Saturn, Saturn, Saturn ... Transite

wie verhält man sich am besten, wenn man einen Freund hat, der Saturn Quadrat Mond und Saturn Quadrat Sonne hat?
Lilith ist mit den gleichen Quadraten versehen.
Abwarten? :ironie:
LG
Hexerchen
 
Werbung:
@hexerchen1969

das kommt auf den rest des horoskops an und auch den zeichen in dem mond und sonne stehen.

ganz oberflächlich jetzt mal: diese aspekte zeigen nicht unbedingt eine person die voller selbstbewusstsein und himmelhochjauchzenden emotionen ist.

schöne grüße, plutonic
 
Hallo meine Lieben!

Habe mir meine Transite 2011 ein bissl genauer angesehen und wie soll ich sagen, ich habe zwar die Saturnwiederkehr überstanden, aber Saturn lässt mich irgendwie nicht zur Ruhe kommen. Mir flaut schon vor den nächsten Monaten, da ich ihn aktuell ja auch so stark spüre.

Saturn-Transite 2011:

T-Saturn Qudrat R-Venus (Steinbock, Haus 9, Herrscher von 6 u. 1)
T-Saturn Konjunktion R-Pluto (Waage, Haus 6, Herrscher von 7)
T-Saturn Sextil R-Neptun (Schütze, Haus 8, Herrscher von 12)
T-Saturn Sextil R-Sonne (Schütze, Haus 8, Herrscher von 5)

Zur Zeit habe ich das Venus-Quadrat, bzw. auch heuer im Solar sehr viele Planeten im Steinbock, ich merke das so richtig, wie ich mich abkapsel, kein Bedürfnis habe, jemanden zu umarmen, oder mit jemanden zu reden, mag alleine sein und meine Ruhe haben.

Bezüglich der kommenden Transite mach ich mir jetzt schon Gedanken, habe im Buch von Robert Hand nachgelesen und auch in einer Zeitschrift, auch wenns Sextile bzw. eine Konjunktion sind, trotzdem stehen da wieder Dinge, die nicht so positiv sind, vielleicht bn ich auch so pesimistisch eingestellt, dass ich gar nimma das Positive sehen kann. Irgendwie löst das Wissen darüber, dass diese Transite jetzt kommen, wieder Ängste in mir aus, was bei mir ja ganz leicht ist, mit einer H8 Sonne mit Neptun daneben .....

Wie seht ihr die Transite? Welche Erfahrungen machtet ihr bei solchen Transiten?

Danke für eure Antworten im Voraus!

Liebe Grüße
Kira
:)

PS: Nebenbei, es passieren auch dauernd so komische Sachen und das so schnell, komme manchmal gar nicht zur Ruhe!

Hallo Kira,
hab auch gerade Saturntransit in 9 in Quadrat zu meiner Steinbock Venus in 1.
Mir geht es auch ähnlich , das ich lieber allein sein möchte und mich abkapsle. Gelingt mir nur bedingt. Bin oft für Menschen da die Depressionen haben zur Zeit. Ich steh sie gern mit Rat zur Seite, aber anstrengend ist es auch.
Für mich persönlich ( da Venus in 1)steht die Venus auch für mein Selbstwert und Beziehungen.Bin aber kühler als sonst. und meine Lilith in der Waage wird demnächst auch von Saturn besucht. Alles Liebe und lg:)
 
Hallo!

Ich dachte, ich hole diesen Thread wieder aus der Versenkung, um euch zu erzählen, wie sich folgender Transit bei mir gezeigt hat:

T-Saturn Konjunktion R-Pluto (Waage, Haus 6, Herrscher von 7)

