Trump unterschreibt Abtreibungsdekret

hast recht, da gibt es noch viele andere Symptome.
Sieht aus, als wolltest Du meine lakonische Bemerkung falsch verstehen. Bei vielen Tierarten ist "Abtreibung" ganz normal, sprich, bei schlechter Ernährungslage resp. schlechten Lebensbedingungen wird der Embryo ggf. einfach wieder resorbiert.
Im übrigens gibt es eh genug Menschen, eigentlich viel zu viele.

Was sich mir allerdings nicht erschließt, zumindest in entwickelten Ländern, ist, wieso nicht konsequent verhütet wird, wenn man keinen Nachwuchs will. Desgleichen ist mir das Wüten der Kirche gegen Verhütung völlig unverständlich. Oder auch nicht: Die wollen einfach mehr Schafe.
 
Werbung:
Sieht aus, als wolltest Du meine lakonische Bemerkung falsch verstehen. Bei vielen Tierarten ist "Abtreibung" ganz normal, sprich, bei schlechter Ernährungslage resp. schlechten Lebensbedingungen wird der Embryo ggf. einfach wieder resorbiert.
Im übrigens gibt es eh genug Menschen, eigentlich viel zu viele.

Was sich mir allerdings nicht erschließt, zumindest in entwickelten Ländern, ist, wieso nicht konsequent verhütet wird, wenn man keinen Nachwuchs will. Desgleichen ist mir das Wüten der Kirche gegen Verhütung völlig unverständlich. Oder auch nicht: Die wollen einfach mehr Schafe.
Da gibt es eine interessante Sendung in RTL II, Baby. Da sieht man dann wer mit 14 Jahren Kinder bekommt und mit 18 bereits das dritte hat.
Gut aufgeklärt und preiswert an Verhütungsmittel kommen, erspart Abtreibungen und Kinder die nie eine gute Zukunft haben werden.
 
Mir tut es so leid, dass das 'Geheimwissen' der Frauen von früher immer mehr verloren geht.
Es gibt doch so viele natürlich Wege die Wehentätigkeit und die Gebärmutter anzuregen.
zB
Als ich mit meiner Tochter über den Geburtstermin drüber war, meinten die Ärzte, dass, wenn die Wehen spätestens in den nächsten drei Tagen nicht beginnen, müssten sie sie einleiten.
Sie begannen nicht und weil ich keine Chemie wollte, habe ich recherchiert und sie selber eingeleitet. Absolut problemlos.

Damit meine ich nicht, dass alle unüberlegt abtreiben gehen sollen.
Aber ich wünschte es gäbe sicherere natürlich Methoden zu verhüten, die es vielleicht sogar gibt, nur kennen wir sie nicht mehr. :dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben