An alle die Obama für den "Heiland" hielten!!!!

Werbung:
Ich bin zugegebenermaßen politisch weder besonders aktiv noch interessiert. Aber... G. W. Bush war US-Präsident. Barack Obama ist U.S. Präsident. Und?
Mit Verweis auf das sehr hübsche Bild in Beitrag 10 - der U.S. Präsident ist ein Gesicht. Weiter nichts. Irgendjemand muss ja in die Kamera winken, und die stilistisch hochqualitativen Reden vorlesen. Jemand mit vertrauenserweckenden äußerlichen, stimmlichen, und anderen Merkmalen.

Die Knöpfchendrücker sitzen derweil im Kämmerlein, und drücken Knöpfchen.

Lasst den armen Mann in Ruhe, er macht nur seinen Job, und weiß es wahrscheinlich nicht besser.
 
Aus gegebenen Anlass möchte ich gerne Eure Meinungen über die erneute Truppenaufstockung hören!

Und an alle Schlaumeier die dachten es würde ein neuer "Friedensbringer" Präsident werden.....hhhhhhhaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhaaaaaaaa:lachen:

30000 Soldaten zusätzlich.......so kann man sich als "Friedensnobelpreis-Kandidat" auch ins AUS kicken!

wenn ich dich im "deutsche militäreinsätze..." - thread richtig verstanden hab, hältst du die ausländischen truppen in afghanistan doch eh für die großen friedensengerln.

also was jetzt?
 
die politiker verkaufen uns für blöd.
warum?
weil der krieg schon lange entschieden wären wenn die usa die taliban von waffenlieferungen abgeschnitten hätten. ganz einfach durch sanktionen gegen waffenliefernde staaten. falls den usa überhaupt daran liegt den krieg zu gewinnen - der "einzig verbliebenen supermacht". :rolleyes:
 
Obama hat gegenüber dem "netten" Herrn G. W. B. den Vorteil, das er nicht das zuende führen muss(te), was der werte Herr Dad zwar angefangen, aber nicht zuende gebracht hat(te).

Obama kann es sich - meiner Meinung nach - gar nicht leisten, den Einsatz im Irak und Afghanistan bis zum Sankt Nimmerleinstag forzuführen, weil die Amis schließlich schon einmal traumatisch geschlagen wurden. Stichwort heißt da glaube ich "Vietnam".

Natürlich ist Obama - wie auch alle anderen Präsidenten vor und nach ihm - nur jemand, der das öffentlich verteten muss, was ein innerer Zirkel ihm da vorbrät.

Ich denke, der Film "Mord im weißen Haus" z. B. hat sehr schön gezeigt, wie der Hase läuft. Und das J.F.K. so früh gestorben ist, lag ja auch nicht an einem Herzversagen, sondern weil er nicht so wollte wie man das von ihm erwartet hat.

Gruß

Marcus
 
Wie?

Das Gegenteil ist ganz offensichtlich der Fall!

Obama brachte Frieden! Ihr glaubt es nicht :D

Da auf der einen Seite sind die Gegner, die es von Anfang an nicht glaubten,
da auf der anderen Seite stehn die Befürworter, die Hoffnung schürften!


Und das Ergebnis? Hohnlachen auf der einen und Enttäuschung auf der anderen Seite - und was heißt das?


Plötzlich eintretende FRIEDLICHE EINTRACHT bei der GLEICHmeinung um seine Person
:)
 
Aus gegebenen Anlass möchte ich gerne Eure Meinungen über die erneute Truppenaufstockung hören!

Und an alle Schlaumeier die dachten es würde ein neuer "Friedensbringer" Präsident werden.....hhhhhhhaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhaaaaaaaa:lachen:

30000 Soldaten zusätzlich.......so kann man sich als "Friedensnobelpreis-Kandidat" auch ins AUS kicken!


..........:thumbup:.............
 
es geht um afghanistan, nicht den irak!

dann gibts jetzt ja zwei möglichkeiten:

1. obahama fügt einfach hinzu, dass er 2011 die truppen zurück zieht
um alles "halb so wild" erscheinen zu lassen, die schafe zu beruhigen und
die kritik "gering" zu halten... aber dann würde obama ja lügen :eek:
und hey, obama und lügen... ;) neeeeeeeeeeee.....

also unwahrscheinlich.:rolleyes: dann muss ja der logik nach die zweite variante die richtige sein:

2. obahama will mit europas unterstützung (u.a. deutschland soll ja auch
2.500 weitere friedensengel runterschicken) 2-3 jahre nochmal richtig fett
bambule dort unten machen, quasi nochmal der rüstungsindustrie einen
gefallen tun und dort alles in schutt und asche legen und anschließend in 2011..... jo 2011 geh mer dann halt heim...

man könnte natürlich auch einfach einen fetten scheiss auf obamas "2011-ist-alles-zu-ende-ich-schwör-bei-meiner-mutter" geben, denn wieso sollte er sich ausgerechnet daran halten, wenn er sich bisher noch an keine seiner aussagen gehalten hat!

das sämtliche generäle und offziere seit mehr als 2 jahren sagen, das dort unten kein blumentopf mehr für die invasoren zu gewinnen ist, davon fang mer besser gar nicht erst an....

so hart es ist.....Ich muss dir Recht geben.....:cry:
 
Werbung:
shalom,


dein "logo" ("ich glaube was ich will!") spricht für deine qulität...

"actung !! ironie"


ganz im ernst herr obama kann auch nur mit wasser kochen. er ist 1000x besser wie busch war (egal wie viele blödsinne er auch machen wird...)


herzliche grüße von shimon

1. Ist das ein Profilbild!
2. Ich glaube was ich will!
3. Gottseidank wissen alle das bei nicht regelmäsiger Wartung, die Qualität mit dem Alter exponentiell absinkt!:lachen:
4.Obama hat bis auf das, er sich einen Hund angeschaffen hat, net viel erreicht/gehalten!
5.Bush hat es wenigstens nicht versucht zu verheimlichen das er aus dem Hintergrund gesteuert wird!
6.Obama ist weder schlechter noch besser als Bush, das einzige an Ihm ist, dass er einfach Charismatischer ist als sein Vorgänger!
 
Zurück
Oben