Ake - Angst

Werbung:
Werbung:
Hallo leute ich versuche schon seid 4 Monaten Astralreisen wenn es Morgen ist habe ich nie Angst aber dann klappt es auch nicht,aber heute Nacht habe ich die ganze zeit Angst,deswegen bin ich auch aufgewacht,was ich als erstes gemacht habe ist auf meine hände zu gucken ob ich astralreise..
In der Nacht habe ich immer solche Angst gerade eben wollte ich ja wieder einschlafen aber dann hatte ich Piep Geräusche gehört mein Körper hat gekribbelt,ich habe schnell meine Augen aufgemacht und dann sah ich kleine weiße Blitze sozusagen..ich habe jetzt so Angst obwohlt ich die chance habe und mein Körper kribbelt gerade sogar beim sitzen so heftig...Ich glaube das das morgen nachts auch so wird wie soll ich die Angst überwinden?:(

Hallo!

Ich habe mich drei Monate lang intensiv mit der Theorie der Astralreisen befaßt: was das ist, was man da macht und wie das geht, aber auch die Symptome, die möglichen Gefahren und was man im Ernstfall machen muß, und ich habe die Erfahrungsberichte der Leute eingehend studiert.
Erst dann habe ich mich vorsichtig an die ersten praktischen Gehversuche herangewagt. Was Du beschreibst kenne ich, aber ich habe keine Angst - warum? Weil ich es vorher gelesen habe.
Mein Rat: lies erstmal die Fachtheorie, aber befasse Dich lange und gründlich damit. Wenn in der Praxis die Symptome auftreten, dann kennst Du es aus der Theorie und hast keine Angst mehr. Es ist Dir schon bekannt - womit wir bei den Erfahrungen wären.
Du kennst also die Symptome und brauchst keine Angst zu haben.

Ich weiß auch was da passiert: Der Körper schläft ein, während der Geist wach bleibt. Und Du spürst wie Dein Körper vor sich hinschläft: das Kribbeln kommt durch den reduzierten Blutdruck.
kurz vorm Austritt spürst Du dann die Schlafparalyse: Du bist wie gelähmt und kannst Dich nicht rühren. Keine Angst, alles gut! Das ist völlig normal. Diese Schlaflähmung hat die Natur so eingerichtet, damit man sich im Schlaf nicht durch ungewollte Bewegungen verletzt. Wie gesagt: der Geist bleibt wach und erlebt wie der Körper schläft. Wenn nun die Symptome auftreten - einfach genießen und sich auf etwas unbekanntes, neues freuen.
Einfach erstmal Fachtheorie lernen, dann wird vieles entspannter.
Achja, noch was: vier Monate sind garnichts. Beim astralreisen geht NICHTS schnell - du brauchst die Ruhe eines stehenden Tümpels, die Geduld eines alten Elefanten und militärische Selbstdisziplin um regelmäßig zu üben. Es ist ein weiter weg - aber er lohnt sich!

Gruß
Astral
 
Zurück
Oben