Amtsenthebung Trump - es wird Zeit!


Diese Reden verschweigen uns unsere Medien. Lieber immer die andere Seite sehen - vernünftig recherchieren und nicht einfach über Mensch herfallen weil man nicht selbst mal nachdenkt. Ich finde es so dumm und zum Teil unverschämt, wie man über diesen Mann her fällt. Das wird extra gemacht. Ich würde lieber darauf achten, was bei uns selbst für Leute in den Regierungen sitzen. Trump will WELTFRIEDEN. Hier wird nur voller Hass geschrieben von ein paar Leuten die sich auf einer spirituellen Seite bewegen. Heuchler nenne ich sowas - das hat nichts mit Christlichkeit zu tun was hier vonstatten geht von ein paar wenigen Leuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Diese Reden verschweigen uns unsere Medien. Lieber immer die andere Seite sehen - vernünftig recherchieren und nicht einfach über Mensch herfallen weil man nicht selbst mal nachdenkt. Ich finde es so dumm und zum Teil unverschämt, wie man über diesen Mann her fällt. Das wird extra gemacht. Ich würde lieber darauf achten, was bei uns selbst für Leute in den Regierungen sitzen. Trump will WELTFRIEDEN. Hier wird nur voller Hass geschrieben von ein paar Leuten die sich auf einer spirituellen Seite bewegen. Heuchler nenne ich sowas - das hat nichts mit Christlichkeit zu tun was hier vonstatten geht von ein paar wenigen Leuten.

tja, der antifa und den demokraten wird diese rede mit sicherheit nicht gefallen..
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, der antifa und den demokraten wird diese rede mit sicherheit nicht gefallen..
Womit sie nicht die einzigen wären:

Handelsblatt schrieb:
Mit seiner Drohung, Soldaten im eigenen Land einzusetzen, zieht der Präsident den Widerspruch ranghoher Militärvertreter auf sich. - Trumps früherer US-Verteidigungsminister James Mattis stellte sich in einer seltenen und drastischen Wortmeldung hinter die friedlichen Proteste und kritisierte den Präsidenten als Spalter. Auch von anderen pensionierten Militärs kam Kritik. Zuvor hatte sich der amtierende Verteidigungsminister Mark Esper gegen einen Einsatz des US-Militärs zum Stopp der Unruhen ausgesprochen und war damit klar auf Distanz zu Trump gegangen.

https://www.handelsblatt.com/politi...ml?ticket=ST-2787073-vlAT5nhOQtmeQTDYd4l6-ap5
 

Yep - Ich hatte gerade CNN laufen. Es sind wesentlich weniger Leute zu seiner, Propaganda für sich selbst machenden, Massenveranstaltung gekommen – als zuvor großkotzig von ihm angekündigt war.:D

Dennoch dicht gedrängt, coronafreundlich, die meisten seiner Anhänger maskenlos – obwohl für jeden eine kostenlose Maske bereit lag – behält er seinen Seuchenherd trotzdem weiterhin im festen verbalen Schürhaken-Griff.
Aber Corona hält er ja eh für längst besiegt. Jedenfalls was „sein“ eigenes, großartig regiertes Land angeht.:schaf:

Zitat:

„Update vom Samstag, 20.06.2020, 16.50 Uhr: In einigen US-Bundesstaaten steigen die Coronavirus-Fallzahlen alarmierend stark an. Präsident Donald Trump sieht die Vereingten Staaten trotzdem auf einem sehr guten Weg und spricht von der Krise bereits in der Vergangenheit. „Es war eine interessante Zeit, es war schrecklich, so viele Leben sind verloren gegangen, wir werden diese unglaublichen Menschen nie vergessen. Aber sie werden nicht umsonst gestorben sein. In unserem Land wird es weitergehen und wir werden stärker als je zuvor sein“, sagte Donald Trump in einem Video auf Twitter.“

Quelle: https://www.fr.de/politik/corona-usa-coronavirus-donald-trump-covid19-sterberate-zr-13787563.html

 
Yep - Ich hatte gerade CNN laufen. Es sind wesentlich weniger Leute zu seiner, Propaganda für sich selbst machenden, Massenveranstaltung gekommen – als zuvor großkotzig von ihm angekündigt war.:D

