Trump unterschreibt Abtreibungsdekret

M

MichaelBlume

Guest
ich habe es befürchtet, endlich einer der auch umsetzt was er predigt, so langsam wird er mir immer sympatischer.

https://de.nachrichten.yahoo.com/trump-erl-sst-abtreibungsdekret-stimmt-101806205.html

Keine Unterstützung mehr für private Abtreibungs-Organissationen.

Vielleicht fördert dass das Bewusstsein der Menschen, endlich mal , verantwortungsvoller mit ihrer Sexualität umzugehen.

Abtreibung ist das Symptom einer moralisch verwahrlosten Gesellschaft und keine Lösung.

Ausser für Vergewaltigungs-Opfer, ich hoffe die Fälle werden individuell geprüft.
 
Werbung:
Na, freilich, weil er ja so moralisch ist. :D
Dass er die Unterstützung seiner republikanischen Partei braucht, die ja nicht alle ihm so freundlich gesonnen sind, kann nicht der Grund sein?
Der macht doch nichts aus Menschenfreundlichkeit sondern ist alles Kalkül.
 
ich habe es befürchtet, endlich einer der auch umsetzt was er predigt, so langsam wird er mir immer sympatischer.

https://de.nachrichten.yahoo.com/trump-erl-sst-abtreibungsdekret-stimmt-101806205.html

Keine Unterstützung mehr für private Abtreibungs-Organissationen.

Vielleicht fördert dass das Bewusstsein der Menschen, endlich mal , verantwortungsvoller mit ihrer Sexualität umzugehen.

Abtreibung ist das Symptom einer moralisch verwahrlosten Gesellschaft und keine Lösung.

Ausser für Vergewaltigungs-Opfer, ich hoffe die Fälle werden individuell geprüft.
Trump hat die Gelder für Abtreibungen im Ausland gestrichen - nicht etwa Abtreibungen verboten.
Diese Streichnung der Gelder fällt unter "America first".
http://www.stern.de/politik/ausland...reibungen---umringt-von-maennern-7296608.html
Ein gutes Beispiel für alternativfaktische Berichterstattung mit stark erweiterten Wahrheitsbegriffen.
 
Keine Unterstützung mehr für private Abtreibungs-Organissationen.

Vielleicht fördert dass das Bewusstsein der Menschen, endlich mal , verantwortungsvoller mit ihrer Sexualität umzugehen.

Abtreibung ist das Symptom einer moralisch verwahrlosten Gesellschaft und keine Lösung..


Das ist kompletter Blödsinn.

Verbote von Abtreibung helfen genauso wenig einen verantwortungsvolleren Umgang mit Sexualiätt zu propagieren wie die eine Bestrafung Morde verhindert

Unerwünschte Schwangerschaften verhindert man indem man junge Leute umfassend aufklärt und Verhütungsmittel leicht zugänglich macht.
 
ich bin kein Prediger, ich sehe hin, um Unrecht erkennen zu können, muss man kein Fundamentalistischer Prediger sein, gesunder Menschenverstand reicht völlig aus.

Dann erläutere doch bitte mal deinen Begriff der "moralischen Verwahrlosung" und was das mit Abtreibung zu tun hat, zum besseren Verständnis.
 
Werbung:
Zurück
Oben