Also, ich spürte links oben den 7er Backenzahn schon länger, es war eine Blombe drinnen und ich konnte nicht mehr wirklich kauen auf diesem Zahn, ich machte mir einen Zahnarzttermin aus. Und genau in der Nacht nach dem Telefonat mit einer Zahnarztpraxis, bei welcher ich einen Termin in der nächsten Woche erhielt, fing der Zahn an zu arbeiten, absolut heftig, ich hatte Schmerzen, ein kleines Kind zu Hause, also versuchte ich die Nacht durchzustehen, ohne Schmerzmittel (weil sonst das Lokalanästhetikum nicht wirkt). Nachdem ich dann mein Kind im Kindergarten abgesetzt hatte fuhr ich ins Spital, da nur diese das mir verträgliche Lokalanästhetikum lagernd haben, der Zahnarzt müsste es erst bestellen. Im Spital bei der Kieferchirugie angekommen, wartete ich mal ziemlich lange, mir kamen die Tränen vor Schmerzen, es war fürchterlich. Endlich kam ich dann dran und leider war der Nerv schon so entzunden, dass auch das Lokalanästhetika nichts mehr wirkte, sie mussten den Zahn jedoch trotzdem komplett aufmachen und ich erlebte die Schmerzhölle auf dem Zahnarztstuhl, war sehr traumatisch. Ich bekam eine Gifteinlage und der Zahn wurde zugemacht, Weiterbehandlung sollte ich dann beim Zahnarzt machen. 2 Tage später hatte ich eine allergische Reaktion auf die Gifteinlage, wieder ins Spital, diesmal mit Rettung. Auch verursachte die Gifteinlage stellenweise im Körper heftige Taubheitsgefühle. Mir wurde die Gifteinlage rausgenommen, ohne Spritze. Kurz darauf fingen Schmerzen in der linken Hüfte an, so schlimm, dass ich nicht mehr gehen konnte, innerhalb von einer Woche schon wieder ins Spital. Hüftgelenksentzündung mit Gelenkserguß, Auslöser: Nerventzündung vom Zahn. Ich muss dazusagen, das mit der Hüfte hatte ich schon mal von 2002 bis 2004, natürlich ohne dem Auslöser Zahn. Mein Zahnarzt machte dann eine Wurzelbehandlung, als dann die Blombe oben war fingen wieder diese Taubheitsgefühle an, mit Schwindel auf die rechte Seite, meine ganzen Wirbelsäulenmuskel waren mit der Zeit total verspannt. Zahnarzt musste die Verbindung zum anderen Zahn, welche er machte mit der Blombe, wieder wegschleifen, es dauerte einige Wochen, bis sich das alles wieder beruhigte.

Ich schwor mir im Jahr 2010, dass mich nichts mehr zum weinen bringen wird, ausser mein Kind natürlich. Tja, durch die Geschichte mit dem Zahn musste ich soviel weinen vor so viel Schmerzen, Zahn, Hüfte, Allergieanfall, Schwindel, Verspannungen, ich glaube fast, ich habe alles an Tränen aufgeholt, welche ich lange Zeit nicht geweint hatte.

Lustigerweise wird laut Rüdiger Dahlke das Saturn/Pluto-Prinzip den hinteren Backenzähnen zugeordnet. (Die Verarbeitung)

Jetzt habe ich es überstanden und eines habe ich gelernt, unterdrücke keine Emotionen und gehe gleich zum Zahnarzt, wenn du einen Zahn spürst, sprich, lass im Leben nichts anstehen, es wird nicht von alleine gut, handeln. ;)

Fällt euch noch etwas zu dieser Geschichte ein? :)

Liebe Grüße
Kira
 
Hi Kira,

mein Freund musste auch vor kurzem viele Zähne behandeln lassen, auch eine Wurzelbehandlung weil er es immer unterdrückt hat bis er auch heftige Schmerzen bekam.
tPluto ist in der nähe (noch ein paar Grad) seines rSaturns in 3, hv3. Exakt war aber der Transit tUranus in 6 quadrat Mo/Ur/Jupiter.

LG
 
Hallo Smaragdengel,

bei mir war es die Verarbeitung von Partnerschaften, welche ich nicht bereit war auf mich zu nehmen und bei Seite schob, was ja passt, da R-Pluto bei mir Herrscher von 7 ist. Auch all diese Symptome (Allergie, Taubheitsgefühle, Hüftgelenksentzündung) hatte ich alle in meinen beiden letzten Beziehungen.

Insbesondere die letzte Beziehung war dann ausschlaggebend für den Grundsatz "nie wieder weinen".

Ganz fertig mit dem Zahnarzt bin ich eh nicht, ich muss noch ein paar machen, aber ist nur Blomben tauschen.

Bei deinem Freund wäre interessant, welche Zähne es waren, den es gibt ein Buch von Ruediger Dahlke, in welchen die Planetenprinzipien den Zähnen zugeordnet sind.

Líebe Grüße
Kira
 
Werbung:
Zurück
Oben