Islamische Magie

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namaste,

von islamischen Freunden habe ich gehört, dass es islamische Magier/Geistliche gibt, die Menschen in verschiedenen Lebensituationen helfen.
Mit der spirituellen Lebenseinstellung wie wir es aus der westlichen Esoterik kennen, hat es aber nichts zu tun, so die Leute mit denen ich zu tun habe.
Der Magier oder Geistliche gebe keine Tipps wie man es besser machen kann, sondern er macht Rituale (man ist nie dabei und weiss nie was er tut) und verteilt sogenannte Hajmalia (Sigilen ähnliche Zettelchen mit Suren aus dem Kuran) die helfen sollen.

Kennt sich hier jemand aus damit?

Vor kurzem besuchte ich zwei solcher islamischer Magier.

Magier Nr. 1 konnte wie folgt Hellsehen
er forderte meinen Namen, den Namen meiner Mutter, kritztelte/schrieb etwas auf ein Stück Papier, nahm das Papier und entzündete es an einer Kerze und war anscheinend in der Lage an dem Rauch des verbrennenden Papiers meine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu sehne. Und tatsächlich er wusste komischerweise Details obwohl er nicht mehr hatte außer den Namen.

Magier Nr. 2 konnte wie folgt Hellsehen
er verlangte ebenfalls meinen Namen und den Namen meiner Mutter, er kritzelte wieder etwas in seinem Heft und konnte dadurch erkennen sehen was los ist und war.
Ebenfalls verblüfendes Ergebniss. Er wusste Dinge die er nicht wissen konnte. Sehr private Dinge etc.

Beide boten mir an so genannte Hajmali zu erstellen, die mich so programmieren wie ich es wünsche.
Sprich dass ich Wohlstand anziehe etc.

Beide hielten die östlichen Systeme (Yoga etc.) für ihre wenige sofortigen Resultate als Zeitverschwendung.

Kennt sich jemand von euch mit der islamischen Magie aus?
 
Werbung:
Namaste,

die geistlichen beschrieben es mir so

"Diese Zettel öffnen dich für die Dinge! Du hast dann die Entscheidung."

Also öffnet dieser Zettel die Person für Liebe und Partnerschaft, er wirkt attraktiver und die Frauen sprechen ihn an, was er draus macht .... puuuuh :)
Und wegen der Arbeit oder tollem Auto
Angebote kommen eher ins Haus, nimmt man sie nicht an....puuuuh :)
 
mit suren arbeiten viele.
ebenso mit den 99 schönsten namen gottes.
wenn man weiß, wie, kann man das auch ohne islamische gelehrte.

das sie anderes ablehnen, ist allerdings durch die bank so, schließlich sind sie monotheisten und für sie kommt alles von allah und nur die sachen aus dem islam - also was sie verwenden - ist ok.
aber das ist halt die kulturell-religiöse haltung, und sagt nicht wirklich etwas über andere techniken aus anderen kulturen aus.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben