Dogmen der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
es wie im film : wir gehen essen , und yul brunner machts allein !
soviel zum beistand ....
hey qia , woher nimmst die geduld ?:D
ich muss passen , wir sehen uns in einem anderen film wieder .
vielleicht in ein " eine frau sieht rot " :banane:
gruss und raus
mitte
 
Tschuldigen bitte die Störung, meine Damen und Herren!

Ich habe sehr lange in diesem Thread mitgelesen, und fand viele der geäußerten Gedanken spannend und anregend.
Leider habe ich mittlerweile die Lust verloren, weil das hier zu "Magic Wars: Episode 7565" geworden ist.

Ich finde das sehr schade. Lässt sich aber vermutlich nicht ändern :)

Viel Spaß noch, und immer schön die Lichtschwerter polieren.

Mit bestem Dank
Mala
 
Wenn Du aufhörst soon Quatsch zu reden wie:

"Einschuldigung falls MEINE WORTE jemanden verletzt haben könnten!"

Selbst WENN ich das falsch interpretiert haben sollte, wieso MISSBRAUCHST Du dann die deutsche Spache so derartig, dass man es so lesen muss?

Mir ist da eventuell noch etwas zu eingefallen, was dir diese Frage beantworten könnte.

Eventuell, weil du möchtest, dass meine Zeilen sich als Missbrauch der deutschen Sprache lesen/verstehen??

Und müssen mein Süßer, musst du gar nicht, du darfst, kannst und wenn es gar nicht anders geht, dann natürlich auch in deinem Willen das Müssen.:D


Wuuuuaaaahhhhh......Zauber, Zauber....:zauberer1:D

LG
deine Gaia:umarmen:
 
Das ist so geil hier!!! :lachen: Wenn man nicht 24/7 hier ist, hat man gleich 4 Seiten Text abzuarbeiten.

Ist eigentlich die Psychologie-Abschlussklasse des örtlichen Lyzeums auf diesen Thread losgelassen worden.

Wo ist der Popcorn Smiley? Wo ist der Popcorn Smiley? Wo ist der Popcorn Smiley? :banane:
 
popcorn.gif


___________
 
Das ist so geil hier!!! :lachen: Wenn man nicht 24/7 hier ist, hat man gleich 4 Seiten Text abzuarbeiten.

Stell dich nicht so an, musste die x-Seiten von gestern Nachmittag bis heute Abend auch nachholen.;):D

Ist eigentlich die Psychologie-Abschlussklasse des örtlichen Lyzeums auf diesen Thread losgelassen worden.

Wo ist der Popcorn Smiley? Wo ist der Popcorn Smiley? Wo ist der Popcorn Smiley? :banane:

Dachte schon, ich bin die einzige hier, die so viel Spaß hier hat.:D:banane:

:kiss4:
deine Gaia
 
Werbung:
Da sich die ganze Sache inzwischen auf Kindergartenniveau bewegt, sollten 49 Seiten völlig ausreichen.

Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben