An alle die Obama für den "Heiland" hielten!!!!

TheEngineer

Neues Mitglied
Registriert
19. November 2009
Beiträge
799
Ort
Kärnten
Aus gegebenen Anlass möchte ich gerne Eure Meinungen über die erneute Truppenaufstockung hören!

Und an alle Schlaumeier die dachten es würde ein neuer "Friedensbringer" Präsident werden.....hhhhhhhaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhaaaaaaaa:lachen:

30000 Soldaten zusätzlich.......so kann man sich als "Friedensnobelpreis-Kandidat" auch ins AUS kicken!
 
Werbung:
hee? was denkst du denn? man muss obama zeit geben! der kann doch net zaubern! alle anderen politiker sind doch gegen ihn... der arme.... der muss sich gegen soviel wiederstände durchsetzen und alle reiten nur auf ihm rum...
sogar beliebt ist er jetzt nimmer *heul*
jetzt lass den doch mal probieren mit krieg frieden zu machen. wer sagt denn, das das nicht funktionieren kann?
und überhaupt... obama redet doch mit allen... ich finde das voll tooll von obama, das er mit allen redet und zu allen sagt wie lieb er sie hat und das er sich gut vertragen will mit allen!!!

und sowieso, alle wo sagen obama ist doof, die sind rassistisch und haben ganz komische ansichten.... solchen will man nicht begegnen...

ein hoch auf den messias!!
 
Die Soldaten sollen den Frieden schaffen und das geht manchmal nur mit Waffen (vgl. den Erzengel Michael mit seinem Flammenschwert).

Als US-Präsident hat man solche Verpflichtungen. Als "Aussteiger" nicht.
 
Aus gegebenen Anlass möchte ich gerne Eure Meinungen über die erneute Truppenaufstockung hören!

Und an alle Schlaumeier die dachten es würde ein neuer "Friedensbringer" Präsident werden.....hhhhhhhaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhaaaaaaaa:lachen:

30000 Soldaten zusätzlich.......so kann man sich als "Friedensnobelpreis-Kandidat" auch ins AUS kicken!



Dabei hast dann aber verschwiegen, dass diese Truppen nach 18 Monaten wieder abgezogen werden sollen, neeech............

http://www.finanznachrichten.de/nac...g-von-30000-soldaten-nach-afghanistan-003.htm

Außerdem wird der Irak bis 2011 von amerikanischen Truppen geleert sein.



LG
U.
 
Dabei hast dann aber verschwiegen, dass diese Truppen nach 18 Monaten wieder abgezogen werden sollen, neeech............

http://www.finanznachrichten.de/nac...g-von-30000-soldaten-nach-afghanistan-003.htm

Außerdem wird der Irak bis 2011 von amerikanischen Truppen geleert sein.



LG
U.

Party pooper...
Was man doch daraus alles für Verschwörungen basteln könnte...und dann kommst Du mit der langweiligen Realität daher...wart doch erst mal ab, bis Dan Brown nen Buch darüber schreibt und das verfilmt wird...
und wenn´s dann noch bei secret TV zu sehn ist....


Sage
 
Dabei hast dann aber verschwiegen, dass diese Truppen nach 18 Monaten wieder abgezogen werden sollen, neeech............

http://www.finanznachrichten.de/nac...g-von-30000-soldaten-nach-afghanistan-003.htm

Außerdem wird der Irak bis 2011 von amerikanischen Truppen geleert sein.

LG
U.

es geht um afghanistan, nicht den irak!

dann gibts jetzt ja zwei möglichkeiten:

1. obahama fügt einfach hinzu, dass er 2011 die truppen zurück zieht
um alles "halb so wild" erscheinen zu lassen, die schafe zu beruhigen und
die kritik "gering" zu halten... aber dann würde obama ja lügen :eek:
und hey, obama und lügen... ;) neeeeeeeeeeee.....

also unwahrscheinlich.:rolleyes: dann muss ja der logik nach die zweite variante die richtige sein:

2. obahama will mit europas unterstützung (u.a. deutschland soll ja auch
2.500 weitere friedensengel runterschicken) 2-3 jahre nochmal richtig fett
bambule dort unten machen, quasi nochmal der rüstungsindustrie einen
gefallen tun und dort alles in schutt und asche legen und anschließend in 2011..... jo 2011 geh mer dann halt heim...

man könnte natürlich auch einfach einen fetten scheiss auf obamas "2011-ist-alles-zu-ende-ich-schwör-bei-meiner-mutter" geben, denn wieso sollte er sich ausgerechnet daran halten, wenn er sich bisher noch an keine seiner aussagen gehalten hat!

das sämtliche generäle und offziere seit mehr als 2 jahren sagen, das dort unten kein blumentopf mehr für die invasoren zu gewinnen ist, davon fang mer besser gar nicht erst an....
 
panta rhei schrieb:
es geht um afghanistan, nicht den irak!

Jo. Hab ich verstanden. Die 30.000 zusätzlichen Soldaten sollen nach Afghanistan. Nach 18 Monaten sollen sie dort wieder abgezogen werden.


Der Hinweis von 2011 für den Irak war eine zusätzliche Information von mir, dass Obama durchaus seinen Kurs des Truppenabzuges dort (Wahlversprechen) durchzieht.

man könnte natürlich auch einfach einen fetten scheiss auf obamas "2011-ist-alles-zu-ende-ich-schwör-bei-meiner-mutter" geben, denn wieso sollte er sich ausgerechnet daran halten, wenn er sich bisher noch an keine seiner aussagen gehalten hat!

Warten wir doch einfach 2011 ab. Dann könnt ihr Euch so ganz offiziell aufregen, wenn seine Versprechen nicht eingehalten wurden....;)

LG
U.
 
Aus gegebenen Anlass möchte ich gerne Eure Meinungen über die erneute Truppenaufstockung hören!

Und an alle Schlaumeier die dachten es würde ein neuer "Friedensbringer" Präsident werden.....hhhhhhhaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhaaaaaaaa:lachen:

30000 Soldaten zusätzlich.......so kann man sich als "Friedensnobelpreis-Kandidat" auch ins AUS kicken!

shalom,


dein "logo" ("ich glaube was ich will!") spricht für deine qulität...

"actung !! ironie"


ganz im ernst herr obama kann auch nur mit wasser kochen. er ist 1000x besser wie busch war (egal wie viele blödsinne er auch machen wird...)


herzliche grüße von shimon
 
Werbung:
alleswixer2.jpg


So war Politik vor 6000 Jahren. So war Politik vor 2000 Jahren. So war Politik im letzten Jahrhundert. So ist sie heute und so wird Politik immer sein.

Das Gesicht wechselt. Mehr nicht. Die Unterdrückung und Ausbeutung bleibt.

Namaste,

Deckard
 
Zurück
Oben