An alle die Obama für den "Heiland" hielten!!!!

Werbung:
Ja, genau... Das Buch heißt auch:
"Barack Obama: Wie ein US-Präsident gemacht wird"

Ich finde es allerdings nicht gut. Unglaublich subjektiv geschrieben, extrem spekulativ zum Teil. Aber ist schon ganz gut es gelesen zu haben. Film habe ich irgendwo mal von gelesen. Vielleicht ist er sogar besser.


Nun, man braucht und sollte nicht alles glauben. Glaube ist eh so ein komisches "Ding". :D
Irgendwo in der Mitte, liegt wohl die meiste Wahrheit an solchen Dingen.

Und wie du sagst: Wissen und Belesenheit (also viele Informationen) haben noch keinen dumm gemacht... :D:D:D
Es schadet nichts, sich ein eigenes Bild zu machen und nicht immer der Masse nachzulaufen!!!
 
Werbung:
Ach was heulen die Leute jetzt schon wieder rum! ich glaube, dass diejenigen, die Obama nun als Antichrist sehen, früher seine begeisterten Fans waren :p

echt, manche Leute haben eine zu schöne Vorstellung von der Realität.
 
Zurück
Oben