Dennoch dicht gedrängt, coronafreundlich, die meisten seiner Anhänger maskenlos – obwohl für jeden eine kostenlose Maske bereit lag – behält er seinen Seuchenherd trotzdem weiterhin im festen verbalen Schürhaken-Griff.
Aber Corona hält er ja eh für längst besiegt. Jedenfalls was „sein“ eigenes, großartig regiertes Land angeht.:schaf:

Zitat:

„Update vom Samstag, 20.06.2020, 16.50 Uhr: In einigen US-Bundesstaaten steigen die Coronavirus-Fallzahlen alarmierend stark an. Präsident Donald Trump sieht die Vereingten Staaten trotzdem auf einem sehr guten Weg und spricht von der Krise bereits in der Vergangenheit. „Es war eine interessante Zeit, es war schrecklich, so viele Leben sind verloren gegangen, wir werden diese unglaublichen Menschen nie vergessen. Aber sie werden nicht umsonst gestorben sein. In unserem Land wird es weitergehen und wir werden stärker als je zuvor sein“, sagte Donald Trump in einem Video auf Twitter.“

Quelle: https://www.fr.de/politik/corona-usa-coronavirus-donald-trump-covid19-sterberate-zr-13787563.html


Ja, sein Stern sinkt ..... die Welt wird nicht mehr dieselbe sein nach ihm, egal, ob er wieder gewählt werden wird oder nicht.
Aber - ob er das wollte oder nicht: er hat viele Schwächen des im Augenblick geltenden politischen Systems aufgedeckt.
Es konnte nur ins Wanken geraten, weil es keinen festen Grund und Boden hat. Sonst hätte er es nicht erschüttern können.
 
Yep - Ich hatte gerade CNN laufen. Es sind wesentlich weniger Leute zu seiner, Propaganda für sich selbst machenden, Massenveranstaltung gekommen – als zuvor großkotzig von ihm angekündigt war.:D

Dennoch dicht gedrängt, coronafreundlich, die meisten seiner Anhänger maskenlos – obwohl für jeden eine kostenlose Maske bereit lag – behält er seinen Seuchenherd trotzdem weiterhin im festen verbalen Schürhaken-Griff.
Aber Corona hält er ja eh für längst besiegt. Jedenfalls was „sein“ eigenes, großartig regiertes Land angeht.:schaf:

Zitat:

„Update vom Samstag, 20.06.2020, 16.50 Uhr: In einigen US-Bundesstaaten steigen die Coronavirus-Fallzahlen alarmierend stark an. Präsident Donald Trump sieht die Vereingten Staaten trotzdem auf einem sehr guten Weg und spricht von der Krise bereits in der Vergangenheit. „Es war eine interessante Zeit, es war schrecklich, so viele Leben sind verloren gegangen, wir werden diese unglaublichen Menschen nie vergessen. Aber sie werden nicht umsonst gestorben sein. In unserem Land wird es weitergehen und wir werden stärker als je zuvor sein“, sagte Donald Trump in einem Video auf Twitter.“

Quelle: https://www.fr.de/politik/corona-usa-coronavirus-donald-trump-covid19-sterberate-zr-13787563.html

Welchen Seuchenherd meinst Du? die leerstehenden Intensivstationen und die Krankenhäuser, die zum Teil Kurzarbeit angemeldet haben. Erkläre das bitte den Menschen, die Krebs haben und deren OPs verschoben wurden und den Angehörigen derer die aufgrund dieser Tatsache gestorben sind, weil sie nicht behandelt worden sind. Krebs wartet nicht und wichtige Untersuchungen können oft Leben retten. Die vielen Suizide die begannen wurden von Menschen, die alles verloren haben und wofür? Die alten Menschen, die man einfach weggesperrt /isoliert hat hat und die vor Angst und Einsamkeit sogar gestorben sind. Der Mensch ist ein Sozialmensch. Er benötigt Kontakte. Schweden hat es richtig gemacht.

An Krankenhauskeimen sterben jährlich 40.000 Menschen und an der Grippe 2017/18 sind 25000 Menschen alleine in Deutschland gestorben. Hat man da auch die Leute weggesperrt? Die komplette Wirtschaft ist überall lahmgelegt worden, Menschen sind ihre Existenzen zerstört worden. Anfangs wurde das Virus verharmlost.

