Amtsenthebung Trump - es wird Zeit!

Werbung:
Trump wird hier als Teufel oder Idiot dargestellt - was er gar nicht ist. Im Gegenteil - er deckt endlich mal diese ganze schmutzige Bande auf. Und was tun die meisten Menscxhen, sie fallen auf den Mainstream rein und auf ihre Politiker. Die haben eine sch. Angst - denn bald kommt die Clinton im September vor Gericht und ich hoffe einfach, dass Trump nichts passiert. Er ist der beste Präsident seit Kennedy. Das ist die Wahrheit, die viele gar nicht mitbekommen. Trump hat längst einen Kinderhandelring aufgelöst und Tausende von Kindern befreit. Pädophilennetzwerke hat er offengelegt und jetzt staunt: Auch Putin hilft. Fallt bitte nicht auf die Mainstream-Medien herein sondern recherchiert und denkt wieder selbständig.
 
Der andere Mainstream wirkt und wirkt und wirkt bei einigen.
Um zu dem Schluss zu kommen, dass Donald Trump ein narzisstischer Volltrottel, notorischer Lügner und frauenverachtender Rassist ist, braucht es nun wirklich keinen "Mainstream", der einem das einflüstert. Dazu reicht es völlig aus, sich ganz ungefiltert die nicht enden wollende Reihe seiner unsagbar dummen und widerwärtigen Äußerungen bei Wahlkampfauftritten, in Pressekonferenzen, oder auf Twitter anzusehen.
 
Um zu dem Schluss zu kommen, dass Donald Trump ein narzisstischer Volltrottel, notorischer Lügner und frauenverachtender Rassist ist, braucht es nun wirklich keinen "Mainstream", der einem das einflüstert. Dazu reicht es völlig aus, sich ganz ungefiltert die nicht enden wollende Reihe seiner unsagbar dummen und widerwärtigen Äußerungen bei Wahlkampfauftritten, in Pressekonferenzen, oder auf Twitter anzusehen.
Pfui Teufel wie Du schreibst - sagt mir viel über Dich aus. Tut mir leid aber Du hast überhaupt keinen Plan. Nimm Dir einen Spiegel. Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und ich sage das was ich denke. Mit Menschen wie Dir möchte ich am allerwenigsten zu tun haben
 
Werbung:
Sie haben aber unter Obama meines Wissens erheblich mehr Bomben auf andere Länder abgeworfen, wofür
Obama den Nobelpreis bekam und Trump nicht.
Obama hat in seiner Amtszeit 7 Länder bombardiert und den Friedensnobelpreis bekommen. Finden wir den Fehler. Für mich ist Obama ein elendiger Kriegstreiber
 
Zurück
Oben