wu Radix.gif
 
Werbung:
Ich stelle der Aufklärung halber das Triple rein, : -) mit den richtigen Daten. Ich möchte mich primär auf das Radix beziehen, und da fällt sofort auf, dass Saturn, Uranus und der Mond in Stressbereichen stehen! Vor dem achten Haus, da hat man so eine Ahnung, will über die Spitze rüber, aber man weiß noch nicht viel über dieses Haus. Daher kann eine gewisse Angst oder Befürchtung der Fall sein. Mit den GOH Häusern steht die Sonne bereits nach der zwölften Häuserspitze, und im Trigon zu Uranus und gestrichtelt zu Saturn kann das ein Vater sein, der nicht immer oder nicht anwesend in der Kindheit war. Neptun selbst steht im achten Haus. Da kann die eigene Befürchtung die Angst befeuern, wobei der Alterspunkt derzeit die Opposition zur Sonne ausgelöst hat. Als einzig relevanter Transit fällt mir Uranus auf, der jedoch wieder rückläufig geworden ist, die Sonne nächstes Jahr in der Konjunktion berühren wird. Saturn mit Uranus, im Trigon mit der Sonne bringt zuletzt notwendige Erkenntisse, indem man mit Uranus Neuland betritt, dabei aber die Sicherheit des Saturn nicht in Angst versetzt. Aber manchmal im Leben ist ein Sprung ins Wasser notwendig, also auch ein wenig Risiko. Die Sonne kann hier sehr wichtig sein, weil sie im 12. Haus aus der Ruhe und Abgeschiedenheit entscheiden kann.

Alles liebe und nochmals sorry für meinen Tippfehler!

ArnoldTi Wu Triple.gif
 
Werbung:
Ich glaube ich bin euch noch ein paar Antworten schuldig.

Ich bin im Büro tätig, jedoch gibt es in meiner Position keine Aufstiegsmöglichkeiten. Über eine Gehaltserhöhung würde ich mich freuen, ist jedoch äußerst unwahrscheinlich. :0)

Bin single und somit dürfte der Partnerschaftsbereich auch keine. Thema sein.

Eigentum wäre schon ein Thema für mich, da ich jedoch ungern Schulden mache, habe ich diesen Bereich zurzeit auf Eis gelegt.

Ich möchte mich nochmals für die vielen tollen Anregungen bedanken!
 
Zurück
Oben