Amtsenthebung Trump - es wird Zeit!

Werbung:
Herr Trump katapultiert sich selbst aus dem Amt, denke ich.

Wo wäre ein deutscher Politiker mit diesem Verhaltensmuster?

Natürlich ist auch hier so manches zu bemängeln.


:blume:
 
So und ich möchte Euch bitten - lasst das durch die Welt gehen - das rettet Menschenleben - egal ob ihr die Menschen mögt, politisch Euch hasst. Mir ist es jetzt auch egal wer oder was mich hier beschimpft hat. Ich möchte nicht dass irgendein Mensch zu schaden kommt - Bitte hört das Video ganz an. BITTE

 
So und ich möchte Euch bitten - lasst das durch die Welt gehen - das rettet Menschenleben - egal ob ihr die Menschen mögt, politisch Euch hasst. Mir ist es jetzt auch egal wer oder was mich hier beschimpft hat. Ich möchte nicht dass irgendein Mensch zu schaden kommt - Bitte hört das Video ganz an. BITTE

Und was genau hat das jetzt mit Trump zu tun? :confused4
 
Und was genau hat das jetzt mit Trump zu tun? :confused4
Das ist eine Meldung die relevant ist und wichtig. Verstehst Du nicht? Macht nichts. Solltest Dir lieber das Video anschauen. Das ist mir in diesem Moment egal ob es mit dem Thema zu tun hat.
Deine Hetzerei wegen Trump ist unerträglich. Da habe ich mich rausgezogen, weil es nicht meiner Art entspricht mit Menschen zu diskutieren die Unsinn erzählen und Leute beleidigen persönlich.
Das ist respektlos was Du hier machst. Wir brauchen natürlich die Deutschen einen Friedensvertrag mit Amerika und dafür und für nichts anderes sollten wir auf die Strasse gehen. Dann erledigen sich einige Probleme von ganz alleine. Jetzt kannste mich wieder beleidigen, denn ich weiss ja von welchem Geist das kommt
 
Werbung:
Zurück
Oben