1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Soforthilfe für Tibet ...

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von DiVINE, 19. März 2008.

1. DiVINE

DiVINE Mitglied

Werbung:
    Ich habe mich entschieden, auch diese Kampagne zu unterstützen, ohne meine handy Nummer anzugeben. *schmunzelt

Der Dalei Lama und das tibetische Volk können gewaltfreie und liebevolle Unterstützung brauchen, so fühle ich es ....

Hier ist der Inhalt einer Email, die ich gerade bekommen habe, auf die ich reagiere:

Auch, wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass ein sich Einmischen oft NICHT stimmig ist, die Initiatoren dieser Aktion bedanken sich nach dem Eintrag auch mit der Info, sie würden sich wöchentlich mit anderen Aktionen wieder melden, was genau das zeigt, was ich oft als unangemessen erachte, so ist DIESE Aktion für mein Empfinden wirklich hilfreich, also atmete ich bewusst, fühlte hinein und entschied dann, eben diese zu unterstützen.

Ob ich auf die anderen auch reagieren will, werde ich im jeweiligen Jetzt entscheiden, es ist eine Informationsquelle, die Engagierten gehen ihren Weg, wie ich den meinen.

DANKE für Eure Aufmerksamkeit.

Johanna-Merete

2. Galahad

Galahad Guest

Unterzeichnet.

3. Nithaiah

Nithaiah Sehr aktives Mitglied

Ich auch.

4. Allegrah

Allegrah Guest

Werbung:
    *auchdabeibin*