Amtsenthebung Trump - es wird Zeit!

Die Mehrheit der hardcore-Fans folgt ihm nicht aus rationalen, sondern aus emotionalen Gründen, eher nach dem Prinzip *Führer befiehl, wir folgen*.

Wie gesagt, mir ist es relativ schnuppe, ob hier User wie @Darkhorizon , @plotinus , @Waagemutig , @Sabine987 diesem Vollhonk hinterherhechten oder nicht.

das schreibt ja genau der richtige der in manchen themen geradezu nach einer konsequenten führung schreit..

ich hechte mit sicherheit nicht Trump hinterher..aber es ist immer einfach, bequem hinter dem laptop zu sitzen und einen präsidenten eines anderen landes zu kritisieren bzw. wie du es machst zu denunzieren...
bei Bush und Obama machte es kaum jemand, obwohl sie wesentlich mehr leid über das amerikanische volk brachten..

im übrigen, mich wundert es direkt dass du als user bezeichnest und nicht als vollhonks..schön langsam lässt du nach..:sneaky:
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Seuchenherd meinst Du? die leerstehenden Intensivstationen und die Krankenhäuser, die zum Teil Kurzarbeit angemeldet haben. Erkläre das bitte den Menschen, die Krebs haben und deren OPs verschoben wurden und den Angehörigen derer die aufgrund dieser Tatsache gestorben sind, weil sie nicht behandelt worden sind. Krebs wartet nicht und wichtige Untersuchungen können oft Leben retten. Die vielen Suizide die begannen wurden von Menschen, die alles verloren haben und wofür? Die alten Menschen, die man einfach weggesperrt /isoliert hat hat und die vor Angst und Einsamkeit sogar gestorben sind. Der Mensch ist ein Sozialmensch. Er benötigt Kontakte. Schweden hat es richtig gemacht.

An Krankenhauskeimen sterben jährlich 40.000 Menschen und an der Grippe 2017/18 sind 25000 Menschen alleine in Deutschland gestorben. Hat man da auch die Leute weggesperrt? Die komplette Wirtschaft ist überall lahmgelegt worden, Menschen sind ihre Existenzen zerstört worden. Anfangs wurde das Virus verharmlost.

Und im übrigen diese Masken sind sogar sehr ungesund und sind regelrechte Virenschleudern. Und man ist schon froh, dass es nachlässt mit den Gummihandschuhen. DIe meisten Menschen sind MIT Corona gestorben und nicht DURCH.

Ich sags ja: Alternative Medien auch hören und in sich selbst hineinhorchen. Mal sein Herz und seinen Verstand testen. Ja 2 - 3 Wochen hatte ich auch Angst. Angst mein Tier anzustecken. Habe ihn kaum geknuddelt. Diese Angst die die Medien machen und gleichzeitig durch die Hintertüre mal eben das ganze Grundgesetz ändern, Datenschutzgesetze umzugestalten und Bill Gates der neben der WHO womit er Geschäfte macht und für Coca Cola z. B. gleichzeitig Milliarden "spendet" will alle Menschen durchimpfen. Mit einem Impfstoff der nicht mal 3 Jahre existiert?

Es bleibt jedem selbst überlassen was sie oder er darüber denken. Es ist jedem das seine Leben aber dann hätten die Rassismus-Demos hier auch nicht stattfinden dürfen. NOrmal müssten wir hier Notstand haben überall nach den Demos. Der bleibt aber aus und was sagt und das?

Die Antifa ist eine politisch gewollte brutale Terrorbande. Ich wünschte hier gäbe es auch einen Trump der uns schützt in Europa.

Wenn viele Menschen in geschlossenen Räumen dicht an dicht beieinander stehen –
um dabei lauthals ihren (wie die meisten von ihnen selbst – ebenfalls "vorbildlich"schutzmaskenlosen) Star zu bejubeln – ist das, für mich jedenfalls, ein höchst wahrscheinlicher „Corona Brutkasten“ Auch wenn ein Trump das natürlich anders sieht – und lieber eine sogar noch vollere Hütte zum Schwitzen gebracht hätte.


Die Antifa ist eine politisch gewollte brutale Terrorbande. Ich wünschte hier gäbe es auch einen Trump der uns schützt in Europa.

Linksextremisten sind für mich genauso demokratiefeindlich (eine Demokratie durch Diktatur ihrer eigenen Gesinnung ersetzen wollend) wie Rechtsextremisten oder irgendwelche sonstigen, z.B. religiös motiviert, gewaltbereiten Fanatiker jedweder Couleur-auch.

Es bestehen jedoch nicht alle amerikanischen Antifa Gruppen per se nur aus Extremisten oder gar mordenden Terroristen. Rechte Nationalisten müssten dann jedenfalls dort genauso „verboten“ werden, finde ich. “Gleiches“ Recht für alle eben.:)

Zitat:
„US-Präsident Trump erklärte, er wolle die Antifa als terroristische Vereinigung in den Vereinigten Staaten verbieten lassen. Aber so einfach ist es nicht.“

Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/trump-antifa-proteste-101.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Lage:
-----------
Im Moment sehen die Wiederwahlchancen Trumps düster aus. Sein demokratischer Herausforderer Joe Biden hat nicht nur in den nationalen Umfragen einen soliden Vorsprung von bis zu 14 Prozentpunkten; er hat sich auch in wichtigen Swing States wie Florida, Wisconsin und sogar im republikanischen Arizona vor den Präsidenten geschoben.

https://www.spiegel.de/politik/ausl...hoeren-a-219bc25f-84a7-4fb5-9c4b-17138ea70089

Es besteht also durchaus die Möglichkeit, dass die Amerikaner wieder klar werden in der Birne und den Irren abwählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Menschen unterscheiden heute nicht mehr die Guten von den Anderen.

Sie sind blind!

Ihnen wird was vorgespielt und sie glauben, es sei so.

Trump ist ein Indigo.

Wem das etwas sagt, der wird verstehen, dass er eine Armada gegen sich und gegen die Wahrheit hat und der Tiefe Staat und andere Kräfte arbeiten gegen ihn.

Medien sind eh Handlanger des Tiefen Staates.

Trump wird vorgeworfen, er sei ebenfalls der Tiefe Staat, weil er zu einem Reichtum gelang ist. Reichtum und Macht.

Aber wer anders könnte den Tiefen Staat aufdecken und die Machenschaften aufdecken als einer von Ihnen. Trump hat der Tiefe Staat und die Dunklen einfach akzeptiert, weil sie dachten er sei an der Macht interessiert und würde nach deren Pfeife tanzen. Das tut er nicht. Er ist halt ein Indigo.


Ich hoffe für die Menschen in Amerika, dass er wieder gewählt wird und nicht die Demokraten, weil die Demokraten der Tiefe Staat sind und der Dunkelheit dienen.
 
Zurück
Oben