Islamische Magie

mit suren arbeiten viele.
ebenso mit den 99 schönsten namen gottes.
wenn man weiß, wie, kann man das auch ohne islamische gelehrte.

das sie anderes ablehnen, ist allerdings durch die bank so, schließlich sind sie monotheisten und für sie kommt alles von allah und nur die sachen aus dem islam - also was sie verwenden - ist ok.
aber das ist halt die kulturell-religiöse haltung, und sagt nicht wirklich etwas über andere techniken aus anderen kulturen aus.

:)

Namaste,

nein, nein, das war ja das Paradoxe.
Er meinte "Alle Religionen führen zu Gott"
man müsse kein Muslim sein.

Aber Yoga, Reiki, etc. würden die Menschen nur Anlügen und Betrügen. Es würde viel zu lange brauchen bis man Resultate sehen.
Auf den Einwand "Man lernt etwas daraus..." meinte er "Wenn ich dir eine reinhause, dann lernst du auch mal die Klappe zu halten" - er meinte es aber in einer netten lachenden Stimme. Und so alt wie er war nahm ich ihm das nicht böse.
Aber er ärgerte sich über den ganzen sinnlosen Kommerz der betrieben werden würde.
Über die Gebühren die verlangt werden etc.
 
Werbung:
Die Grundlagen sind wenn nicht gleich, dann ähnlich, nur man kann diese in verschiedenen Rahmen packen; so unterschiedlich es dann von außen aussieht, Rad bleibt überall Rad. Und ob Du dann Suren auf Zettelchen schreibts, oder Runen in Hölzchen schnitzt, wird es vielleicht auf unterschiedlichen Wegen, aber dennoch zum Ziel führen. Reiki ist auch nicht auf schnelle Änderungen ausgerichtet, aber es kommt auf das Gebiet an wo es angewendet wird.
 
darf ich mich an eure Diskussion beteiligen?

Ich habe mich auch damit beschäftigt, da ich selber Moslemin bin aber das bisher nicht kannte. Magie ist im Islam eigentlich verboten. Aber mit dem Namen Gottes darf man meditieren und sich auch etwas wünschen. Das soll helfen, dass man seine Wünsche leichter erreicht.
Allerdings gilt es nicht nur für die Muslime, sondern für alle. Niemand wird ausgeschlossen.

ich selber habe einiges davon probiert und kann sagen, dass es mein Leben positv beeinflusst hat. Gegen Ängste, gegen Vergesslichkeit, Liebeskummer, usw. wirkt es, wenn man Namen Gottes (auf Arabisch) mehrmals wiederholt.
So wie das Wort "Om". Es ist eigentlich keine Magie, sondern eine Art Meditation. So wie das Wort "Om" in Buddismus.
 
Hallo also ich bin selbst Muslime und wollte euch sagen Magie ist im Islam nichts anderes als Bitten an Allah und @Lucia es sind die 99 namen von Allah und nicht die 99 Schönsten
Das was diese Hellseher betrieben haben war eine einfache Form des Hellsehens "Magier" 1: Magier 1 Hat Meditiert und Allah um Hilfe gebeten also ist es eigentlich kein Hellsehen.
Bei Magier 2 bin ich mir nicht sicher.
Und falls jemand fragt woher ich das alles weiß ich bin Muslime und Mein vater ist ein Shaikh
 
Hallo, ich bin neu hier und bin auf diesen etwas älteren Thread gestoßen der mich sehr interessiert.
Kann mir jemand vielleicht einen guten Sheikh empfehlen zu dem man auch hinfahren kann?
 
Namaste,

nein, nein, das war ja das Paradoxe.
Er meinte "Alle Religionen führen zu Gott"
man müsse kein Muslim sein.

Aber Yoga, Reiki, etc. würden die Menschen nur Anlügen und Betrügen. Es würde viel zu lange brauchen bis man Resultate sehen.
Auf den Einwand "Man lernt etwas daraus..." meinte er "Wenn ich dir eine reinhause, dann lernst du auch mal die Klappe zu halten" - er meinte es aber in einer netten lachenden Stimme. Und so alt wie er war nahm ich ihm das nicht böse.
Aber er ärgerte sich über den ganzen sinnlosen Kommerz der betrieben werden würde.
Über die Gebühren die verlangt werden etc.


Würdest du mir den Kontakt vermitteln?
 
Werbung:
Zurück
Oben