Anfängerkurs für Magier

H

Hermeticus

Guest
Es scheint so dass mich manche Energien doch verstehen und wenn alles nach Wunsch läuft (nämlich nach meinem Wunsch) dann ist dies hier mein letzter Beitrag.

Anfängerkurs für Magier - 1. und wichtigste Regel

Magier sind nicht allmächtig (dies ist für manchen jetzt sicher eine Überraschung)



2. Regel (folgt aus der 1. Regel)

Wenn man davon ausgeht dass Magier nicht allmächtig sind so kann man sich denken dass es allmächtige Wesen gibt welche von Magie unberührt bleiben. Vor diesen sollte man sich als Magier hüten.

Ich zähle diese Wesen jetzt nicht auf und wenn dies mein letzter Beitrag war dann ist dies auch nicht mehr nötig.
 
Werbung:
surprise,surprise.ich glaub du weisst selber gar nicht was du willst ,beabsichtigst oder da rüberbringen möchtest.wie alt bist du,dreizehn?
 
Wenn man davon ausgeht dass Magier nicht allmächtig sind so kann man sich denken dass es allmächtige Wesen gibt welche von Magie unberührt bleiben.

das ist ein Unlogischer Schluss

denn es gibt noch andere Möglichkeiten

nämlich dass nichts und niemand allmächtig ist
dass es mächtigere Dinge und wesen Gibt als Magier
dass es keine mächtigeren Dinge und Wesen als Magier gibt
dass es nur ein einziges allmächtiges wesen gibt
dass die Macht ansich eine Illusion ist

usw. usw. usw. alles Möglichkeiten
 
Ich hab auch mal gedacht es gibt allmächtige Wesen..


und dann hab ich das Necronomicon wieder zu gemacht.
 
kann man gleichzeitig ein magier UND ein allmächtiges wesen sein ?
ich frag´ für meine freundin, weil sie kein internet hat :)
 
Es scheint so dass mich manche Energien doch verstehen und wenn alles nach Wunsch läuft (nämlich nach meinem Wunsch) dann ist dies hier mein letzter Beitrag.

Anfängerkurs für Magier - 1. und wichtigste Regel

Magier sind nicht allmächtig (dies ist für manchen jetzt sicher eine Überraschung)



2. Regel (folgt aus der 1. Regel)

Wenn man davon ausgeht dass Magier nicht allmächtig sind so kann man sich denken dass es allmächtige Wesen gibt welche von Magie unberührt bleiben. Vor diesen sollte man sich als Magier hüten.

Ich zähle diese Wesen jetzt nicht auf und wenn dies mein letzter Beitrag war dann ist dies auch nicht mehr nötig.
nichts bleibt niemals unberührt..
oder glaubst du ernsthaft an etwas seelenloses

und das soll allmächtig sein?? :tomate:

dann bist du entweder 1) ein kid mit allmachtsfantasien oder
2) ein schwarzmagier oder
3) ein mensch mit psychotischen neigungen

oder eine leichte verwirrte mischung aus allen dreien??

spürst du jetzt etwas??^^ :umarmen:
 
3. Regel

Wenn ihr Ruhe wollt, so müsst ihr Ruhe geben.



Etwas zum Nachdenken, zur Anregung der kleinen, schwarzen Zellen im Gehirn, deshalb schreibe ich dazu auch nicht mehr.
 
Werbung:
3. Regel

Wenn ihr Ruhe wollt, so müsst ihr Ruhe geben.



Etwas zum Nachdenken, zur Anregung der kleinen, schwarzen Zellen im Gehirn, deshalb schreibe ich dazu auch nicht mehr.

0) regel^^

mach deine eigene regel ..halte dich daran und versuche dich nicht im ausüben deiner regeln auf andere oder schlimmer noch: den anderen deine regel aufzustülpen.. :p :tomate:

das wäre nämlich schwarzmagisch=unbewusst^^

:zauberer1
 
Zurück
Oben