Und im übrigen diese Masken sind sogar sehr ungesund und sind regelrechte Virenschleudern. Und man ist schon froh, dass es nachlässt mit den Gummihandschuhen. DIe meisten Menschen sind MIT Corona gestorben und nicht DURCH.

Ich sags ja: Alternative Medien auch hören und in sich selbst hineinhorchen. Mal sein Herz und seinen Verstand testen. Ja 2 - 3 Wochen hatte ich auch Angst. Angst mein Tier anzustecken. Habe ihn kaum geknuddelt. Diese Angst die die Medien machen und gleichzeitig durch die Hintertüre mal eben das ganze Grundgesetz ändern, Datenschutzgesetze umzugestalten und Bill Gates der neben der WHO womit er Geschäfte macht und für Coca Cola z. B. gleichzeitig Milliarden "spendet" will alle Menschen durchimpfen. Mit einem Impfstoff der nicht mal 3 Jahre existiert?

Es bleibt jedem selbst überlassen was sie oder er darüber denken. Es ist jedem das seine Leben aber dann hätten die Rassismus-Demos hier auch nicht stattfinden dürfen. NOrmal müssten wir hier Notstand haben überall nach den Demos. Der bleibt aber aus und was sagt und das?

Die Antifa ist eine politisch gewollte brutale Terrorbande. Ich wünschte hier gäbe es auch einen Trump der uns schützt in Europa.
 
Und wie weit die Medien das tun was die Politik will zeigt sich an den Fake-Medien-Nachrichten über Italien. Diese Bilder waren alt und sind damals in Bergamo gedreht worden. Die vollen Lazarette.
Aber der Mensch ist schön beschäftigt damit fein nur ARD ZDF und alle Gleichschaltmedien abends auf dem Sofa bei Bier und Chips zu gucken. Denken nein, Merkel und Kurz werden es schon richten oder ein Herr Söder, dessen Frau gleichzeitig noch ein Unternehmen hat das die Maulkörbe produziert. Ja und dann schnell gucken was macht der Nachbar. Hat der etwa Besuch? oh und in der EK-Zone da standen heute in der ersten Lockdownphase soundsoviele Menschen dicht an dicht. Nicht vergessen der brave Bürger ist ein Denunziant. Ein dummer Denunziant leider
 
Und jedesmal wenn ich mich aufrege schaue ich mir schöne Videos an mit beruhigender wunderschöner Musik weil mir Aufregung gar nicht gut tut. Sie tut niemandem gut.

Ich verabschiede mich aus diesem Thema. Es tut mir nicht gut. Nein es tut weh wenn man mitbekommt was aus den Menschen zum großen Teil geworden ist. Welcher Hass und welcher Egoismus herrschen und wie manche auf ihre tut mir leid es sagen zu müssen Dummheit obendrein stolz sind. Das Erwachen wird sehr bald kommen. Im Herbst geht es richtig los. :(
 
Ich glaube aber trotzdem, dass seine Fans das eher noch mehr zusammenschweißt, anstatt sie zum Umdenken zu bewegen – Wenn man sie, Wortwahl bedingt, damit unterschwellig als sehr geehrtes, „Vollhonk“- stammwählendes Stimmvieh anspricht - das es doch sachlich zu überzeugen und abzuwerben gilt.:D

Das Abwerben müssen die Demokraten in den Staaten besorgen. Ich für meinen Teil bin nicht daran interessiert, mit Trump-Anhängern zu diskutieren und sie womöglich "umzustimmen", schon allein, weil sie Vernunftgründen komplett unzugänglich sind. Trump verharmlost Corona nach wie vor, obwohl die Zahl der Infizierten und Toten in den Staaten in die Höhe schnellt, und die USA in der Weltrangliste auf Platz 1 liegt. Man kann also durchaus sagen, dass er Tausende von Menschenleben auf dem Gewissen hat.

Welchen Ausweises von Vollhonkhaftigkeit bedarf es da noch? Die Mehrheit der hardcore-Fans folgt ihm nicht aus rationalen, sondern aus emotionalen Gründen, eher nach dem Prinzip *Führer befiehl, wir folgen*.

Wie gesagt, mir ist es relativ schnuppe, ob hier User wie @Darkhorizon , @plotinus , @Waagemutig , @Sabine987 diesem Vollhonk hinterherhechten oder nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben