Ake - Angst

Anonym2206

Mitglied
Registriert
17. April 2016
Beiträge
35
Hallo leute ich versuche schon seid 4 Monaten Astralreisen wenn es Morgen ist habe ich nie Angst aber dann klappt es auch nicht,aber heute Nacht habe ich die ganze zeit Angst,deswegen bin ich auch aufgewacht,was ich als erstes gemacht habe ist auf meine hände zu gucken ob ich astralreise..
In der Nacht habe ich immer solche Angst gerade eben wollte ich ja wieder einschlafen aber dann hatte ich Piep Geräusche gehört mein Körper hat gekribbelt,ich habe schnell meine Augen aufgemacht und dann sah ich kleine weiße Blitze sozusagen..ich habe jetzt so Angst obwohlt ich die chance habe und mein Körper kribbelt gerade sogar beim sitzen so heftig...Ich glaube das das morgen nachts auch so wird wie soll ich die Angst überwinden?:(
 
Werbung:
Ich hatte lange Zeit dasselbe Problem, dass ich OBE's aus Angst nicht geschafft habe.
Vor was genau haste denn Angst?
 
Ich weiß es nicht so genau also gestern morgens hatte ich keine angst aber jz wenn ich mich schlafen lege bin ich mir sicher das ich eine astralreise haben werde :/ich habe angst davor das ich einen wesen sehen und ich habe allgemein angst aber ich weiß nicht warum :/Am meisten wenn ich einen wesen sehen ..
 
Ich weiß es nicht so genau also gestern morgens hatte ich keine angst aber jz wenn ich mich schlafen lege bin ich mir sicher das ich eine astralreise haben werde :/ich habe angst davor das ich einen wesen sehen und ich habe allgemein angst aber ich weiß nicht warum :/Am meisten wenn ich einen wesen sehen ..
Die meisten Astralwesen sind harmlos. Aber wenn du mal einem begegnen würdest das dir negativ erscheint - In der Astralebene manifestieren sich Gedanken. Wünsch dir dann einfach eine Käfig etc. um es herum, oder wünsch dir, dass es verschwindet.
Bei mir war es auch ein ähnlicher Grund wieso ich Angst hatte. Ich hatte immer Angst, wenn ich aus dem Körper draußen bin, einen Geist etc. zu sehen. Fand ich unendlich unheimlich diese Vorstellung. Aber ich denke sowas passiert nicht oft, zumindest hört man nicht oft darüber.
 
Danke für die Antwort,aber ist das schlimm wenn ich erst 14 bin?:D Und weißt du vielleicht wie man am besten aus dem körper kommt ?
 
Danke für die Antwort,aber ist das schlimm wenn ich erst 14 bin?:D Und weißt du vielleicht wie man am besten aus dem körper kommt ?
Ist nicht schlimm, ich habe auch mit 14 mit Astralreisen angefangen. ;)

Hab schonmal was darüber geschrieben wie man am besten eine macht, hier:

Am besten klappt eine OBE denke ich durch einen luziden Traum (Das bedeutet, dass man weiß, dass man träumt).
Man muss sich in diesem Traum dann denken/innerlich sagen "Ich werde jetzt eine Astralreise machen".
Oft ist es dann so, dass der luzide Traum in eine Astralreise übergeht.
Bei den OBE's, die ich bisher hatte, sind die meisten aus einem luziden Traum entstanden.
Ist allerdings nicht ganz einfach, denn man muss sich erstmal im Traum bewusst werden, dass man träumt. Soweit ich weiß kann man luzides Träumen aber üben/lernen.

Eine andere Methode ist, sich vorzustellen, dass man an einem imaginären/astralen Seil aus seinem physischen Körper gezogen wird.
Oder wie sein physischer Körper immer mehr einschläft, während das eigene Bewusstsein wach bleibt.
Und dann versuchen, seinen Astralkörper aus dem physischen Körper herauszuheben (In Gedanken).
 
Danke ich werde es gleich ausprobieren aber vor der dunkelheit habe ich angst darf das Fernseher anbleiben?und wie hast deine erste astralreise geschafft?
 
Der Fernseher kann an bleiben, wenn er dich nicht ablenkt. Dann ist eine OBE eigentlich unmöglich, weil man sich dafür sehr konzentrieren muss.
Übrigens es muss nicht unbedingt dunkel sein für eine Astralreise. Manche machen auch oft tagsüber welche. ;)
 
Werbung:
Hmm, habe mal gehört, es wäre gut keinen Schmuck etc. dabei zu tragen, oder alles eben, was zu viel Aufmerksamkeit auf den phys. Körper lenkt, weil es dann schwerer wäre, diesen einschlafen zu lassen oder das Bewusstsein auf den Astralkörper zu lenken.
& Wäre besser wenn das Fenster etc. zu ist, weil jedes Geräusch kann es schwerer machen.
 
Zurück
Oben